wie und wann

_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008
12.04.2011 | 13 Antworten
bezieht ihr die betten also Wieviel mal im Monat und eher morgends oder abends ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Betten
Ich beziehe normalerweise alle 4 Wochen die Betten. Im Sommer alle 2 Wochen und sonst nach Bedarf. Wechsel immer Morgens nach dem Aufstehen, sodass man abends ins frische Bett kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
12 Antwort
alle 14 tage
beziehe ich alle unsere betten. ich mache es meist morgens damit ich die noch gewaschen bekomme
florabini
florabini | 12.04.2011
11 Antwort
Wir machen das
Im Winter alle 4 Wochen und im Sommer alle 2 Wochen und wann meist morgens :-) Ansonsten wird abgezogen wenn sie dreckig sind zwischendurch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
@ An Alle
Danke für eure Antwort also bei meinen Kindern tu ich das auch alle 2-3wochen oder eben wenn es arg dreckig oder andere dingen sind dann eben gleich und wird auch gleich gewaschen 1mal im monat auf jeden fall aber komme meist nicht zu !!!! ist das dann schlimm wenn es etwas länger drauf ist oder eher nicht ? was für Bettwäsche habt ihr für eure kleinen Benutzt für den Kalten Winter und was benutzt ihr im Sommer ? bin etwas überfragt was den Sommer angeht ? :-) LG. Ammi+Kids
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 12.04.2011
9 Antwort
also
im winter beziehe die betten alle 2 wochen, außer sie wären vorher schmutzig - im sommer kann es auch wöchentlich sein - gerade wenns heiß ist... wobei s hier im altbau - gott sei dank nicht sooo schlimm ist mit der Hitze ;) aber von der zeit her, wie ich dazu komme.. wenn ich arbeite meist abends - damit sie nach dem Baden in ein frisches bett schlüpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
@zirkum
oh ja, Frisches Bettzeug, frisch geduscht u frischer Schlafi - ein traumhaftes Gefühl - :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
Hi
Im winter alle 4 wochen u im sommer so alle 2 wochen! Mach das immer frühs, dann ab in die maschine u bezieh es abends meist glei wieder mit der selben! sonst immernoch nach überstandener Krankheit/Erkältung oder sonstiges!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
6 Antwort
-
so alle 2-3 wochen wann kommt ja nicht drauf an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
-------------
so alle zwei wochen!!!! Und wann???? Einfach irgendwann zwischendurch, wenn ich die dreckige durchwasch hau ich inzwischen die neue wieder drauf!!!!
Kilian09
Kilian09 | 12.04.2011
4 Antwort
Also
meine kleine ist erst 3, 5 Monate alt. Ich beziehe das Bett nach bedarf, aber so alle 2-3 Wochen und lege aber alle paar Tage ein neues Moltontuch unter sie damit die SPuckeflecken nicht zu alt werden. Hoffe ihr wisst wie ich das meine *gg*
Lyzaie
Lyzaie | 12.04.2011
3 Antwort
---------
Ich beziehe alle zwei Wochen und ansonsten nach Bedarf. Ich beziehe die Betten morgens, wenn fast alle aus dem Haus sind!
Noobsy
Noobsy | 12.04.2011
2 Antwort
Hey
alle 2 Wochen und wenns dreckig ist oder verschwitzt dann natürlcih gleich..
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.04.2011
1 Antwort
@_Ammi_Joel_2008
Ich bezieh das Bett mindestens einmal im Monat, irgendwann am Tag. Meistens mittags, bevor mein Männchen nach Haus kommt, weil ich da eh den Haushalt vorher mache. Ich könnt jeden Tag frische Bettwäsche haben. Das Gefühl abends frisch geduscht in frische Bettwäsche ist unvergleichlich! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading