Umfrage: kinderzimmer farbe

-kico-
-kico-
22.06.2011 | 36 Antworten
Hallo zusammen,

wie ist denn die farbaufteilung in den zimmern eurer kinder?

alles in einer farbe oder
3 wände bunt und eine weiss oder
2 wände bunt, 2 weiss oder
nur eine bunte wand und den rest weiss?
oder sogar 4 verschieden farbige wände???

welche farbe habt ihr gestrichen und habt ihr auch wandtattoos oder bordüren an der wand?

liebe grüsse, kico
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++++
das zimmer haben wir an alle vier wände zur hälfte mit gelb gestrichen und dann zum übergang zum weiß eine winnie pooh bordüre gemacht.
Fionababy2010
Fionababy2010 | 22.06.2011
2 Antwort
weiss mit nem gemalten Wandbild von Winni Pooh
und noch andere verschiedene gemalte Bilder von mir.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 22.06.2011
3 Antwort
also bei uns
eine Wand blau....an der steht das Hochbett mit Piratenegel..... eine wand in streifen eine wand weiß, da ist balkontür und fenster und regale an der wand eine wand je ein blauer un ein grüner streifen Quer längs....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.06.2011
4 Antwort
mmh also
im Oktober werden wir umziehen in ein neues Haus und ich bin am überlegen ... eine Wand hätt ich gerne in einem schönen rot und die anderen 3 vielleicht apricot hätt an ein Wandtattoo gedacht mit ihrem Namen über dem Bett aber das ist noch nicht fest
corazon_
corazon_ | 22.06.2011
5 Antwort
..
Unsere Wände sind weiß. An einer Wand hängen Bilder und Poster und 2 Wände sind mit lila Figuren bemalt. Einmal Blumen, eine Katze und eine süße Fledermaus
Lyzaie
Lyzaie | 22.06.2011
6 Antwort
Hi
meine tochter kriegt bald ihr zimmer. Folgendes. 3 wände werden Pink. Eine wand kommt ne türkise tapete mit nem geilen schmetterlingsmuster. Auf die Pinke tapete kommt ne wellenförmige bordüre in Pink/rosa.. Die wird ehr unauffällig. Weil die türkise schmetterlinsgtapete auffällig genug ist. Sonst wirds zu viel und man wird erschlagen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.06.2011
7 Antwort
also
im moment haben wir nach motivtapeten an der wand, aber wir wollen hanna´s zimmer bald neu machen . wir werden dann 2 weiss und 2 farbig machen mit wandtattoo´s , aber ich weiß noch nicht welche farbe wir machen entweder pink oder lila, mal sehn. wie is es bei euch??? LG Steffi
Stoffi87
Stoffi87 | 22.06.2011
8 Antwort
...
Hallo, wir haben zwei Wände gestrichen und ein Aqarium gemacht. Hab Bilder in meinem Profil. LG
rotife80
rotife80 | 22.06.2011
9 Antwort
Das Kinderzimmer meiner Mädels wurde in einer Mischfarbe aus rosa und flieder gestrichen.
Wenn die Sonne drauf scheint, sieht es irgendwie rosa aus, aber wenn es schattig is, sieht es fliederfarben aus. Es sind ale 4 Wände gestrichen und auf halber Höhe haben wir eine Bordüre ringsherum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
10 Antwort
...
Huhu, ich habe bei meiner Püppi: den unteren Teil . Ansonsten hab ich noch Herzen selbst gemalt. Die Decke ist hellblau. Der Rest ist weiß..
Eiskaffee
Eiskaffee | 22.06.2011
11 Antwort
@Stoffi87
bis jetzt hat hannah kein eigenes zimmer. im august ziehen wir in die neue wohnung wo sie ihr eigenes zimmer hat. jetzt brauch ich anregungen von euch :)
-kico-
-kico- | 22.06.2011
12 Antwort
also
Also unser Kinderzimmer war nach der Geburt erstmal weiß, wir hatten allerdings viele bunte Tücher an den Wänden. Zum ersten Geburtstag hin haben wir dann zwei Wände einem aprikosen Ton gestrichen. Haben blauen Teppich im Zimmer mit einem hellen , runden, gefilzten in der Mitte liegen. Ach so, wir haben nen Jungen! Kommt aber in zwei Monaten wohl noch ein Mädchen dazu;-)
Strandsophie
Strandsophie | 22.06.2011
13 Antwort
hi
also wir haben in der Mitte eine Bordüre mit Gummibärchen und oberhalb ist die Wand vanille und unterhalb türkis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
14 Antwort
...
hmm wenn wir jetzt demnächst umziehen wird das Kinderzimmer sehr hell und freundlich... eine wand wo das Bett steht bekommt eine leicht gelbe Tapete mit im dunklen leuchtenden Sternen ... die anderen Wände werden gelb wie die Farbe der Tapete halt nur ohne Sterne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
15 Antwort
Kinderzimmer
Wir haben vor kurzem das Kinderzimmer renoviert und all4 Wände in weiß gestrichen. Ich hab dann mit Acrylfarbe 2 große Bilder drangemalt . Das 2. Kinderzimmer ist noch ein Rohbau, da hab ich noch Zeit zum Ideen sammeln.
Antje71
Antje71 | 22.06.2011
16 Antwort
Von meinen Großen
Meiner Tochter hat 3 Wände ROSE und ihre Schränge sind hell -Lila Meinem Sohn § wände Hell -Blau und die ande ist Gelb der Obereteil und der Untereteil hell - Grün :)))) BUNT eben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
17 Antwort
also wir haben ein schönes Grün
so ein gift grün gestrichen vom boden bis zur mitte und der rest bist zur Decke ist weiß ja und in der Mitte ist eine Schöne winnie pooh bordüre!! Ich finds ganz schick aber als ich das zimmer gestrichen hatte sagten alle das wäre eine schlimme Farbe und jetzt wo das zimmer eingerichtet ist sagen alle wie toll das aussieht!!
Tyra03
Tyra03 | 22.06.2011
18 Antwort
re
habe an alle Wände selbst gemalte Winnie pooh motive und den zwischenraum mit einem himmelblau und weiß wolken getupft.
Ceroxyl
Ceroxyl | 22.06.2011
19 Antwort
...
Mein Sohn hat drei weiße Wände und eine Wand halb tiefblau Bordüre drauf, mit Sternen und Monden die im dunkel leuchten. die anderen Wände sind mit Bildern gestaltet oder es steht ein Schrank etc da.
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 22.06.2011
20 Antwort
@Ceroxyl
hast du da eine besondere technik für die wolken?
Eiskaffee
Eiskaffee | 22.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading