WICHTIG ständig müll im garten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2011 | 30 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich hab da ein echtes problem und zwar,
habe ich städig irgend welchen müss im garten den die nachbarskinder über den zaun schmeißen heute habe ich wieder mal den scheiß eingesamelt und vors gartentor gepackt, jedes mal wenn ich was gesagt hae hieß es immer nur "WIR WAREN ES NICHT) nur kommischerweisse ist der müll genau am zaun wo die nachbarn wohnen.
WIE KANN ICH MICH WEHREN ?
es (kotz) mich langsam an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
konntest du es schon beobachten, das es die kinder sind? Wir hatten das vor 2 jahren auch mal gehabt, doch da stellte sich herraus das die doofen krähen den müll vom komposter geholt und verteilt haben.
Dani886
Dani886 | 30.05.2011
2 Antwort
@Dani886
nee da ist kein kompost es sind auch keine küchenabfälle sondern holtz was zum grillen benutzt wurde plastik u.s.w. auserdem hab ich auch schon ein kleines küchenmesser im garten gefunden so eins was man zum kartoffelschälen benutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
****
WEHREN? Was willste denn machen? Den Kids eins aufs Maul hauen und denen den Müll in eine Öffnung ihrer Wahl schieben? Sorry, aber schaffst du es nicht...zu den Eltern zu gehen und denen mal Bescheid zu geben?Und was sollen die Kids sagen? JA haben wir dahin geschmissen?Macht doch keiner. Wenn du 4x Mama bist, wirst Du doch sicher wissen wie man sowas regeln kann.Denn an Erfahrung wird es Dir ja dort nicht mangeln. Also beweg Dich zu den Ellis......hören sie dann immer noch nicht und der Müll bleibt.....musste es entweder beobachten und den Müll genau vor deren Tür legen oderne Mülltonne dort aufstellen. Kannst ja auch KRIEG führen
XSorayaX
XSorayaX | 30.05.2011
4 Antwort
hast du mit den eltern schonmal gesprochen?
LG
Cathy01
Cathy01 | 30.05.2011
5 Antwort
@XSorayaX
JAAAA leute ich habe mit den eltern geredet, genauso wie ich mit denen geredet habe als die lieben kleinen meinten einfach in unseren garten zu gehn um dort zu spielen, ABER NEIN DIE KINDER MACHEN DAS NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
ordnungsamt
die sind dafür zuständig rauszufinden, wem der müll gehört...hatte meine arbeitskollegin erst den fall....
rudiline
rudiline | 30.05.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
Ja dann haste aber mal so ein RICHTIGES PROBLEM.... Ich rate dir zu Tränengas und Baseballschläger
XSorayaX
XSorayaX | 30.05.2011
8 Antwort
@XSorayaX
sorry aber deine komentare ...... wie würde dir es gefallen wenn städig fremde in deinen garten sind wenn du ständig müll aufsammel darft obwohl du weisst wo der her kommt, aber anscheinend würdest du dich drüber freuen und es hat auch überhaupt nichts damit zu tun ob ich 4 kinder habe oder nicht, meine kinder wissen sich wenigstens zu benehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
9 Antwort
@Mam_von_4
klingt jetzt vieleicht übertrieben, aber mach doch ein paar fotos wenn deren kinder sich wieder in deinem garten rum treiben. so haste zumindest beweise. Ich weiß, is ne verzwickte situation, und auch wenn man 4 kinder hat, ist das noch lange kein grund, hier mal nicht nach meinungen zu fragen! Andere Idee, beim nächsten mal erzählste den kindern einfach ihr hättet jetzt nen großen bösen hund, oder irgend etwas. Kinder sind in der regel ziemlich leichtgläubig, aber anfassen und zurecht weisen darf man sie ja net! lg
Dani886
Dani886 | 30.05.2011
10 Antwort
@XSorayaX
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.05.2011
11 Antwort
@Dani886
hehe mal ne idee aber leider nett erlaubt, dafür kann ich ein drann bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
12 Antwort
@Mam_von_4
Sage ja RICHTIGES FETTES DICKES PROBLEM.... und meine Methode steht ja da...also ran an die Kids....
XSorayaX
XSorayaX | 30.05.2011
13 Antwort
Ähmmmm
Vielleicht solltest Du einfach nen Windschutz aufbauen?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.05.2011
14 Antwort
@Mam_von_4
leider ja. Ich wüsste aber auch net wie ich das regeln könnte außer mit den eltern zu sprechen. Wie sind denn die kids sonst drauf? Sind das so typische rabauken oder können die auch handzahm sein?
Dani886
Dani886 | 30.05.2011
15 Antwort
@Dani886
teils, teils würde ich jetzt sagen die machen eigendlich was sie wollen bis der vater zu hause ist. ich hab mir schon überlegt abends nochmal gucken zu gehn und den scheiß einfach wieder rüber zu schmeißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
16 Antwort
@XSorayaX
was wäre denn wenn nur mal angenommen dein kind/ kinder sich so verhalten würden? Da wärste doch net noch stolz drauf oder? Bzw. wenn die betroffene nachbarin dann mit nem Baisi oder Tränengas auf deine kids los geht!
Dani886
Dani886 | 30.05.2011
17 Antwort
@Dani886
XSorayaX
XSorayaX | 30.05.2011
18 Antwort
@Mam_von_4
würde ich wahrscheinlich auch machen, aber damit fängste bestimmt nen gartenzaunkrieg an. Is doch zum mäuse melken diese leute! Wohnst du in nem eig. haus oder zur miete?
Dani886
Dani886 | 30.05.2011
19 Antwort
@Dani886
hehe der war gut, möcht ich erleben wenn man ihre kinder so anpackt wie sie es vorschlägt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
20 Antwort
...
hach ja, wieder die qualifikation mit dem schaumlöffel gefressen... damit mein ich nicht die eröffnerin... ich würd denen noch einmal ein paar takte diktieren und dann anfangen den garten dauerhaft zu überwachen und schöne bilder machen... mit den bildern dann mal nochmal nachfragen ob es wirklich nicht die kids der familie sind... und dann ordnungsamt... wohnt ihr zur miete oder im eigenen? hab so was ähnliches mit unsrem vermieter, unter uns ist ne kneipe und die rennen immer durch unsren garten und pinkeln da überall hin, hab mit mietminderung gedroht da wir ja auch für den garten zahlen... es ist ruhiger geworden hinterm haus...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Spielturm für den Garten
26.04.2013 | 16 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
14.08.2012 | 10 Antworten
Garten umgestalten! Tips gesucht!
19.02.2012 | 6 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Ruhezeiten Gartenarbeit
29.03.2010 | 3 Antworten
Welche Gartenspielgeräte habt ihr?
23.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading