Was mit Mei Kids los

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2011 | 26 Antworten
Irgendwie spinne heute Mei Kids die Motte weint, Mei Froschi hört net und wen I was sage weint au Er glei los und Püppi is nur am weinen, ok bei Ihr können es die Zähne sein, aber bei den 2anderen , hab I kein plan!!Haben scho spiele spielt, kocht zam und au ihre Steine bemalt!!!

Geht es Euren Kids heute au so, das Sie unausstehlich sind???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
...
ja muss wohl am wetter liegen, meine bock schon den ganzen tag wieder rum, nun is meine kleine beim heulen und bocken und rumzicken auf der erde in ihrem zimmer eingepennt....
Sunny6554
Sunny6554 | 02.04.2011
25 Antwort
@Kikania
Habe es auch noch mal auf Hochdeutsch geschrieben!!!! Wir werden später noch auf dem Spielplatz gehen!! Alles Gute noch für Deine ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
24 Antwort
@windelflitzer
schau mal bei den antworten da habe Ich es auch auf HOCHDEUTSCH geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
23 Antwort
:)
Kann die anderen auch verstehen. Nur weil meine Vorfahren aus Irland kommen muss ich ja nich in irisch schreiben und beten dass mich jemand versteht *lach* Und nicht jeder versteht jeden Dialekt. Vielleicht liegts auch an dem Wetter dass die so "ungemütlich" sind. Ich hab heut auch extrem schlechte Laune und fühl mich mies.. liegt wohl an dem Wetterumschwung und der Ss. Geh doch mal mit denen ins Hallenbad. Vielleicht kühlt das ein wenig die Gemüter ab. lg
Kikania
Kikania | 02.04.2011
22 Antwort
...
läßt sich echt schwer lesen, warum schreibste denn nicht richtig? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
21 Antwort
@NatiundStella
ja sö Mütter wo meinen müssen über Mein Dialekt zudiskutiern, anstatt das Thema zubeachten!!! Dir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
20 Antwort
ähmm
is dir irgendwas über die leber gelaufen?? bleib mal sachlich!..bin jetzt eh weg, fahrrad fahren und grillen! schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
19 Antwort
Thema beachten
könntet Ihr nur noch antworten wenn es um dAS Thema geht!!!!! Mein Dialekt oder schreibweise tut hier nix zur sache!!! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
18 Antwort
@BieneMaya1987
dialekt hin oder her...man kann trotzdem normal schreiben, so wie ich auch oder??....ich lebe nun in rlp und auch da gibt es einen anderen dialekt, aber man muss ja nicht immer so schreiben wie man spricht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
17 Antwort
Jetz auf HOCHDEUTSCH
Meine Kinder sind heute alle 3 Mies drauf und Ich weiss nicht warum, Wir haben schon zusammen gespielt, zusammen gekocht und auch Ihre Steine wo Wir gesammelt haben angemalt und trotzdem sind Sie noch Mies drauf, ok bei Meiner kleinen kann Ich Mir vorstellen das es an den Zähnen Liegt aber bei den 2großen habe Ich keine Ahnung!!! Sind Eure Kids heute auch Mies drauf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
16 Antwort
Juhuu
jetzt diskutieren wir über Bayern!!! *andenKopflang*
winnetouch
winnetouch | 02.04.2011
15 Antwort
@NatiundStella
das hat nix mit sprechfaul zu tun das nennt man dialekt *stirnrunzel*
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.04.2011
14 Antwort
@winnetouch
ich hab bis vor zwei jahren in bayern gelebt und viele schreiben so...a, i usw...sprechfaul halt..aber stimmt, viele wörter versteht man auch in bayern nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
13 Antwort
Ja aber das ist doch kein deutsch!
"...scho spiele spielt, kocht zam und au ihre Steine bemalt.." Das ist nur ein auszug..der ganze text besteht nur aus halben wörtern.
susepuse
susepuse | 02.04.2011
12 Antwort
@BieneMaya1987
dann lese es und dann ´verstehste es auch, wollte nur wissen ob Eure Kids heute auch Mies drauf sind!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
11 Antwort
sorry
das ist net bayern ich komm aus münchen selbst sprech ich net mal so wie dame hier schreibt obwohl ich bayrisch spreche aber man sollte schon hochdeutsch schreiben können geschweige den richtige wörter.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.04.2011
10 Antwort
@NatiundStella
das ist nicht Bayern!!! Ich bin nämlich aus Bayern und hatte auch Probleme mit dem Text
winnetouch
winnetouch | 02.04.2011
9 Antwort
----
ZAM? I ? Mei ? Glei? etc. - Du kürzt viel ab, aber das ist nicht in jeder Region so. In Berlin sprechen wir die WORTE komplett, oder schreiben Sie zumindest aus. Ich fand es einfach verwirrend.
deeley
deeley | 02.04.2011
8 Antwort
@NatiundStella
das war ne ganz normale Frage worauf man au freundlicher antworten könnte!!!Das machen Wir auch noch Ich warte nur no auf wem!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
7 Antwort
???
so wie du dich artikulierst versteht man nur bahnhof....
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Meine Kids sind zu klein -(
09.09.2009 | 19 Antworten
Wie oft geht eure Kids zum Friseur?
27.04.2009 | 9 Antworten
elektro zahnbürste für kids?
23.04.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading