Facebok!

DeniseHH
DeniseHH
13.04.2011 | 19 Antworten
ACHTUNG! Gerade gelesen: Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater oder Mutter zu werden war das grösste Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so dass JEDER es lesen kann!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@all
http://germanpsycho.wordpress.com/2010/08/30/facebook-legenden/
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
18 Antwort
nachtrag :D
ich wäre auch vorsichtig mit dieser Weiterleitung auf die FB-Seite "Organisation gegen Pädophile im WEB!!" kommt mir alles etwas komisch vor...vorallem muss man da auch erst Mitglied werden... ...wie gesagt, alles etwas eigenartig....
Corie
Corie | 13.04.2011
17 Antwort
ich vermute schon, dass es diese
Gruppe durchaus gab, hatte ja schon öfter davon gelesen...! wenn ihr jetzt "Vater oder Mutter zu werden war das grösste Geschenk meines Lebens" als Suchbegriff in FB eingebt, dann kommt dieses da: "Organisation gegen Pädophile im WEB!!!" und laut den Eintragungen dort, wurde diese andere besagte Gruppe vor ca. 6 Monaten gelöscht... ich finde es gut, dass du das hier gepostet hast...denn so werden vl. wieder einige etwas vorsichtiger, was FB betrifft.... LG
Corie
Corie | 13.04.2011
16 Antwort
...
bri mein VZ wurde mir heut Vormittag genau die selbe Mail geschickt!!!
esiva
esiva | 13.04.2011
15 Antwort
Das is doch schon so lang bekannt ... warum wird diese Gruppe denn nich gelöscht und die Mitglieder für immer gesperrt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
14 Antwort
;)
fürs nächste mal weißte ja bescheid;) wissen wir doch dass du es nur gut gemeint hast
baby-celine
baby-celine | 13.04.2011
13 Antwort
.
Jaha. Ist ja nun guhut.... Hab´s ja nur gut gemeint... Ahhhhh... Schreib hier bald gar nichts mehr...
DeniseHH
DeniseHH | 13.04.2011
12 Antwort
...
diese gruppen werden eh sofort gesperrt, sobald das rauskommt. also wozu leute unnötig verrückt machen, wenn man selbst noch nicht mal weiß ob die gruppe existiert oder nicht
baby-celine
baby-celine | 13.04.2011
11 Antwort
Woher soll man das wissen?
Ich bin auch noch nicht lange bei Facebook und habe es gepostet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
@Noobsy
Hast ja recht. War zu übereifrig... ;)
DeniseHH
DeniseHH | 13.04.2011
9 Antwort
noobsy
naja ich hab mich anfang januar da gelöscht und ich weiß das es diese gab aber denk was du möchtest anzicken muss ich mich nich lassen sorry
JennyHB
JennyHB | 13.04.2011
8 Antwort
@JennyHB
völliger Blödsinn! Die Gruppe hat nie existiert! Derjenige, der damit angefangen hat, das bei Facebook hatte nur das Ziel, dass es ewig weitergepostet wird. Und das hat ja offenbar super geklappt!
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
7 Antwort
-
die gruppe gab es bis ca vor 2wochen da wurde man auch die aufmerksam wurde auch im meinvz geschrieben seitdem gibt es diese nicht mehr
JennyHB
JennyHB | 13.04.2011
6 Antwort
...
die gruppe existiert dort nicht!
jessimausi87
jessimausi87 | 13.04.2011
5 Antwort
..........
Ich verstehe, dass man sowas weiterleiten möchte, um andere zu schützen! Allerdings ist es nicht sinnvoll blind Dinge in seinen Status zu posten! Erstmal überprüfen und dann anderen mitteilen!
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
4 Antwort
@Noobsy
Nein. Bin aber auch persönlich noch nicht so lang bei Facebook. Habs nur grad bei einer Freundin gelesen. Und dachte, da ja auch viele Mamis hier auch dort sind.
DeniseHH
DeniseHH | 13.04.2011
3 Antwort
...
die gruppe gibt es gar nich :D
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 13.04.2011
2 Antwort
........
Das wurde bereits vor zwei Jahren bei Facebook gepostet und auch jetzt lese ich es fast jede Woche. Hast du mal nachgesehen, ob es diese Gruppe wirklich gibt?
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
1 Antwort
ok
danke!!
fienchen01
fienchen01 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Facebok vorübergehend gesperrt
25.05.2011 | 15 Antworten
Sehen, wer auf Deinem Facebok-Profil war
04.02.2011 | 17 Antworten
Facebok oder Wer-kennt-wen
19.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading