Wo sind die Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 9 Antworten
Immer wenn richtig tolles Wetter ist,
dann sind alle Spielplätze rappel voll.
Ist aber das Wetter nicht so gut,
so wie Heute.
Dann sind die Spielplätze kaum besucht.
Wird das Wetter noch schlechter,

dann sind die Spielplätze leer.
Wo sind dann die Kinder????
Alle behaupten da
och immer sie würden immer mit ihren Kindern raus gehen.
Aber wo sind dann die Kinder????
Gehen die shoppen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Also
hier gibt's 10 tolle Spielplätze. Wirklich toll mit Piratenschiff, Indianerthema und und und. Die sind immer leer. Egal bei welchem Wetter und um welche Uhrzeit. Hab mal in der Krabbelgruppe gefragt wo die bleiben: die Mütter sind zu faul. Na und die größeren wie unser Nachbarssohn hängt vor Konsole oder Fernseher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
....
ist mir auch schon aufgefallen, aber da unser Spielplatz eh nicht sooo toll ist, ist man da öfter allein. Ich z. -b. geh gern bei schlechterem Wetter, wenns geregnet hat ect. mit meinem Krümel , mit Matschhose und Gummistiefel, einen Schotterweg spazieren.Dort kann er dann in den Pfützen laufen, Steine in seinem Eimer sammeln und nachher am ende in den Bach werfen. Das lieben wir!
queenilly
queenilly | 05.04.2011
7 Antwort
im garten ;)
wir waren erst im garten aufm kletterturm und danach einkaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
zuhause
oder Schwimmbad, Indoorspielplatz, Stadt oder im Wald... auf dem spielplatz gehe ich dann nicht, ich finde sie muss nicht die ganze zeit im nassen sand sitzen... lieber gummistiefel an und pfützen springen :-)
bluenightsun
bluenightsun | 05.04.2011
5 Antwort
Wir waren heut im Kiga
für Ostern basteln. Sonst hätten wir den Spielplatz auch unsicher gemacht :-). Aber hast recht, manchmal sind die echt wie ausgestorben. Meine Tochter wundert sich auch immer :-). Lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
--------
Wir gehen dann spazieren. Auf dem matschigen Spielplatz hängen wir sicher nicht rum! Heute waren wir mit Laufrad und Rollern unterwegs.
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
3 Antwort
häh???
also ich bin mit meinen kindern zu hause wenn das wetter schlecht ist. dann spielen wir zu hause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
...
das frag ich mich auch.wie oft sind wir bei doofem wetter draussen und auf dem spielplatz alleine! ----es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung----
mueppi1610
mueppi1610 | 05.04.2011
1 Antwort
bei schlechterem wetter sind wir eher am spazierengehen
auf dem spielplatz ists einfach zu naß lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading