enttäuscht :( *keine frage*

JennyHB
JennyHB
14.05.2011 | 15 Antworten
huhu liebe mami´s :)

bin heut echt schlecht druaf und super enttäuscht:(
ich fang mal an nun... also von meinem mann der arbeitskollege feiert heut seinen geburtstag wo wir beide eingeladen sind und auch alle kommen... naja und meine schwägerin feiert ihren rein das ding ist das ich ja noch meine kleine tochter hier habe ( 2jahre) und ich kann ja nicht wirklich ewig mit ihr auf´n geburtstag gehen... dann meinten meine schwiegereltern heute dann komm hier her zum feiern und die lütte kann dann hier schlafen dann meinte ich " nein ich möchte gern da mit hin weil ich eh immer nur der aussenseiter bin da ich immr zuhaus bleiben muss" demnach haben sie nun meine tochter nicht genommen konnte mir nur noch nen dummen spruch anhören von wegen wenn man kinder hat geht man nicht mehr weg und so... ich meine wir gehen schon nie wirklich weg meist kommen die leute zu uns nach hause wegen der kinder halt ... bin echt sauer irgendwie nur weil ich nich wieder mit familie feiern will sondern mit freunden nehmen sie mia nicht was soll das denn??? :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@JennyHB
ach du weißt doch wie man sagt, alte menschen ängstigen sich um alles... vermutlich SEHEN SIE DAS CHAOS AUSBRECHEN weil ja GEBURTSTAG ... es ist aber trotzdem vollkommen in ordnung deshalb enttäuscht zu sein, man muss sich eben auch selbst lieb haben und auch mal an sich denken... auch wenns manchmal echt enttäuschend ist, wie wenig andere leute an einen denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
14 Antwort
ohoh
naja aber miene lütte geht am we zwischen 19-20 uhr ins bett und schläft da auch ganz gut ein von daher wäre ja keine arbeit gewesen umgezogen und so hätte ich auch noch geschafft... und morgens wo dann arbeit auftritt wäre ich so oder so nich da gewesen... ärgern bringt denk ich mal nix mehr mach mir nun nen ruhigen abend bis mein mann nach hause kommt und mir alles gaaaaaaaanz toll erzählen kann :(
JennyHB
JennyHB | 14.05.2011
13 Antwort
@JennyHB
naja aber wärst du dahin gegangen, wärst du dabei, hätte für die schwiegereltern nicht mehr geheißen als das DU dich bei Ihnen um die kleine kümmerst... das nenn ich ein streßfreies angebot, das leicht von der hand geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
12 Antwort
re
ich geb meine kinder nur zu übernachtung und so an meine oder von meinem mann die familie möchte hier auch keine schülerin sitzen haben dann bleib ich lieber zuhause
JennyHB
JennyHB | 14.05.2011
11 Antwort
@JennyHB
habt ihr keinen Babysitter...? Schülerinnen machen sowas gerne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
10 Antwort
....
naja was solls...fakt ist wäre ich dahin gegangen hätte meine tochter da schlafen können will ich zu freunden nimmt man sie nicht ... kann es nich verstehen irgendwie
JennyHB
JennyHB | 14.05.2011
9 Antwort
@JennyHB
ich hab garnichts von Disco geschrieben, oder...? ich meine damit, das du doch nicht angepisst sein kannst, wenn deine Schwiegereltern das Kind nicht über Nacht nehmen wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
8 Antwort
Huhu
kannst die kleinen gerne zu uns bringen :-) bremen ist auch nicht gaaanz so weit weg, ca. 1, 5-2 Stunden... Aber ist echt schade. wir gehen auch sehr selten weg. wir könnten aber öfter, weil meine schwester unsere maus sehr gerne nimmt... aber ich mag das nicht so oft... meine nichten passen auch öfter mal auf, wenn wir z.b. auf nen geb. gehen... ist bei uns zum glück kein problem...
Yvi88
Yvi88 | 14.05.2011
7 Antwort
...
finde ich absolut nicht in Ordnung. Und wer sagt bitte das man nicht weg gehen darf, weil man Kinder hat? Mußt dir mal überlegen, ob du ihnen nicht doch mal die Meinung sagst.
Avistra
Avistra | 14.05.2011
6 Antwort
hmm
also ich schätz mal sie hatten einfach schon was vor, nämlich den geburtstag von deiner schwägerin zu feiern... was aber nicht heißen soll, dass ich so ne linke masche gut heiße erst draufbringen und dann kalt schocken... fies ohne ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
5 Antwort
hmm
wir gehen auch nie zusammen weg, weil bei uns keiner die Kids nimmt, 1. weil unsere woanders nicht schlafen, 2, weil man bei uns nicht rauchen darf in der Wohnung, und Family sind alles raucher und 3. wohnen die Schwiegereltern über 150km weiter weg. Meine Mutter lebt nicht mehr, meine Oma schafft es mit 79 Jahren nicht mehr wirklich, und mein Dad ist der Meinung sowas ist Frauensache. Thema erledigt. Und es stört uns auch nicht, wir wussten vorher bevor wir Kinder bekommen haben, das es so laufen wird, und wir bekommen nun unser 3. Kind und damit wird es sicher nicht leichter. Es sind ja auch in erster Linie eure Kinder und nicht die der anderen. Bei mir ist es auch nur meine Cousine und wenn wir uns mal sehen, dann will ich sie auch nicht hier sitzen haben und ich geh feiern. Wir haben es uns aber auch so ausgesucht und es stört uns nicht groß.
Blue83
Blue83 | 14.05.2011
4 Antwort
@ passwort
naja in die disco und so geh ich auch nicht aber aufn 30.geburtstag kann man jawohl auch mal hin gehen sorry aber naja ich sag dazu nix lass gut sein ja
JennyHB
JennyHB | 14.05.2011
3 Antwort
ja aber so ist dann nunmal wenn man Kinder hat
mein Mann und ich gehen auch NIE zusammen Party machen, ich geh höchstens 2x im Jahr mit meinen Mädelz aus... das reicht mir aber auch... und da fühle ich mich auch nicht als Aussenseiter, ICH hab mir das so ausgesucht !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
2 Antwort
re
naja gut findet er das nicht sagt aber in mom nix weil sein papa echt viel bei uns im haus macht und sein vater is so einer wenn man ihm wirklich mal die meinung sagt meldet er sich monate nicht... naja nu sitz ich wieder vorm tv und weiß genau das die anderen mädels wieder am lästern sind .... mich nervt es voll
JennyHB
JennyHB | 14.05.2011
1 Antwort
versteh ich auch nicht
sie hätten doch die kleine trotzdem nehmen können. Wenn es nur selten ist, was haben sie dann für ein Problem? Was sagt denn dein mann dazu?
engelnetty
engelnetty | 14.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten
total enttäuscht vom freund/belogen
24.03.2010 | 12 Antworten
Bin mega-enttäuscht!
10.03.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading