Was habt ihr schönes die Osterfeiertage gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2011 | 13 Antworten

wir hatten ein Bombenwetter.... Sonne, Sonne, Sonne... wir sind Samstag 20 km mit dem Rad gefahren, haben am Wasser gepicknickt und sind alle um 21.00 Uhr k.o. ins Bett gefallen...

Sonntag waren wir schön essen mit der ganzen Familie meines Mannes, sind dann gemütlich im Garten gessessen und haben geklönt... als alle fort waren haben wir uns wieder auf die Räder geschwungen und sind an den Rhein geradelt... dort haben wir das erste Mal im Leben eine Bisamratte gesehen... ein mächtiges Tier... danach sind meine Kids dann erstmal nicht mehr ins Wasser (kichern)

und heute waren wir dann meine Familie besuchen... das war wie immer, etwas turbulenter, aber nicht soooo stressig wie sonst...

was habt ihr schönes gemacht...?

liebe Grüsse
(passwort)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Wetter war die ganzen Tage einfach Bombe! Freitag war nach 4 Monaten die Mutter + schwester von meinem Mann zu besuch, waren Eisessen, Spielplatz u am abend haben wir gemeinsam Pizza gemacht! Samstag war ziemlich ruhig u normal .. einkaufen, putzen bei meiner oma u am nachmittag nur bissl mit den nachbarn draußen u am spielplatz! Gestern erstmal Osterfrühstück bei meinen Eltern, Mia hat dort ne Sandmuschel bekommen u am nachmittag waren wir zu dritt gemütlich am spielplatz vorm haus! Heut waren Bekannte von uns da, die kennt mein Mann schon seit der klein is, haben lecker Kaffee u kuchen gemacht, mit Mia mal wieder am Spielplatz gespielt u danach gemeinsam was vom Thai kommen lassen! Jetzt hat schatzi noch die woche urlaub :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
2 Antwort
hallo mandy :-)
romina hat von donnerstag auf freitag bei oma&opa geschlafen, am freitag morgen waren wir dann alle dort zum osterbrunch und danach eier scuhen. samstag haben wir dann ncoh ein wenig eingekauft und am nachmittag hatte mein mann fussball und wir haben ihn angefeuert, danach zum grillen zu freunden. am sonntag sind wir 10km am strand spazieren gegangen, übern flohmarkt und fischmarkt. und heute begann unser tag mit einer 2stündigen radtour, über mittag dann zum fussball meines schwagers und am bend wieder eine radtour. ein glück, morgen ist wieder alltag :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
3 Antwort
Hab ja gestern schon ein foto von unserem
ausflug rein gesetzt. Außer anja hat es niemand beachtet :(
susepuse
susepuse | 25.04.2011
4 Antwort
@susepuse
oje, ich komm grad mal schauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
5 Antwort
@susepuse
Doch icke! Aber mit dem Handy konnte ich keine Bilder öffnen! @Mandy- wir haben einfach das beieinander sein genossen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.04.2011
6 Antwort
...
Hi, wir waren das ganze Wochenende bei meinen Eltern und haben das super schöne Wetter draussen von früh bis spät genossen... Am Samstag habe ich mit ner Freundin auf nen Kaffeeklatsch getroffen und Abends haben wir lecker gegrillt... Heute waren wir noch mit meinen Großeltern lecker essen... Ein sehr entspanntes Wochenende
mami_28
mami_28 | 25.04.2011
7 Antwort
wir haben
das schöne wetter genossen. am freitag waren wir den ganzen tag im garten, mit grillen abends.am samstag hatte mein sohn geburtstag, da war die ganze familie zu besuch. am sonntag kam morgens meine mutter zu uns, wir haben morgens um 7 uhr ostereier gesucht und dannach schön in der sonne gefrühstückt, nachmittags waren wir bei meiner freundin zum grillen eingeladen. und heute morgen mußte ich arbeiten :- dannach hatten wir den garten wieder voller kinder, abends haben wir gegrillt
florabini
florabini | 25.04.2011
8 Antwort
Och..
ihr seid ja lieb...Mandy und Anja
susepuse
susepuse | 25.04.2011
9 Antwort
......
wir waren von donnerstag bis sonntag bei den großeltern meines mannes oben bei marlow..schwiegereltern sind auch mit und seinen bruder haben wir samstag abend vom bahnhof in ribnitz abgeholt..der musste samstag noch arbeiten und kam mitm zug von hamburg dahin...wir waren viel draußen, beim onkel meines mannes gegenüber wo mausi erstma die spielsachen getestet hat waren mit 2 autos unterwegs und das vom schwiegervater blieb aufm rückweg dann liegen :-S öllampe, die bei der hinfahrt schon ab und an ma anging, trotz nachkippen von öl, blieb bei krakow am see dann konstant an :-S motor hörte sich auch schon nett an
gina87
gina87 | 26.04.2011
10 Antwort
....
ich meinen vater angerufen in der hoffnung er is zuhause und hat noch nix am ostersonntag getrunken....der dann los mit abschleppseil..ich fuhr dann mit schwiegereltern und mausi schon richtung heimat, weil was sollten wir da nu auch noch stehen und warten..mein mann und sein bruder blieben dann dort und warteten auf meinen vater... der fuhr da im affenzahn hin, kam gegen 16:15 an und dann waren sie gegen 18uhr in der werkstatt wo sies auto erstma abstellten....dad is aber über putlitz gefahren..war bißchen kürzer und von der strecke zum abschleppen auch besser... haben mausi die nacht von so zu mo dann bei meinen eltern gelassen..mein mann hatte die schnaue erstma voll *lol*..autos ausladen und zuhause alles auspacken mussten wir auch noch..in die redaktion musst er auch noch, gucken wieviel zeitungsseiten zu dienstag sind usw..irgendwann um 22:30 hatten wir dann ruhe :-S aber bis auf die panne unterwegs warens sehr schöne
gina87
gina87 | 26.04.2011
11 Antwort
.....
tage...super wetter, wenn auch bißchen windig da oben :-) und mausi hats auch super gefallen... auto haben wir grad in der werkstatt..vorführeffekt lässt grüßen *lach*..keine lampe an, motor hört sich normal an *lol* naja ma gucken was dem guten stück fehlt...
gina87
gina87 | 26.04.2011
12 Antwort
@gina87
beim nächsten tripp in meine heimat-machste dann mal nen abstecher zu mir?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.04.2011
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
*lach* na klar...auf der rückfahrt haben wir sogar in güstrow kurz halt gemacht..musst so dringend aufs klo und mausi auch da sind wir schnell in mcdonalds rein *lol* bis da hoch fahren wir ja nich autobahn..wenn mein mann mit dabei is, besteht immer das "glück" das grade dann stau is *lol* deswegen immer landstraße..normalerweise sinds ca. 2, 5std bis da hoch..is ja n mini dorf bei marlow...das nu das auto streikt konnt ja keiner wissen *lol* sowas blödes echt
gina87
gina87 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Karfreitag und Ostersamstag?!
26.03.2013 | 7 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading