Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!

-kico-
-kico-
24.05.2011 | 26 Antworten
Mich würd mal interessieren, was für ein lieblingskuscheltier/schnuffeltuch eure Kinder haben?
Und wie heißt das?

Hannah hat ein rosa schnuffeltuch mit mäusekopf und das heißt Mia :)
Mit dem kuschelt sie sich jeden Abend in den Schlaf.

Schönen Abend noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eric hat seinen tedddy
... der heisst pauli ... anna hat ne teddy der heisst max ... beiden haben diese kuscheltiere seit sie 6 monate alt sind ... seitdm schlafen sie nachts besser ...
rudiline
rudiline | 24.05.2011
2 Antwort
Hallo
mein kleiner 10mon. hat eine Kuscheldecke und ein kleiner Bär namens dodo :) DER mittlere hat nur eine Kuscheldecke und der große hat sein Lieblingskissen die haben keinen namen ^^
2005Mama0710
2005Mama0710 | 24.05.2011
3 Antwort
Kuscheltier
Damon liebt seine Spucktücher von Anfang an.Er hat insgesamt wohl 15 Stck und es müssen immer mindestens 2 davon mit ins Bett.Das sind seine "Nungnung"s.Er ist nun 2 Jahre. Diego ist nun 4 Monate und hat bis jetzt noch kein Lieblingstier oder Tuch.
RI666
RI666 | 24.05.2011
4 Antwort
...
meine tochter fast 3 jahre hat einen gelben hund der heißt schnuffel und sie liebt ihn total.
1977-Nicki
1977-Nicki | 24.05.2011
5 Antwort
...
meiner hat so ein schmusehund von C&A den hat er ja mehr lieb als mich ;-) total süß ey!!!! habe den auch gleich mehrfach gekauft lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
6 Antwort
Lia hat ihren Hasi
und wenn der mal nicht auffindbar ist, dann ist hier Land unter ... Den hat sie bekommen wo sie 3 Monate alt war ... mittlerweile ist sie 4 1/2 Jahre alt ... und das Vieh schon 100 mal genäht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
7 Antwort
früher als er baby war
eine bunte kuh namens "kumpi kuh" aber seit seinem 1 geburtstag hat er keins, er möchte keins mehr haben, hat kein interesse dran
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2011
8 Antwort
bis vor kurzen...
... hatte sie noch kein Lieblingsstück ... doch seit Ostern haben wir das Kikaninchen und ohne das geht nix mehr ... Werde es wohl nochmal bestellen, falls das eine mal verloren geht
mami_28
mami_28 | 24.05.2011
9 Antwort
.....
Meine Tochter hat einen Teddybär, Bodo mit Namen :) den hat sie schon 3 jahre, der muss überall mit hin, der muss abends mit ins bett usw. ohne Bodo geht nix. der wurde schon mehrfach genäht von Uroma und der stinkt auch, aber so ist das wohl bei langlebigen Kuscheltieren. bald ist er wieder reif für die Waschmaschine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
10 Antwort
wir haben eine stinknormale...
... baumwollwindel als schmusi. und davon haufenweise
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.05.2011
11 Antwort
Hey!
Mein großer Mein kleiner hat noch kein Lieblingskuscheltier oderso. LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 24.05.2011
12 Antwort
Huhu
Leonie hat ein beiges schnuffeltuch mit nem Bärenkopf ... hatte lidl mal :-) er ist beige, weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht das geschlecht wusste *g* wenn sie den nicht hat, macht sie kein auge zu ... sie streichelt ihn und schnalz dabei :-) nen namen hat er noch nicht, Leonie ist erst 15 Monate alt ... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 24.05.2011
13 Antwort
...
emily hatte ne maus die war slebstgemacht von ner tante die ham wir im kh verloren.. seitdem nur ihre puppe.. hat noch keinen namen emily kannja nich sprechen *g
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011
14 Antwort
...
meine tochter hatte nie ein spezielles kuscheltier. sie wechselte zwischen verschiedenen spieluhren und kuscheltieren hin- und her. favorit is da ihr gilbert mein sohn hängt absolut an seinem käferchen ... ohne den geht garnichts. sieht so änhlich aus wie der hier: http://www.otto.de/Spieluhr-Kaefer-Fehn/shop-de_dpip_A3P7E2P-0/?expId=6001&ArticleRef=A3P7E2P-0-6001&imageToDisplay=4127366.jpg&FromSearch=true&fh_search=fehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
15 Antwort
Meiner hat
einen riesen Marienkäfer den er immer rumschleppt. Voll süß. Der heißt einfach Käfer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
16 Antwort
hmm
meine große den sie seit Geburt im Bett hatte, aber Liebling würd ich ihn nich bezeichen, sie hatte auch mal ne Zeitlang eine Tieger Namens Timo, doch den hat sie dannmal wo vergessen und des wars dann seither gabs keine Lieblinge mehr und mit durfte kein einziges Stofftier mehr irgendwohin. Aktueller Liebling wurde mit 2 Jahren Ihre Mickymaus, die sie zu Weihnachten bekam. Heist natürlich Micky Maus. Meine kleine hat seit Geburt ein Schaf Namens Mimi im Bett liegen, man kann es als Liebling bezeichen, denn es darf das Bett nicht verlassen. Alle anderen schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
17 Antwort
eine Nackenrolle, ganz soft, für Kinder
... in Form eines kleinen Delphins. Mein Sohn, 1 Jahr, findet den super! Wenn er schwer den Schlaf findet, hilft der Delphin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
18 Antwort
...
unser sohn hatte lange nix ... als wir dann mit 3 jahren im kh waren brauchte er auf einmal unbedingt eine bestimmte decke, das ding war damals noch lila mit tieren drauf, mittlerweile ist sie blasslila mit tierschatten ... die braucht er aber nur nachts ... unsre kleine hat sich noch nicht festgelegt aber momanten ist ihr lieblingskuschi ein meerschweinchen, die gabs mal bei ikea ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2011
19 Antwort
...
Sina hatte, bis sie 2 Jahre alt war, die Ente von der Sendung mit der Maus. Seitdem hat sie nur noch ihre Puppe Nina. Wenn die mal wegkommt, geht hier die Welt unter ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
20 Antwort
Meine Grosse hat nen kleinen Teddy, der ein Herz in der Hand hat. Ohne den geht gar nix.
Die Kleine hat nen rosa-weissen Hund. Mit dem schläft sie am Liebsten ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading