Total unverstanden!

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
06.06.2011 | 15 Antworten
Hallo Liebe Mamis...
Heute mal keine Frage eher was zum ausheulen...:)

Irgendwie hab ich das Gefühl komplett unverstanden zu sein....
Ich häng die ganze woche im kaff rum bzw zuhause , kümmer mich um haushalt , kind und das neue haus ebenso um den hund .... aber das man dann mal am we total fertig ist , interessiert meinen mann keinen meter. im gegenteil da bekomm ich noch mecker das ich mich nicht so anstellen soll is doch nur kind u haushalt.
Letzte woche wollt ich mal nen kinder freien tag weil ich echt fix u fertig war. naja denn bekam ich nicht mit den worten wenn das dein ernst ist hast einen an der klatsche!

mal ehrlich frauen sind doch keine roboter, vor allem sollte man doch meinen wenn der vater schon die ganze woche net da is kann er sich doch mal sa oder so um das kind kümmern.
Also nich falsch verstehen ich liebe meinen sohn über alles aber es gibt hald echt tage da könnt ich ihn nach sibirien schicken.

Ich versteh das nicht ehrlich. zudem hab ich das gefühl das er mich gar nimme als frau sieht , iwie nur noch als mama u hausfrau mehr nicht.
Das alles kotzt mich so an das ich natürlich auch nur am nörgeln bin. ich will ja schlließlich auch mal raus u wenn es nur ein eis essen is aber selbst das is zuviel verlangt....

Mann man ehrlich weiß grad echt nimme wo mir der hut steht. Muss hald dazu sagen bin seit 4 wochen auch noch in therapie (psychologisch) und das raubt auch noch etwas kraft. Auf der einen seite bin ich echt stolz auf mich das ich alles schaff aber da bin ich auch die einzige....

Kennt ihr sowas??wenn ja wie seid ihr damit umgegangen, den ganz ehrlich ich bin im mom am überlegen meine koffer zu packen u zu gehen (natürlich mit zwerg)

Soooorrryyyy für den langen text.!!!

Lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bei mir war es genau so,
ich habe meinem Mann dann mal ganz klar die Meinung gesagt und ihm mit Scheidung gedroht. Da ich sowas nicht einfach mal so sage, sondern der Meinung bin, dass man an Eheproblemen arbeiten soll, wusste er sofort, dass ich das toternst meinte, weil ich nicht mehr konnte. Er hat sich um 180 Grad gedreht, ich habe Zeit für mich, kann ohne Kinder raus, er achtet auch mehr auf meine Bedürfnisse... Eben alles super, und das schon lange! Unsere Ehe ist seitdem viel besser, weil ich ausgeglichener bin . So hat er auch was davon. Ach ja, Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein, Dein Mann würde das alles bestimmt nie alleine schaffen! Aber da Du ja schon von Scheidung gesprochen hast und er so gleichgültig reagiert hat, würde ich echt sagen, entweder ist es ihm echt egal, dann liebt er Dich nicht mehr, oder er denkt, dass machst Du eh nicht. Ich würde gehen, ihn auflaufen lassen... Ich wünsche Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
14 Antwort
....
also ganz ehrlich, wer so mit dir redet hat keinerlei respekt vor dir und von dem was du leistest. So redet man doch nicht in einer liebevollen Beziehung miteinander!!!! ich kann dir nur empfehlen deinen Wunsch nach einem kinderfreien Tag einfach durchzusetzen, denn du musst ja auch mal wieder auftanken können und wenn er es dann immer noch nicht versteht...... eigentlich sollte man sich freuen wenn man den anderen sieht, sich gegenseitig unterstützen - sei es im Familienleben, in der Partnerschaft oder auch in den eigenen Bedürfnissen..... Ich habe einmal so "ungeliebt" gelebt und könnte es nie wieder und bin froh das ich nun einen Partner habe der mit mir lebt und nicht nur neben mir. Alles gute für dich und setz dich und deine Bedürfnisse durch!!!!
melle2711
melle2711 | 06.06.2011
13 Antwort
@all
nicht falsch verstehen ich habe nicht geraten schluss und weg. habe gesagt es geht auch ohne mann super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
12 Antwort
Nicht fragen - den kinderfreien Tag einfach festlegen
bzw. Abend ... dann steht halt Kino an oder nen Kneipenbesuch mit Freunden ... Versuche Deine Bedürfnisse durchzusetzen - sonst kippste irgendwann und es wird nur gemerkt, wenn kein Essen auf dem Tisch steht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2011
11 Antwort
Ich kenn das auch
dann bekommt man immer den Spruch zu hören " ist doch nur Haushalt und Kind" aber das dass ein 24 std. job ist sieht kaum jemand. Und glaub mir du bist nicht die einizige mit solchen gedanken.
-nadine88-
-nadine88- | 06.06.2011
10 Antwort
Klingt,
als wären hier alle im gleichen Club... Ich habe meinen Mann mal voll auflaufen lassen. Er alleine mit 3 Kindern! er hats kapiert...
Polly1748
Polly1748 | 06.06.2011
9 Antwort
@all
danke für eure zahlreichen antworten, einerseits is es schön zu hören das es net nur mir so geht sondern auch andren aber auf der andren seite is es echt mies!!! bei uns is hald no das problem das mein mann bei der bundeswehr is u nur am sa u so zuhause ist. hab jetzt so oft versucht mit ihm zu reden , hab gebrüllt , geweint usw...... hab ihm gesagt das ich nimme kann u mich wenn das so weiter geht scheiden lassen möchte...seine worte waren dann mach doch , such dir n andren. wie schon gesagt worden is , die sehen nur sich den sie bringen ja das geld nach hause...
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 06.06.2011
8 Antwort
SORRY
tat aber mal gut alles los zu werden zu sehen das es mir nicht so alleine ging geht. bin seit zwei jahren alleine und glücklich mit mein kindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
7 Antwort
nach der trennnung
kam er an tut mir leid jetzt hab ich respekt vor dir was du alles geleistet hast. tut mir auch leid wie ich dich behandelt hab bla bla bla. zu spät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
6 Antwort
...
es geht auch alleine und zwar super gut. und man hat mehr freiheiten wie in einer beziehung. ich fand mich da eingesperrt. habe jetzt mehr zeit für meine kinder und sämtlichen unternehmungen mit und ohne kinder. die ich in einer beziehung nie hatte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
5 Antwort
-
Ja ich kenne sowas auch aber mein Mann ist jeweils am WE fix und fertig da er früh aufsteht wir machen dann immer was zusammen. Hast du jemanden der dir deine Kids mal abnehmen kann so das du was für dich machen kannst? das tut gut.Oder gehe doch am abend weg wenn die Kids schlafen dann kann dein Mann aufpassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
ich kann dich
da voll verstehen und du bist da auch völlig im recht...mein mann ist genau so, er rechnet mir das auhch nicht an was ich mach zu hause kind hunde katzen wohnung arbeiten zwei mal die woche....ne ne iss alles keine arbeit nur das was er macht denn er bringt ja auch das geld nach hause...ich könnt da auch nur kotzen sachen zu packen bin ich zu feige uind ich wüßte auhc nicht wohin mit kind zwei hunden und zwei katzen??????? als frau seh ich mich hier auch nicht mehr, ich glaub ich hab nicht merh seine idealmaße, wie früher, und ich bin auch oft sehr müde.....aber wenn ich mal was sagt von wegen mehr zärtlichkeiten und liebe...ich soll ihn animieren????ß da fragste dich doch und was ist mit mir????? ne ne kerle es geht nicht ohne und auch nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
emelly
emelly | 06.06.2011
3 Antwort
ja kenn ich
mach dein man ne klare ansage. was dir alles so auf den sack geht und wenn er kommt mit du hast doch ein an der klatsche dann sag naja wenn es ja so wenig ist dann bitte schön das we gehört dir den kleinen und den haushalt ist doch für dich kein problem ist ja nur mal nen klacks dann gehe mit einer freundin eisessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
2 Antwort
.....
hallo ja das kenne ich zu gut, wohnen auch in einem kleinen dorf und da ich keinen führerschein habe komme ich mit den kindern zu fuß nicht weit. egal was ich machen will ihm passt es nicht oder es kommt ich weiß es nicht. mir geht es genauso wie dir, komme mir manchmal vor wie ne putzfrau und kindermädchen würde gerne mal allein zum baden gehen da der badeweiher von uns nicht weit weg ist aber da er den ganzen tag arbeiten muss nicht weit weg ist aber er ist den ganzen tag in der arbeit und kommt ers um 16 uhr heitm. aber was kann man da tun, wenn man den männern was sagt dann heißt es das stimmt doch nicht uwsw. bin auch froh über tipps wie man was ändern kann wollte auch schon genau wie du gehen, hab es bis jetzt aber noch nicht getan
liebesengel83
liebesengel83 | 06.06.2011
1 Antwort
....
oh man, das ist doch ne typische männerantwort, ich würde mit meinen mann reden und ihm mal das angebot machen, wenn er mal urlaub hat, soll er mal ein paar tage hausmann spielen , nach 3 monaten war er total fix und alle und wir haben uns geeinigt, das ich nur noch 50% arbeite
iris770
iris770 | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading