Sehnen verletzt durch katzen biss bitte um hilfe

kitty2010
kitty2010
22.04.2011 | 9 Antworten
huhu
ich mal wieder
gestern hat mich unser kater gebissen hab gestern schon ne frage gestellt
war im kkh die haben nur nee creame gegeben aber seit heute nacht tut es so weh an den sehnen
kann was verletzt sein ?
vom ausehen ist es besser wie gestern sag ich noch dick bisschen ja hab ein bild im profiel wen ihr schauen mögt
wen ich die finger beweg tut es weh im arm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
morgen
als aussen steher kann man schlecht sagen ob etwas verletzt ist aber wenn du dolle schmerzen hast würde ich noch mal ins kh fahren. gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 22.04.2011
2 Antwort
morgen
Das sieht ja heftig aus. Aber wie sweeetwenki sagt wir können da nichts sagen. Fahr heute nochmal ins Krankenhaus und lass es nochmal untersuchen. Du musst auch nicht 10€ bezahlen da es eine Folge Untersuchung ist.
Mel2404
Mel2404 | 22.04.2011
3 Antwort
da hat er aber ordentlich zu gelangt!!!
Also wenn es heut morgen mehr schmerzt würde ich auch nochmal fahren und drauf schauen lassen
261107
261107 | 22.04.2011
4 Antwort
das ist ja heftig
hat der schön öfter gebissen?der kater ist ja echt gefährlich, ganz ehrlich da hätte ich angst um meine kinder...ist er kastriert?wenn nicht würde ich das mal machen. das es weh tut sieht man ja schon auf dem bild, ich denke das es normaler wundschmerz ist ist, aber wenn du dir unsicher bist fahre ins kh! das er so dol zugebissen hat würde mir echt zu denken geben....sowas würde eine katze niemals im spiel machen
florabini
florabini | 22.04.2011
5 Antwort
er macht das sonnst nie er ist sonnst sehr lieb
wir haben seit 5 monaten eine neue katze von meinem freund seine eltern weil die eltern von meinem freund haben 4 katzen u die kitty streitet sich nur mit den anderen katzen deswegen haben wir die katze jetzt leider u der kater balu ist eifersüchtig die 2 streiten immer seit sie da ist wir wollten sie verkaufen weil uns balu reicht aber sie hat jetzt junge bekommen gestern sie muß aufjedenfall 3-5 monate hier bleiben finde das auch echt scheiße von seinen eltern weil die katze macht auch dreck mit den haaren usw u ich habe angst um david u sind sarah
kitty2010
kitty2010 | 22.04.2011
6 Antwort
Guten Morgen,
ich habe mir auch gerade erlaubt, die Bilder der Kratzer und Bisse anzusehen...wow!! wirklich heftig!!! der Gute ist ja richtig gefährlich...hoffentlich beisst er nicht mal eines Deiner Kinder! da wird immer von Hunden gesprochen...derweil sind Katzen auch ganz schön....bissig :D Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass es sich bei dem Kater mit der Eifersucht etwas legt... LG
Corie
Corie | 22.04.2011
7 Antwort
Ja Hilfe
Jetzt weis ich wieder, warum ich Katzen hasse!!! Weil die unberechenbar sind die Viecher. Das sieht echt schlimm aus und ich an deiner Stelle würde noch mal zum Arzt gehen weil wenn du Schmerzen hast würde ich nicht bis nach den Feiertagen warten.
Katrin321
Katrin321 | 22.04.2011
8 Antwort
ab in die klinik
du brauchst vielleicht ein antibiotikun, ruhigstellung in einer schiene und eine antibiotische salbe . ich arbeite beim unfallchirurgen und sehe sowas relativ häugig und es ist tatsächlich so das katzenkratz und bissverletzung gefährlicher sind als die vom hund, weil katzen über den speichel viele resistente keime tief unter die haut bringen, auch wenn man das erst nicht so sieht weils einem nicht so schlimm vor kommt. du hast ein beginnendes phlegmon am arm was zur blutvergiftung führen kann, also geh bitte in die klinik damit das ruhig gestellt wird. durch die bewegungen in der hand und im unterarm schleppst du keime noch weiter in deinen körper rein. LG
Cathy01
Cathy01 | 22.04.2011
9 Antwort
@Katrin321
Genau so denke ich auch. Katzen sind einfach unberechenbar und deswegen hasse ich sie auch. Wegen der Wunde: ab ins Krankenhaus. Sieht richtig schlimm aus. Wegen der Katze: streng beobachten. Ich hätt auch Angst, dass sie vielleicht mal auf die Kinder losgeht. Die Katze von meinem Cousin war auch jahrelang ein Engel und plötzlich ist sie ausgerastet und hat meiner Cousine die Beine zentimetertief aufgekratzt, wie eine Furie. Das kam urplötzlich und meine Cousine musst etliche Male genäht werden daraufhin. Das kann von jetzt auf gleich kommen. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011

ERFAHRE MEHR:

hat Sie die schweigepflicht verletzt?
09.06.2016 | 22 Antworten
Er verletzt sich ständig
18.02.2014 | 16 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Bienen Biss
29.07.2012 | 4 Antworten
Lutschoffener Biss
22.03.2012 | 3 Antworten
hasenbiss
28.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading