Wielange dauert eine Feststellung der Vaterschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2011 | 8 Antworten
Hi, an alle alleinerziehenden, mich würde Interessieren wielange bei euch die Feststellung der vatershcaft übers Jugendamt, also den Vormund dauerte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@florabini
Und was sagst dudeiner maus da wenn sie gragt wer ihr papa ist und wo er ist? Denn ich wüsste bei meiner nicht was ich antworten sollte, leider:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
@Anna0711
bis sie ein jahr alt wurde war ich noch ein paar mal bei ihm.aber seine neue freundin störte mich dabei, ich fühlte mich als ungebetener gast...vorher war es auch so das ich immer fragte ob ich zu ihm kommen darf, wegen der kleinen.dann war es mir zu blöde, ich dachte wenn er sie sehen will kann er sich auch melden....was er nie tat... und sie fragt in letzter zeit öfter wer ihr papa ist oder wo er ist....ich überlege wieder kontakt mit ihm auf zu nehmen, in der hoffnung das er keine oder eben ne neue freundin hat.
florabini
florabini | 15.05.2011
6 Antwort
bei
uns brauchte der Erzeuger den Test, ich nicht. Er hat sich diesen schicken lassen von einem Labor. Wir mußten dann auf`s Gesundheitsamt zur Speichelprobe und die haben diese dann ans Labor verschickt. 3 Wochen hat es gedauert. Er zahlt pünktlich Unterhalt . Holt Sebastian alle 2 Wochen Samstags ab aber eine richtige Vater-Sohn-Beziehung besteht NICHT!
wassermann73
wassermann73 | 15.05.2011
5 Antwort
@florabini
Oh man das ist ja schade, hat sie shconmal nach ihm gefragt oder so? Mir gehts genauso bzw zwar andere situation, aber er kümmert sich auch nicht, naja schade für mausi aber manchmal dneke ich ist besser so. Verstehe nur nicht wie er leiber zahlt und sich nicht kümmert. Hat er sie schonmal gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
4 Antwort
@Anna0711
nein...leider...aber das wußte ich in dem moment wo ich schwanger war.er war damals schon 38 jahre aber ein absoluter partygänger.wir waren ein jahr zusammen als ich ungewollt schwanger wurde und als ich wußte das ich schwanger bin wußte ich auch das sich unsere wege jetzt trennen. er liebt das leben, seine patys, seine autos....leider nicht sein kind... er zahlt pünklich unterhalt das ist alles, ich hoffe das er sich irgendwann mal dran erinnert ein kind zu haben und das er sich dann auch kümmert
florabini
florabini | 15.05.2011
3 Antwort
@florabini
Und kümmert er sich jetzt um die Kleine wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
2 Antwort
keine ahnung
also der vater meiner tochter wollte auch so ein test, warum auch immer es lag wohl eher an der neuen freundin... er hat sich bei seinem hausarzt so einen vaterschaftstest geholt, wir haben den dann bei mir zuhause gemacht.er hat ihn abgeschickt und auch gleich bezahlt, nach knapp 14 tagen war das ergebnis da
florabini
florabini | 15.05.2011
1 Antwort
...
bei mir hats bisschen länger gedauert weilich noch nicht 18 war und meine eltern geteiltes sorgerecht hatten und mein papa in baden-württemberg wohnt und ich in sachsen-anhalt gewohnt habe und durch das hin und her schicken hats eben so lange edauert
youandme2525
youandme2525 | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Periode dauert 2 Wochen
23.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading