Und noch eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 15 Antworten
Wer macht bitte bei mir immer die ganze Wäsche dreckig?
Ich (wmaschine) (wmaschine) (wmaschine) (wmaschine) und schon ist die Wäschetonne wieder voll!
Kennt ihr das???
(buegeln) tue ich schon gar nicht
dazu komme ich nicht.
JA ich beantrage einen 48 Stunden TAg.
Ist jemand mit dabei???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mini1977
ja der hat seine Socken und unterhosen gebügelt. war ist ein MAnn und lebt alleine. Ohne frau und Kind......... Tja es gibt auch schönere Hobbys.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
14 Antwort
schööön :)
zu hören, das nicht nur ich jeden tag immer nur wasche ... aber der sommer kommt, dann wird es hoffentlich weniger... mein mann meckert immer, ich wasche zuviel?!? aber wen es euch auch so geht...bin ich beruhigt :-)
keisimaileen
keisimaileen | 04.04.2011
13 Antwort
@Lina1971
um gottes willen wer hat den so viel langeweile?
minni1977
minni1977 | 04.04.2011
12 Antwort
@ina-sternchen
es gibt sogar leute die bügeln ihre socken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
11 Antwort
Hallo
Hier wird auch sehr viel gewaschen... aber es wird weniger umso wärmer es draußen wird :) Gebügelt hab ich allerdings noch nie... hab auch gar kein Bügeleisen... Ne Tante erzählte mir neuerdings das sie ihre Bettwäsche Bügelt ??? Grad die Falten sind so schön kuschlig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
10 Antwort
.....
mit Humor geht alles leichter und schneller von Hand.
tormueller
tormueller | 04.04.2011
9 Antwort
Die bringen
die Fleckenzwerge ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
8 Antwort
DAnke
manchmal hilft auch eine große Portion Humor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
7 Antwort
...
nein den möchte ich nicht haben, da muß ich ja noch mehr machen:) aber ein Putz- und Waschboy wäre nicht schlecht:):) viel spaß beim waschen!!!
tormueller
tormueller | 04.04.2011
6 Antwort
Ich
hab teilweise 2 maschinen zu waschen...Woher? Bei nem 3 Personenhaushalt -.- Ich unterschreibe mit....24 std reichen schon gar nicht mehr aus^^
DianaSR86
DianaSR86 | 04.04.2011
5 Antwort
oje
bei uns ist auch über nacht auf einmal der wäschekorb voll woher das kommt? keiiiine ahnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
4 Antwort
ICH bin dabei!
Aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass ich von den 48 Stunden 12 Stunden schlafen darf - ohne von Windelwechselpflichten, Habdurstgenörgel, Schnulleralarm, Nachbarshundegebell, Postbotengeläute, Telefondauerklingeln und/oder SelberdringendaufsKlomuss geweckt zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
----
des müssen kleine deckmonster sein.ich bin auch dabei. ich wasch zur zeit jeden tag 1 maschine voll.
supimami2008
supimami2008 | 04.04.2011
2 Antwort
ich nicht
geht mir genauso, vorallem weil wir bauen, da kann ich jeden Tag Berge waschen
olgao
olgao | 04.04.2011
1 Antwort
wo
soll ich unterschreiben?^^her mit dem stift
minni1977
minni1977 | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading