babyschwimmen?

Frage von: franziska1993
20.09.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels ,

Ich gehe ab nächste Woche mit meiner Maus zum babyschwimmen.

WEr hat Erfahrung damit und wie hat es euch und euren Babys gefallen

Muss ich irgendetwas beachten beim Tasche packen oder muss ich nur das mitnehmen was ich auch beim baden in der Badewanne benutze.

Danke schon mal für eure Kommentare

Lg Franzi und zoe

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
SrSteffi | 20.09.2011
1 Antwort
Hi
unsere startet auch nächste Woche. Waren vorher schon mal schwimmen um zu sehen ob ihr das mit der Akustik gefällt, weils ja hallt. Kein Problem. Das was Du auch zu Hause brauchst.
ostkind | 20.09.2011
2 Antwort
...
babyschwimmen ist toll. auf jeden fall ne fette creme, um nach dem schwimmen und duschen dein kind einzucremen. babyöl geht auch. nach dem chlorwasser ist die haut der mäuse doch recht gereizt. viel spaß!
Solo-Mami | 20.09.2011
3 Antwort
Was braucht man zum Babyschwimmen ???
Schau mal hier - da hab ich nen kleinen Infobeitrag zusammengefasst: http://www.mamiweb.de/gruppen/infobeitrag-was-braucht-man-alles-im-schwimmbad_61_1503551.html#A1 Babyschwimmen gefällt den meisten Babys, gibt nur wenige, die mit dem Wasser nicht klar kommen. Meine Mädels lieben es, schon als Babys konnten sie nie genug bekommen LG und viel Spaß

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Babyschwimmen trotz Erkältung?
2 Antworten
Wo Babyschwimmen am besten in Stralsund,welche Erfahrungen habt ihr?
1 Antwort
Babyschwimmen Wie läuft das ab mit den kleinen?
10 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
1 Antwort
Hallo Ihr Lieben! Wer kennt einen Babytreff oder Krabelgruppe in Bad Abbach oder in der Umgebung? Was habt ihr für Erfahrungen mit Babyschwimmen ab de
0 Antworten
Krabbelgruppe und Babyschwimmen raum Seevetal
2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd