wie genau ne vollmacht schreiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)

Heute wurde ich von dem Papa von Sophia's bester Freundin Joel gefragt, ob Sophia morgen mit in den Tierpark fahren darf. Natürlich habe ich ja gesagt, weil die zwei sich echt kaum trennen können (happy02)

Nun muß ich ja ne Vollmacht für den Kindergarten schreiben, das die Eltern halt Sophia mit abholen dürfen.

Nur WIE genau schreibe ich so eine Vollmacht? Hoffe ihr könnt mir helfen (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Jap
einfach in der früh bescheid geben im Kindergarten...normal reicht das doch oder!!!! Sonst einfach Sehr geehrte Frau.... hiermit bestätige ich das die ELtern von Joel ........, morgen am 29.3.11 meine Tochert Sophia ...... mit vom Kindergarten abholen dürfen. Mit freundlichen GRüßen ......
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.03.2011
1 Antwort
...
Vollmacht ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Hiermit erlaube ich, Sweety, den Eltern von...., dass sie mein Kind.... am... aus dem Kindergarten mitnehmen dürfen. MFG Sweety
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
vollmacht nötig?
30.07.2012 | 10 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
Vollmacht
22.08.2011 | 5 Antworten
Vollmacht
16.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading