Die Maus zum 1 Mal weggeben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 11 Antworten
Wann habt ihr eure Mäuse denn zum erste mal weggegeben?
Und wielange?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mit 3 Monaten
Das war bei uns mit 3 Monaten, sogar über Nacht. Hatte aber trotzdem ein gutes Gefühl dabei, weil ich wusste, dass es ihr bei meiner Mum total gut geht. Wir waren ja auch vorher viel bei der Oma, von daher kannte sie alle "Macken" meiner Tochter und konnte sich auch ganz einfach drauf einstellen. Und wenn was gewesen wäre, wären wir innerhalb von 10 Minuten dort gewesen. Hat alles wunderbar geklappt. Und von da an hat sie bis heute immer mal wieder bei Oma übernachtet. Töchterchen freut sich da auch immer drauf! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
Hey!
Ich habe meinen großen mit ein paar Monaten über Nacht mal weggegeben, aber seit dem er so 6 Monate alt war, war er nicht mehr woanders über nacht, und jetzt ist er fast 2 1/2 Jahre alt!! Mein kleiner nur 1 mal mit ein paar Monaten woanders und nun ist er 10 Monate alt. Klar war jedes mal schwer die woanders zu lassen, jeder Gedanke war natürlich, geht es ihm gut, schafft derjenige das überhaupt alles.. also auch so gedanken wo man sich überhaupt keine machen braucht!! Naja manchmal wünscht man sich jemanden der die kleinen mal über nacht nimmt oder mal für ein paar stunden, das braucht man echt mal finde ich und mir würds ja schon 1 mal pro monat oderso reichen!! Seit froh wenn ihr jemanden habt der die kleinen gerne nimmt, denn dann kann man auch sicher sein das es denen gut geht ;-) Und ein bischen zeit für sich braucht jeder mal!! Liebe Grüße
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 28.03.2011
9 Antwort
.....
wir haben unseren Kurzen über Nacht zu meinen Eltern gegeben. Waren auf einen Geburtstag eingeladen. Und es hat wirklich ganz super geklappt. Mach dir nicht soviele Gedanken, denn ihr werdet ja per Handy erreichbar sein. Wenn wirklich etwas sein sollte, ist man auch schnell wieder bei seinem Kind. LG
wald
wald | 28.03.2011
8 Antwort
@Rachel-Sophie
mach doch nen probesitten...gehst einfach bissl shoppen oder so, für dich oder die kleine..bist jederzeit erreichbar, und im nu wieder zurück...und dann siehst wies klappt, und wie sie du und wer auch immer aufpasst damit zurecht kommen ... man bildet sich ja ein, das keiner so auf sein kind aufpassen würde, wie man es selbst tut, aber...das bildet man sich glaub wirklich nur ein...
evil-bunny
evil-bunny | 28.03.2011
7 Antwort
@evil-bunny
meine maus ist jetzt 2 monate und 8 tage. und im april feiern 2 freunde ihre hochzeit.und da muss ich sie bzw wollten wir sie zum polterabend am 7ten und zur hochzeit am 13ten weggeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
also
über nacht, war meiner noch nie weg....wie alt ist deine maus denn? das du da angst hast versteh ich, geht glaub ich jedem so....
evil-bunny
evil-bunny | 28.03.2011
5 Antwort
...
also meine kleine war 7 monate als wir sie zum ersten mal von vormittags bis nächsten tag mittags weggegeben haben... ich fand das soo schlimm und hab ständig geheult^^ naja seit dem haben wir sie auch nicht mehr weggegeben :D muss auch erstmal nicht mehr sein das hat mir gereicht^^ jedenfalls nicht mehr über nacht... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
aber
beim ersten mal noch nciht über nacht oder doch? ich muss sie nun bald zum ersten mal weggeben und hab angst davor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
(=
Mein Sohn blieb das erste mal bei Oma als er ca 1 jahr alt war für einen Tag da ich mit meinem Mann in die Therme wollte. Klappte super!!!
LittleGangster
LittleGangster | 28.03.2011
2 Antwort
...
alleine mit der oma war unsere mit 4 wochen aber bei uns daheim und dann das erstemal dein den großeltern mit 3 monaten. aber nur für eine nacht. und mit 6 monaten für ein wochenende bei den großeltern und jetzt im februar für 5 tage. Sie ist allerdings auch schon 16 monate alt.
Lexina1987
Lexina1987 | 28.03.2011
1 Antwort
das
erste mal für einen kino besuch als er 6 monate alt war...bei meiner mum....und vor 3 wochen war ne arbeitskollegin mit ihm unterwegs, damit wir umziehen konnten...und er ist nu 21 monate....
evil-bunny
evil-bunny | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ideen für meine bald 4jährigen maus
04.08.2012 | 8 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
maus schläft nicht mehr durch
09.02.2012 | 11 Antworten
mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten
Meine Maus heute 9 Wochen alt
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading