Kann mann echt ohne periode schwanger werdenn?hatte vor 16 tagen meine fg

kitty2010
kitty2010
15.08.2011 | 11 Antworten
hatte am 26.07 meine fg in der 5 woche hatte auch 5 tage lang doll blutungen kann ich ohne periode schwanger werden??
hatte meine regel noch nett, bitte keine dummen antworten will nur zu der frage 1 antwort bitte hatte so kopf weh u ausfluss gestern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann man schon..
aber nru weil du Ausfluss hast, was ja normal ist und Kopf weh .. also das sind noch lang keine Anzeichen
Baby_Xx
Baby_Xx | 15.08.2011
2 Antwort
(:
Ich hatte vor 5 Woche meine Fehlgeburt & habe jetzt meine Tage bekommen. Hatte auch das Gefühl Schwanger zu sein. Test war aber Negativ. Du kannst aber ohne Periode Schwanger werden. Vllt kommen deine Tage aber auch einfach etwas später. Tut mir Leid mit deiner FG!! ): Umarmung!
Loelle
Loelle | 15.08.2011
3 Antwort
nein ich bin ja auch nett schwanger
hab die spritze wollte es ja wissen
kitty2010
kitty2010 | 15.08.2011
4 Antwort
ich
war vor meiner ss sehr dünn, der arzt meinte zu mir, mein körper würde keine ss verkraften, deshalb alleine könnte ich gar nicht schwanger werden. hatte auch so gut wie gar keine periode mehr, wenn dann mal alle paar wochen. bin trotzdem im februar ´08 schwanger geworden!
sandrav83
sandrav83 | 15.08.2011
5 Antwort
hallo
Da auch ich ne fehlgeburt hatte in der 5plus1, und ich auch im erstne mom dacht bins wieder, bin ich zur frauenärztin und es testen lassen, war aber nicht, meine fa meinte ich sole eine regelblutung abwarten, paar tage später kam sie dann auch.also kopf hoch sie kommt es kann eben dauern bis sie kommt, und der ausfluss ist normal.
Ziege123
Ziege123 | 15.08.2011
6 Antwort
...
Also ich hab seit paar Jahren keine Periode mehr gehabt und bin jetzt schwanger.
schnullemumse
schnullemumse | 15.08.2011
7 Antwort
Ja
kannst du, abe rhast du nicht vor paar tagen erst geshcrieben das du dir eh die spirale legen lässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2011
8 Antwort
Hej,...
Klar geht das! Du kriegst die Periode ja ca 2 Wochen NACH deinem Eisprung, das heißt du musst ja erstmal einen Eisprung haben um die Periode zu kriegen. Du kannst also jetzt schon bald deinen nächstne Eisprung haben und wieder schwanger werden. Die FG war ja sozusagen deine Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2011
9 Antwort
Hej,...
Klar geht das! Du kriegst die Periode ja ca 2 Wochen NACH deinem Eisprung, das heißt du musst ja erstmal einen Eisprung haben um die Periode zu kriegen. Du kannst also jetzt schon bald deinen nächstne Eisprung haben und wieder schwanger werden. Die FG war ja sozusagen deine Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2011
10 Antwort
nee der mann kann ohne periode nicht schwanger werden
Amancaya07
Amancaya07 | 15.08.2011
11 Antwort
...
als ich meine pille abgesetzt hab hatte ich fast 1 jahr keine tage! und dann wurd ich schwanger ohne die tage vorher ^^ dann hatte ich nach der geburt wieder 6 monate keine tage...jetzt kommen sie endlich mal...aber net so regelmäßig
vero90
vero90 | 16.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Nicht schwanger + Keine Periode
23.05.2013 | 9 Antworten
Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Denk ich echt so falsch?
10.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading