Schlesischer Junggeselle gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2011 | 22 Antworten
Wer einen Bruder, Cousin oder Bekannten hat - bitte bei mir melden.
Also, die Geschichte ist so: meine Schwägerin muss unter die Haube gebracht werden. Sie ist 33, Chirurgin und sieht super aus, !, 76m, schlank, brünett. Aber irgendwie hat sie Schiss vor Männern. Wohnt nach dem Studium wieder bei Mutti und schläft bei ihr im Bett. (In ihrer Kinderbettwäsche und Hello Kitty Schlafanzug)
?
So geht das nicht weiter. Sie geht zwar aus, aber wird wohl nie angeflirtet oder es sind nur eklige Luschis unterwegs.
Wir haben ihr schon Internet Plattforms angedreht... Da haben wir uns kennengelernt. Nischt! Und Singeltours mit Froschreisen... Mit dem 25jährigen Animateur rumgeknutscht. (Seit dem sie 15 war hatte sie keinen mehr.)
Was läuft da schief?)
Jetzt will ich mal gucken. Sie sind Schlesier (sehr familienverbunden) und sehr katholisch. Deshalb suche ich für sie einen Mann, der aussieht wie der Sänger von HIM und studiert hat. Mehr Kohle als sie verdient und ihr den Kopf wäscht. Das sie mal erwachsen wird.

Wir verzweifeln noch mit der. Sie ist auch oft so burschikos - ken Wunder, dass da die Männer reiß aus nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ich Deine Schwägerin wäre und das hier entdecken würde
ich würde Dir links und rechts eine rüberziehen. Mit Verlaub: aber das was Du machst ist eine Frechheit !!! Sie ist ein eigenständiges Wesen und keine Ware, die an den Mann gebracht werden soll. Finde ich persönlich unmöglich von Dir !!! Ich hoffe sie bekommt mit was Du da machst und wäscht DIR gehörig den Kopf ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
Ach, quatsch. Die würde sich schlapp lachen. Und vllt. würde es sogar klappen und sie dankbar sein. Also, ihr Bruder fand die Idee nicht schlecht. Gut! Wir haben da gemeinsam unsere Art von Humor. Was regst du Dich auf? Schlechten Tag gehabt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
PS.
Wir meinen es gut mit ihr und können die Verschwendung nicht mehr mit an sehen. Manchmal hilft man eben nach. Das gab es doch schon immer. Entscheiden muss sie ja eh selber, aber ein paar Kandidaten liefern...Das könnten wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
Ich kann die Frage irgendwie nicht ernst nehmen. Obwohl... SCHADE!!! Könnte da meinen Exmann anbieten. Zwar kein Junggeselle mehr, aber Schlesier und so familienbewusst, dass er sich zumindest für befähigt hält, viele Frauen glücklich machen zu können. Daher stellt er aber an eine Frau auch keine großen Ansprüche. Sie muss nur adrett genug für ihn sein. Gespräche.. bei Oberschlesiern nicht unbedingt erwünscht. Da zählen andere Qualitäten Aber er scheidet wohl aus, weil er nicht studiert hat!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
5 Antwort
....
@solomami: man kann es auch übertreiben @sam78: seitdem sie 15 ist, hatte sie niemanden mehr??? hmmmm, wenn sie son super job hat, toll aussieht und auch noch nett dazu ist, wie du ja sagst, dann wundert mich das echt... irgendwo ist doch da ein haken ....
PinaColada
PinaColada | 06.05.2011
6 Antwort
@Moppelchen71
Ja, ja - diese Machos. Sind ja nicht alle so. Meiner redet ganz gerne mit mir. Doch irgendwie ein Scherz und irgendwie auch ernst. Würde eben am besten zu ihr passen. Wir analysieren sie ja öfter mal. Mit ihr zusammen . Wir fragen uns nur immer, wie so´ne hübsche Frau keinen finden kann. Und unglücklich damit ist!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
7 Antwort
@PinaColada
Naja, ein bisschen sollten wir Solo aber auch in Schutz nehmen. Sie und die anderen Mitglieder des CB haben nun einmal die Aufgabe, im Forum darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Es könnte ja auch tatsächlich ein sehr zweifelhaftes Angebot dahinter stecken. Hatten wir schon alles hier. Männer werden hier z.B. grundsätzlich mit Spam-Mails per PN zugeschüttet, in denen angeblich einsame Damen gegen Gebühren ihre Gesellschaft anbieten. Also, der Solo nicht übel nehmen, dass sie ein wachsames Auge hat!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
8 Antwort
@Sam78
In dem Beruf ist sicher auch eher schwierig, eine Beziehung aufzubauen. Wäre da nicht nicht vielleicht mal ein kompletter Tapetenwechsel angebracht, um auf eigene Beine zu kommen? Bei Mama mag es ja bequem sein, aber es kann auch ZU bequem werden, um ein eigenes Leben zu führen. Vielleicht mal eine längere Zeit an eine Klinik in einem anderen Bundesland... mit eigener Wohnung... und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch ein netter Kollege, dem es ähnlich einsam ergeht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
9 Antwort
@PinaColada
Danke schön! Wir haben ein gutes Verhältnis, da darf ich mir auch mal sowas überlegen. Vllt. hat frau nach so vielen Jahren einfach zu viel sch... Die hat immer nur gelernt und wollte unbedingt ihr Studium schaffen. Und nu arbeitet sie immer. Und hat die Hoffnung voll aufgegeben. Ich vermute, dass da einer mal voll doof zu ihr war. Schlecht Erfahrung! Vllt. sollte ich die Kandidaten erstmal prüfen. Ich kenne mich da eher mit Männern aus als mit Chirurgie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
10 Antwort
@Sam78
Danke, mein Tag war gut mit viel Sonne und Freunden ... Ich weiß nicht, ob sie es gut findet wie ne Ware angepriesen zu werden und sie völlig fremden Leuten so vor zu führen - DAS findet sie garantiert NICHT lustig
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2011
11 Antwort
@Moppelchen71
Ach, was? Ups, so war das gar nicht gemeint. Hilfe!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
Ich hab kurz dranne gedacht, es wie ein normales GESUCH zu behandeln .... ;O) Aber die Tatsache wie über die Schwägerin geschrieben wird - wenn das einer mir mir so machen würde - ich wäre echt sauer darüber :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2011
13 Antwort
@Sam78
Doch, macht Euch mal den Spaß und lass Deinen Partnere sich anmelden. Mein Mann und ein paar Bekannte kriegen hier teilweise in der Woche 4-5 Angebote . Bei so was sofort User melden, damit die gesperrt werden können. Aber es ist eben schon nervig. Gerade für Väter, die hier sind. Von den Müttern misstrauisch beäugt und vo dubiosen Geschäftemachern als Freiwild angesehen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Ja, gut, da wäre es sicher netter, wenn die Schwägerin vorher davon informiert ist. Aber ich denke, es war halt trotzdem nicht böse gemeint. Nur etwas unüberlegt Aber ansonsten hast Du ja recht, es ist eigentlich ein Gesuch und widerspricht damit den Forenregeln... Die Entscheidung, ob die Frage bleiben darf oder gelöscht wird, muss daher sicher auch vom CB besprochen werden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
15 Antwort
so verzweifelt kann man ja garnicht sein
da sie streng katholisch ist, wird wohl auch vor einer Heirat nie was laufen... vielleicht sollte sie sich mal in der Kirchengemeinde umschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
16 Antwort
@Moppelchen71
Krassss, auf so´ne idee wäre ich nie gekommen. überhaupt, dass hier männer angemeldet sind. Das heißt doch mamiweb. wenn ich sie nicht so beschrieben hätte, dann würde man doch die dringlichkeit nicht verstehen, oder? Außerdem spricht sie selber da ganz offen drüber. find ich überhaupt nicht schlimm. und es kennt sie doch keiner. das ist doch auch das gute im net, dass man offen über alles reden kann. aber gut! kann ich die frage löschen, damit wieder frieden herrscht? Wollte überhaupt kein gestänker. liege mit bronchitis auf der couch und wollte noch was sinnvolles leisten. aber jut! manchmal schiesst man hier daneben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
17 Antwort
@Passwort
sehr - nicht streng!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
18 Antwort
Nur, weil EINER den Witz Deines Threads nicht versteht
muß man sowas nicht löschen ... Gute Besserung ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2011
19 Antwort
@Sam78
Warum sollten hier keine Männer angemeldet sein??? Väter sind doch oft auch keine schlechteren Mütter. Ich kenne viuele Männer hier, die aus den gleichen Gründen bei MW sind, wie die Mehrheit der Frauen: Austausch, Information, Kommunikation und Spaß haben
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
20 Antwort
@Moppelchen71
Da hätte ich den Titel anders nennen sollen. ZB: wie soll ich meiner Schwägerin helfen. Eh, ich wollte hier echt kein Ärger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading