Ehemann vermisst -wer kann helfen?

4children
4children
04.07.2011 | 10 Antworten
wer hat ihn- Ralf van der Heusen - gesehen???? er ist mit seinen Auto -citröen picasso;silber /metallic-unterwegs : Kennzeichen :kle-mr-276 ...
ralf wird seit Freitag 01.07.´11 ;vermisst ... es gibt keine Anhaltspunkte ; wo er sich befindet ... bitte helft mit ... haltet ausschau ... hinweise ; an die polizei kleve ... oder bei mir !!! danke !!!
seine Frau und seine 3 Kinder sind am Erdboden zerstört; sie brauchen jeden Anhaltspunkt ; weil er ja überall sein könnte ...
Polizei /Krippo;Kleve /Familie/Freunde etc ... sind schon seit Freitag/Samstag am Suchen- wir brauchen jedes Auge aber mehr ... ich wäre euch sehr dankbar ; wen ihr alle mitsuchen könntet ...
bei facebook ; meinvz ; klepoint; wer kennt wen(gruppe mit vermissten); stehts auch mit foto drin ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje..hört sich ja schlimm an
Drück dir alle Daumen, dass er wieder auftaucht!
chilicat
chilicat | 04.07.2011
2 Antwort
dankeschön
ich hoffe es auch für meine Freundin!
4children
4children | 04.07.2011
3 Antwort
foto
ist in meinen profil jetzt drin
4children
4children | 04.07.2011
4 Antwort
welches foto denn?
Vielleicht solltest du dazu schreiben wer das auf dem bild ist. Hat er ein handy? Falls ja könnte die ploizei das orten und auch sonst werden die behörden doch weiter ermitteln können die irgendwas ausschließen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.07.2011
5 Antwort
...
kann man denn ausschließen das er NICHT gefunden werden will? Also das er seine Familie freiwillig verlassen hat? Ich hoffe es natürlich nicht, aber LEIDER passiert das öfters als man denkt!
Dani886
Dani886 | 04.07.2011
6 Antwort
nunja...
ich hoffe sehr, dass nichts passiert ist ... Allerdings kommt es leider auch immer mal wieder vor, dass sich jemand einfach so absetzt, sprich gar nciht mehr gefunden werden will ... Ich hoffe das Beste ... Alles Gute
Corie
Corie | 04.07.2011
7 Antwort
..
es gibt einen kurzen brief-aber es spricht alles gegen seine art :- ( es muss wohl ne kurzschlusshandlung sein; und es kann leider auch der schlimmste fall eintreten ; dass er sich was antut-aber warum?! den grund den ich hier nicht nennen möchte ; kann es nicht sein ; da gabs schon schlimmeres bei der family-und bis jetzt haben sie alle schwierigkeiten gemeistert-zusammen! deshalb ist es auch so unfassbar -- und ralf hatte nur seine arbeit und seine familie und den schützenverein-mehr nicht ... es gibt also keine anhaltspunkte wo er sein könnte! aber vlt. hat ihn ja jemand gesehn ...
4children
4children | 04.07.2011
8 Antwort
...
er hat auch nicht viel geld mit ;wenn überhaupt -dann max, 150€-und die wären ja schnell weg ... handy -zu hause gelassen -bankkarte-zu hause haustürschlüssel im briefkasten geschmissen ja wirklich so als wenn er alle chancen vernichten will ... vlt. bekommt er aber irgendwo mit ; das wir alle ihn suchen und kommt dann doch wieder oder meldet sich zumind. -- ich hoffe es für meine freundin
4children
4children | 04.07.2011
9 Antwort
es ist zu
spät ... nachricht heute: -- samstag von der brücke in dortmund; mehr weiß ich noch nicht-ich bin fertig
4children
4children | 04.07.2011
10 Antwort
@4children
tut mir wahnsinnig leid für Deine Freundin : ( was muss in einem Menschen vorgehen, wenn er zu so etwas fähig ist : ( zumal auch noch Kinder da sind! Schrecklich ... tut mri so leid ... Alles gute!
Corie
Corie | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
streit mit Ehemann,bin total traurig
20.02.2011 | 10 Antworten
suche einen teddy von kaufland
31.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading