Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!

-kico-
-kico-
24.05.2011 | 26 Antworten
Mich würd mal interessieren, was für ein lieblingskuscheltier/schnuffeltuch eure Kinder haben?
Und wie heißt das?

Hannah hat ein rosa schnuffeltuch mit mäusekopf und das heißt Mia :)
Mit dem kuschelt sie sich jeden Abend in den Schlaf.

Schönen Abend noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Momentan
Seine Elefanten, hat zwei davon, die schleppt r überall mit. Im Bett liegen Dache, Eule von seinem Papa und wenn die nicht im Bett sind wollen wir auch nicht schlafen. ^^
Babyschildi
Babyschildi | 25.05.2011
25 Antwort
jack hat
eine Bibbie ^^ so nennen wir sein püppchen, is aus dem DM von Alana, so nen kleines püppchen mit mütze u angedeutetem gesicht, in grün... die is immer dabei, natürlich wird sioe au nur an der hand angefasst und hinterhergezogen =) er liegt seine bibbie und sie hilft ihm oft über kummer amtag hinweg und muss jede nacht mit ins bettchen.
DieSus
DieSus | 24.05.2011
24 Antwort
huhu
der große hat ein ikea hund der einfach wau-wau heißt und beim kleinen ist es ein bär namens lumpi und den sterntaler-esel namens emmi beide haben die stoffdinger vom papa bekommen und die müssen überall mit hin
supimami2008
supimami2008 | 24.05.2011
23 Antwort
...
Mein Sohn will kein Kuscheltier / Schmusetuch. Meine Kleine hat immer eine Wolldecke ohne die sie nicht einschläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
22 Antwort
CLOWN DADI
Antony hat einen blauen Clown von Nicotoy der überall mit hin muss, dabei ist usw...Er hat irgendwann den Namen DADI bekommen :-) Naja jedenfalls suche ich DADI mindestens 20 minuten am tag weil er sich ständig irgendwo versteckt...einen haben wir sogar schon verloren :-( naja als er dann den ersatz DADI bekam war zwar wieder gut aber jetzt zählt auch echt nur noch der!!! Habe nochmal einen als Ersatz geholt bzw. wenn DADI mal gewaschen wird usw...aber nee der Ersatz DADI ist Mamas und nur der harte-gebrauchte ist seiner :-)))
-Lizzy-
-Lizzy- | 24.05.2011
21 Antwort
Kuscheltiere...
Felix hat ein Schmusetuch "Teddy" , die liebt er über alles... die müssen auch überall dabei sein... er muß zumindest wissen, wenn er sie braucht, daß sie im Auto sind...
bambi_1981
bambi_1981 | 24.05.2011
20 Antwort
Meine Grosse hat nen kleinen Teddy, der ein Herz in der Hand hat. Ohne den geht gar nix.
Die Kleine hat nen rosa-weissen Hund. Mit dem schläft sie am Liebsten ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
19 Antwort
...
Sina hatte, bis sie 2 Jahre alt war, die Ente von der Sendung mit der Maus. Seitdem hat sie nur noch ihre Puppe Nina. Wenn die mal wegkommt, geht hier die Welt unter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
18 Antwort
...
unser sohn hatte lange nix... als wir dann mit 3 jahren im kh waren brauchte er auf einmal unbedingt eine bestimmte decke, das ding war damals noch lila mit tieren drauf, mittlerweile ist sie blasslila mit tierschatten... die braucht er aber nur nachts... unsre kleine hat sich noch nicht festgelegt aber momanten ist ihr lieblingskuschi ein meerschweinchen, die gabs mal bei ikea...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2011
17 Antwort
eine Nackenrolle, ganz soft, für Kinder
...in Form eines kleinen Delphins. Mein Sohn, 1 Jahr, findet den super! Wenn er schwer den Schlaf findet, hilft der Delphin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
16 Antwort
hmm
meine große den sie seit Geburt im Bett hatte, aber Liebling würd ich ihn nich bezeichen, sie hatte auch mal ne Zeitlang eine Tieger Namens Timo, doch den hat sie dannmal wo vergessen und des wars dann seither gabs keine Lieblinge mehr und mit durfte kein einziges Stofftier mehr irgendwohin. Aktueller Liebling wurde mit 2 Jahren Ihre Mickymaus, die sie zu Weihnachten bekam. Heist natürlich Micky Maus. Meine kleine hat seit Geburt ein Schaf Namens Mimi im Bett liegen, man kann es als Liebling bezeichen, denn es darf das Bett nicht verlassen. Alle anderen schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
15 Antwort
Meiner hat
einen riesen Marienkäfer den er immer rumschleppt. Voll süß. Der heißt einfach Käfer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
14 Antwort
...
meine tochter hatte nie ein spezielles kuscheltier. sie wechselte zwischen verschiedenen spieluhren und kuscheltieren hin- und her. favorit is da ihr gilbert mein sohn hängt absolut an seinem käferchen... ohne den geht garnichts. sieht so änhlich aus wie der hier: http://www.otto.de/Spieluhr-Kaefer-Fehn/shop-de_dpip_A3P7E2P-0/?expId=6001&ArticleRef=A3P7E2P-0-6001&imageToDisplay=4127366.jpg&FromSearch=true&fh_search=fehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
13 Antwort
...
emily hatte ne maus die war slebstgemacht von ner tante die ham wir im kh verloren.. seitdem nur ihre puppe.. hat noch keinen namen emily kannja nich sprechen *g
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011
12 Antwort
Huhu
Leonie hat ein beiges schnuffeltuch mit nem Bärenkopf... hatte lidl mal :-) er ist beige, weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht das geschlecht wusste *g* wenn sie den nicht hat, macht sie kein auge zu... sie streichelt ihn und schnalz dabei :-) nen namen hat er noch nicht, Leonie ist erst 15 Monate alt... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 24.05.2011
11 Antwort
Hey!
Mein großer Mein kleiner hat noch kein Lieblingskuscheltier oderso. LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 24.05.2011
10 Antwort
wir haben eine stinknormale...
...baumwollwindel als schmusi. und davon haufenweise
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.05.2011
9 Antwort
.....
Meine Tochter hat einen Teddybär, Bodo mit Namen :) den hat sie schon 3 jahre, der muss überall mit hin, der muss abends mit ins bett usw. ohne Bodo geht nix. der wurde schon mehrfach genäht von Uroma und der stinkt auch, aber so ist das wohl bei langlebigen Kuscheltieren. bald ist er wieder reif für die Waschmaschine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
bis vor kurzen...
... hatte sie noch kein Lieblingsstück... doch seit Ostern haben wir das Kikaninchen und ohne das geht nix mehr... Werde es wohl nochmal bestellen, falls das eine mal verloren geht
mami_28
mami_28 | 24.05.2011
7 Antwort
früher als er baby war
eine bunte kuh namens "kumpi kuh" aber seit seinem 1 geburtstag hat er keins, er möchte keins mehr haben, hat kein interesse dran
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading