Klumpfuss Kinder

deWolf
deWolf
03.04.2011 | 6 Antworten
Hallo,

mein sohn luuk kam mit einem klumpfuss rechts auf die welt.

sind hier auch mamas mit "knubbelfuss" kinder???

LG NAncy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gruppe
habe eine gruppe gegründet ... wer will kann beitreten...
deWolf
deWolf | 04.04.2011
5 Antwort
Hallo...
mein Kleiner hat einen Klumpfuss vom Papa geerbt und ich kann echt nur sagen wir froh ich bin, dass sich die Medizin doch schon so weit geändert hat!!!! Auf jeden Fall haben wir das "schlimmste" bei Hannes auch schon hinter uns. Er wird im Juli 3 Jahre und wenn alles gut läuft, sind wir die Alfaflex-Schiene in einem Jahr los!! Wie alt ist Dein Kleiner? Liebe Grüße Ellen
acido79
acido79 | 04.04.2011
4 Antwort
...
hallo, also die gipszeit haben wir zum glück schon lange hinter uns. das war aber auch nicht so schlimm... über die narkose brauchst du dir keine gedanken zu machen. ich weiß ich war auch super nervös. aber die kleinen stecken das super weg. luuk hat nach der op noch 2 wochen gips gehabt und dann entlich die schiene. es war so toll da wir ihn entlich baden konnten wann wir wollten... HAHA naja aber die schienenzeit für 3 monate tag und nacht war schon nicht so schön. aber entlich haben wir die "zauberschiene" nur noch nachts. ich kann dir sagen er entwickelt sich normal und es sieht alles super aus ich habe auch eine gruppe gegründet ... wenn du magst .o) LG
deWolf
deWolf | 03.04.2011
3 Antwort
Huhu
Mein sohn kam mit klumpfüssen bds auf die Welt. Wir sind bei Gibs nummer 5 und am 20.ten Mai wird operiert. Es ist nicht so schwierig wie ich gedacht habe, aber die op liegt mir wegen der narkose ein wenig im Magen. Wie geht es deinem süssen? LG
Vivian07
Vivian07 | 03.04.2011
2 Antwort
...
macht ja nix... ;O)
deWolf
deWolf | 03.04.2011
1 Antwort
...
Sorry, da kann ich dir leider gar nicht helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading