hilfe katzenfrage

blub_blub_blub
blub_blub_blub
18.08.2011 | 12 Antworten
hallo katzenmuttis, ich brauche dringend eure hilfe. kann mir jemand sagen was ich machen kann (geruchsmäßig) das die katzen dem bett meines sohnes fern bleiben.
unser kater findet es nämlich immer ganz lustig in sein oder unser bett zu machen. -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Es gibt so ne Pflanze, die heisst Verpiss-Dich-Katze ich weiss aber nciht wo man die bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
11 Antwort
Eventuell...
fühlt Euer Katerchen sich etwas vernachlässigt? Katzen können da ja SEHR eigen sein... ;-) ist nur so ne Überlegung, kein Vorwurf! Dann lassen sie so auch schon mal ihren Frust ab... Hat er in Eurem Bett eine bestimmte Seite? Wenn er nämlich ins Bett von Deinem Sohn macht und auf die Seite von Deinem Mann, will er vielleicht einfach mehr Aufmerksamkeit von DIR!? Ich würde, wenn keiner im Raum ist, auch die Türen geschlossen halten-er macht das ja wohl nicht, wenn einer mit im Raum ist, oder? Wäre sehr ungewöhnlich! Also sprühen auf gar keinen Fall! Viel Erfolg wünsche ich Euch! LG
nadineg9883
nadineg9883 | 18.08.2011
10 Antwort
@Tigerlilly1988
hab es auch nicht als vorwurf aufgenommen ...jetzt weiss ich wieder was mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
9 Antwort
@Tyler2010
ist doch auch nicht so schlimm :) sollte auch kein vorwurf sein :)..... wollt es nur erwähnen.... ja mit der wirkung das is so ne sache, jede katze is anders. hab zwei, die eine liebt katzenminze und die andere interessiert es überhaupt nicht ^^ is eben wie bei uns menschen :D
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 18.08.2011
8 Antwort
@Tigerlilly1988
ich kenne das fernhaltespray nur vom sehen & hab von mehreren schon gehört das es nicht wirklich hilft ....Ich habe es nie geholt deshalb weiss ich nicht was für stoffe es enthält ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
7 Antwort
@Tyler2010
nee gotteswillen, kein fernhaltespray ins kinderzimmer, das zeug enthält giftige stoffe am besten wirklich nicht mehr rein lassen.... irgendwas stört ihn da, da hilft auch kein pfeffer und dann de nase rein drücken, wie gesagt.... katzen kann man nicht erziehen da hat MataHari recht
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 18.08.2011
6 Antwort
@Tigerlilly1988
also unser kater ist 4 monate alt. meinst du da mackiert er schon? das problem mit tür zu ist, mein sohn spielt dann nicht mehr in seinem zimmer, warum auch immer, und ich musste auch schon meinen teppich rausschmeißen weil er da immer drauf gemacht hat. Im Flur haben wir den gleichen teppich und da macht er nicht drauf. ich mach, wenn wir weg gehen alle türen zu, nur das sie an ihre sachen dran kommen. deswegen versteh ich das nicht ganz. wenn es doch eine blasenentzündung wäre, würde er dann doch auch auf diesen teppich machen und nicht aufs katzenklo gehen.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 18.08.2011
5 Antwort
........
Nicht mehr ins zimmer lassen weder schlafzimmer noch kinderzimmer bis du dir sicher bist das sie sauber ist ...oder versuchs mit fernhaltespray was anderes würde ich persönlich NICHT irgendwo hintun wegen dem geruchssinn der katze . oder ganz einfach tierarzt fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
4 Antwort
Re
Da gibt es nur ein Mittel:Tür zu! Habe seit zwanzig Jahren Katzen und kenne so manche Marotten der Stubentiger. Da sich Katzen nun mal nicht erziehen lassen und du auch nicht mit Fernhaltespray ans Kinderbett gehen kannst, hilft da nur die Möglichkeit, dem Tier den Zugang zu den Betten zu verwehren. Wir haben so ein besonders empfindliches Kater-Exemplar, der bei Stress oder Umstellungen in die Ecken macht.
MataHari
MataHari | 18.08.2011
3 Antwort
Huhu
Pfeffer auf die Stelle im bett ist es zwar blöd und mit der Nase da rein "drücken" und ab aufs katzenklo . Und türen zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
2 Antwort
mh...
geruchsmässig kann man da nicht viel machen, er markiert sein revier... is eigentlich ganz normal... tür zu und nicht mehr rein lassen da muss ich Monnnie3001 recht geben
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 18.08.2011
1 Antwort
tür zu
!!!! von mir aus auch abschliessen wennder herr die türen sonst aufbekommt...geruchsmässig weiss ich leider nicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Katzenfrage
21.03.2015 | 12 Antworten
katzenfrage- kater rauslassen?
06.01.2013 | 10 Antworten
mal ne katzenfrage
07.06.2012 | 12 Antworten
mal ne katzenfrage
17.11.2009 | 32 Antworten
Katzenfrage
23.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading