Bor ich kriege einen an der Mütze :-( :-)

diao
diao
10.04.2011 | 22 Antworten
Zweites Kind?
Ja?
Nein?
(denk) (denk) (verwirrt) (verwirrt)
Lieber Gott gib mir ein Zeichen.
Wieso muss ich immer dran denken?
Ist doch bescheuert!
Kam für mich früher nie in Frage!
(denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
Ich sags nochmal: Traut euch! ;) GVLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
21 Antwort
@emelly
Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
20 Antwort
@Lotte1973
das hab ich gelesen und mir vorgemfkt, danke dir....das gibt neue hoffnug jetzt muß ich nur noch nen passenden job finden, wo ich alles unterkrieg und dann können wir daraufhin arbeiten
emelly
emelly | 10.04.2011
19 Antwort
....
Ich habe im Abstand von 19 Monaten 2 Kinder bekommen ohne mir den Kopf zu zerbrechen :-) ! Ich bin mächtig stolz auf beide und denke, keiner von beiden vermisst was...Ich habe auch noch zwei Stiefsöhne, die aber schon erwachsen sind! Auch die beiden haben sich sehr über die Geschwister gefreut! Wir haben es einfach drauf ankommen lassen:-)
Dani168
Dani168 | 10.04.2011
18 Antwort
ich bin ja mit
30 das 1. mal mutter geworden und mache mir auch ab und an die Gedanken... einerseits sage ich wenn wieder ein kind dann will ich unter 30 sein... denke da war vieles Leichter Körperlich etc. aber hätte schon noch gerne eine MIA- LEna als Schwesterchen für Ben ....*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
17 Antwort
@emelly
echt! Schau mal hier: http://www.finanzenchannel.de/urteile/4285.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
16 Antwort
Lotte 1973
ach, echt??? alle KK oder nur bestimmte? ich kenn das nämlich nur bis 39 Jahre
emelly
emelly | 10.04.2011
15 Antwort
@emelly
Die Krankenkassen zahlen bis zu einem Alter von 40 Jahren und 50 Jahren bei Männern, das steht so im Sozialgesetzbuch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
14 Antwort
@naddl1988
du sprichst mir aus der Seele... ich fühle mich auch nicht so bereit u dann doch iwie komisch alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
13 Antwort
@Lotte1973
damit drücke ich immer meine verwirrung aus... Warum nicht... Hm... selbstzweifel... angst man kommt zu gar nix mehr... Finanziell.... aufmerksamkeit teilen, sprich... schlechtes gewissen meiner süßen gegenüber.... und und und!! Und was dafür??? Jaaaaaaaaa.... ich kanns nicht sagen, sind glaube ich die Hormone... mein KOPF!!!
diao
diao | 10.04.2011
12 Antwort
also ich
müßte mich da nicht lang fragen....JA JA JA aber leider wird das wohl nix, denn unser erstes war ne IVF, naja ne zweite wird wohl nix, KK bezahlt nur bis 39 Jahre und ich bin jetzt schon 39 :o
emelly
emelly | 10.04.2011
11 Antwort
wir wollten auch kein 2.
aber dann doch...nun haben wir unsere beiden :-) jetzt ist wirklich abgeschlossen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011
10 Antwort
so geht es mir auch
meine kleine is nun 19 monate und wir überlegen auch ...für die kleinen ist es sicherlich toll aber ... ach ich weiß es auch nicht ... für die kinder ist es immer besser aber ich fühle mich irgendwie noch nicht so bereit für ein zweites aber irgendwie auch doch weil ich denke dass es für meine kleine echt super schön wäre eine spielkameradin oder kameraden zu haben ...
naddl1988
naddl1988 | 10.04.2011
9 Antwort
..............
ich habe auch als gesagt nein kein 2 kind aber dann aufeinmal kam der gedanke und haben es versucht nach 1 jahr hat es endlich geklappt lg
Franzi1988
Franzi1988 | 10.04.2011
8 Antwort
Hier sind die Zeichen eindeutig
JAAAAAAA für ein zweites Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
7 Antwort
@diao
Dein Text verwirrt mich, weil man diesen gar nicht deuten kann... Klar, ich verstehe schon, was du möchtest oder nicht möchtest, aber kann man sich nicht in ganzen Sätzen ausdrücken? warum kein 2. Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
6 Antwort
:)
jaaaaaaaaaaaaaa auf jedenfall 2. KIND;)
baby-celine
baby-celine | 10.04.2011
5 Antwort
geht mir wie dir
ich weiß NICHT warum ich mir diese Gedanken mache .... für mich stand von Beginn an fest: NEIN u jetzt, frag ich mich ob ja oder nein..... u ich glaub meine Antwort gefunden zu haben: Wenn uns ein zweites Kind gegönnt sein soll dann wird es passieren, soll es uns nicht gegönnt sein werden wir ebenfalls nicht traurig sein u es halt so hinnehmen oder großes Warum u Weshalb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
4 Antwort
hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
@Lotte1973
was denn?????????
diao
diao | 10.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
Kriege ich Prozesskostenhilfe
23.01.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading