hallo

luc2010
luc2010
13.04.2011 | 12 Antworten
was habt ihr ins badewasser getan, als ihr mal zusammen mit den kleinen baden wart?wenn ich ihn in seiner wanne bade, dann nehm ich penaten.soll ich das auch nehmen in der großen wanne mit uns zusammen?und wie altwaren eure kids, als sie mit euch badeten?
danke für eure antworten.
lg luc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@passwort
ja der papa ist da.sonst würd ich das gar nicht machen. @all vielen lieben dank für eure antworten.werd jetzt mal los legen. euch allen einen schönen abend noch. lg luc
luc2010
luc2010 | 13.04.2011
11 Antwort
hey
4 Wochen alt war mein Kleiner als wir das erste mal zusammen gebadet haben.und seit dem baden wir immer zusammen eigentlich. und ich gebe nur ganz normal ein paar Tropfen gutrichendes Babyöl dazu.mehr nicht..
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.04.2011
10 Antwort
ich nehm töpfers
kleiebad das riecht so geil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
9 Antwort
hi
Klar kannst das nehmen ... als Mia noch ganz klein war haben wir meist nur Öl u Milch genommen ... jetzt badet sie auch mal mit schaum von Balea bzw. hab ich gestern von Linol das Ölbad gekauft da sie schnell Kontaktekzeme bekommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
Hey
ich nehm immer hipp familienbad das riecht so toll =D ich bade sie seit sie 6 monate is in de rgroßen wanne aber gehe nie mit rein weil ich baden total hasse^^
-Nina-
-Nina- | 13.04.2011
7 Antwort
olivenöl
ich habe mich schon sehr früh mit dem kleinen in die ware wanne gelegt und ihn einfach auf meinem bauch schwimmen lassen:-) lg
Lia23
Lia23 | 13.04.2011
6 Antwort
@luc2010
na klar... kannst du machen... ist der Papa dabei, damit er dir den Kleinen reingeben und abnehmen kann wenn ihr fertig seid...? weil sonst wird das umständlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
@luc2010
also wir haben unseren schon mit ca. 4 wochen mit in die große wanne genommen, am anfang nur einmal die woche und mittlerweile gehen wir 2 mal die woche baden, mittwochs und sonntags abends!!! wir nehmen das bübchen traumbad oder penaten gute nacht bad her!!!! wir wechseln uns ab, wer mit ihm in die wanne geht!!!! es macht ihm sooo viel mehr spass!!!! gut unserer war schon recht groß bei der geburt!! klar probier es aus!!!! viel spass dabei!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 13.04.2011
4 Antwort
Wir waren von
Anfang an mit unseren Kleinen Baden hab dann immer Bübchen rein getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
@passwort
ok, kann ich meinen auch schon mit rein nehmen?wird morgen 4 monate.ich möcht so gerne
luc2010
luc2010 | 13.04.2011
2 Antwort
...
Ich bin ehrlich, ich habe "fast" von Anfang an mit ihm zusammen gebadet. Machen wir heute noch so - immer Sonntags ;). Nehme da auch nur das Babybadeöl. Wenn Papa ihn dann fertig macht, mache ich dann "mein" Badezusatz rein und entspanne noch weitere 15 Minuten^^.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
1 Antwort
wir nehmen nur das Bübchenbad
auch die Erwachsenen... meine Kids sind 5, 8 und 11 Jahre und wenn sie sagen sie wollen mit in die Wanne, dann gehen wir zusammen in die Wanne... wird dann zwar etwas eng, aber c'est la vie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading