an die mamis mit 2 und noch mehr kindern

Schnuli_25
Schnuli_25
01.07.2011 | 5 Antworten
gab es jemals den moment wo ihr dachtet:"warum hab ich noch ein zweites kind bekommen?"habt ihr es mal bereut?oder seid ihr glücklich darüber euch für ein zweites/drittes/viertes entschieden zu haben?habt ihr es euch so vorgestellt mit mehreren kindern ?ich selbst habe nur eins....möchte sicher irgendwann ein zweites!interessiert mich einfach nur mal wie es bei euch so ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe 3 kinder
alle 16monate auseinander und ich wollte eigentlich immer nur max. 2 haben aber ich bin echt total glücklich mit 3en aber es gibt auch momente wo ich arge an meine grenze gehe u denke wieso wollte ich 3 kinder u die alle noch so dich hintereinander aber ich denke, dass geht jeder mutter ihrgendwann mal so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
4 Antwort
Der Moment kommt, glaube
ich, bei jeder Mutter mal. zB. wenn es oder alle mal wieder krank sind, wenn jeder macht was er will, wenn man sich ausgelaugt und kraftlos fühlt. Trotzdem lieben wir alle unsere Kinder und niemand bereut direkt 2 oder mehr Kinder bekommen zu haben.
Amancaya07
Amancaya07 | 01.07.2011
3 Antwort
so einen augenblick
hatte ich bis jetzt einmal, und das war vor ein paar wochen als alle drei krank waren, da dacht ich mir, musste das sein??!! aber bereun tu ich meine kinder nicht, ich liebe jeden so wie er ist, und je mehr kinder es ist, is automatisch stressiger.. aber das ist dann halt alltag in den man reinwächst!
kloibi100
kloibi100 | 01.07.2011
2 Antwort
...
Ja, ich, heute. Halberst gemeint. Beide hatten schlechte Laune, waren nur am "ich will! Ich will!" Aber grundsätzlich bereue ich es nicht. Nur eben manchmal ganz kurzfristig. Vorher weiß man nicht, wie es ist. Ich habe 2 Kinder, und beide liebe ich. Sie sind das beste, was mir im Leben passiert ist. V.a. die Kleine.
Backenzahn
Backenzahn | 01.07.2011
1 Antwort
huhu
Also ich hab 3 Kinder ! Die 2 großen sind 11 und 10 Jahre alt und die kleine 2 ! Ich hab es nie bereut :-) ! Ich zwar manchmal sehr stressig aber man gewöhnt sich ja an alles ;-)
hausweib
hausweib | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
schlafwandeln bei kindern
23.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading