wollte schon immer mal wissen wieso manche muttis hier ihre

mueppi1610
mueppi1610
27.03.2011 | 25 Antworten
neuen bilder posten mit der bemerkung:bitte schaut rein und schreibt was nettes! was haben die davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
ich
würde auch nicht unbedingt haufenweise fotos für alle sichtbar hochladen, weil man ja nie weiss, er sich die so anschaut, gibt ja leider genug idioten :( kann aber nachvollziehen, dass manche mama's das tun. man freut sich doch auch, wenn man unterwegs ist und andere sagen: "oooh das is aber n süsses baby!" das tut dem ego gut und bringt freude.
Luzinde
Luzinde | 28.03.2011
24 Antwort
@mueppi1610
Du sprichst mir aus dem Herzen. Finde das auch komisch wenn jemand das Internet braucht um Bestätigung zu bekommen... Ich frage mich dann immer: Würden die auch durch ne Großstadt laufen und jedem anbieten das Fotoalbum durchzublättern?! Wenn ich das mitbekommen hätte dass meine Mama mich mit all den privaten Bildern wildfremden Leuten präsentiert hätte... Verstehe das nicht... aber anscheind bekomme ich im "real life" genug Bestätigung dass ich sowas hier oder sonstwo im www nicht nötig habe...
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.03.2011
23 Antwort
@brinabrina85
Siehst du, deswegen schließe ich auch nicht von mir auf andere. Ich mach halt denjenigen eine Freude und kommentiere, die ich kenne. Ich hoffe, das macht mich nicht zu einem oberflächlichen Menschen in deinen Augen - ich bin nämlich alles andere als das und ich hasse Oberflächlichkeit. Ich sage immer gerne was, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Ich bin kein "Floskel-Typ". Statt oberflächlichem Geplänkel sage ich halt dann lieber nichts. Das soll nicht heißen, dass du das machst, um Gottes Willen! Ich tröste hier auch Frauen, die eine Fehlgeburt hatten oder aus anderen Gründen fertig sind. Und da meine ich das auch so. Aber Fotos von Fremden... nee, die interessieren mich halt nicht - es sei denn, sie sind künstlerisch wertvoll natürlich. Ich gucke mir grundsätzlich gerne tolle Fotos an. Aber halt eben nicht diese typischen Kinderfotos, von denen die Alben natürlicherweise voll sind. Das soll aber keine Wertung sein. Denke, das ist halt eine Typfrage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
22 Antwort
aber ich gucke auch
gerne die fotos von anderen ;-) oder geb mal ein kommi wenn ma eins gefällt!!!! Jeder kann doch frei entscheiden wie er es amcht und wenn er gern aufmerksam drauf macht...ja dann soll er das doch tun...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2011
21 Antwort
Mhhhh
naja muss jeder selebr wissen wie er das handhabt! Aber heute im www. weiß man ja nie!!! Hab meine Bilder auch nur für meine Freundinnen zugänglich, genauso wie auf anderen....überall sind meine Profile nur für Freunde einsehbar....grad mit Bildern vom Zwerg eh!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2011
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
ohhhhhh, ich mag die fotos von anderen. auch wenn es fremde sind! ich freue mich immer darüber den anderen z.b. durch liebe kommentare ne freude zu machen! so habe ich hier auch viele liebe mamis kennengelernt. okay, ich bin auch ein sehr neugieriger mensch, aber dafür ebenso sehr interessiert an anderen!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.03.2011
19 Antwort
ich werde auf jeden fall auch in zukunft
meine bilder für jeden hier öffentlich halten, freue mich dann natürlich auch über liebe kommentare, etc. ich habe hier nichts zu verbergen! genauso werde auch zukünftig immer wieder meine neuen bilder posten!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.03.2011
18 Antwort
,,,
ok falls ich bestätigung brauche weiß ich fürs nächste mal bescheid
mueppi1610
mueppi1610 | 27.03.2011
17 Antwort
Ich
freue mich auch über nette Kommentare. Allerdings mache ich die meisten Alben früher oder später privat nur für meine Freundinnen - allein aus Sicherheitsgründen, vor allem, wenn es Fotos meiner Kinder sind. Ich selber würde mir aber auch eher nicht die Fotos von Leuten hier ansehen, mit denen ich nichts zu tun habe. Mich interessiert es einfach überhaupt nicht, was Fremde hier für Fotos drin haben. Und ich kann weiß Gott auch verstehen, dass sich keine Sau für meine Fotos interessiert, wenn er mich nicht kennt. Wenn ich Fotos hochlade, sehen das meine Freunde im Status. Wer dann gucken will, kann das machen und ich freu mich auch, wenn jemand was drunter schreibt. Aber ich würde auch nie fremde Mitglieder hier dazu auffordern, sich meine Fotos anzusehen. Was soll die das interessieren? Ich kann das demnach auch nicht nachvollziehen, wenn dieser Hinweis hier im Forum gepostet wird. Aber manche Mütter gucken sich vielleicht gerne Fotos von Fremden an. Ich schließe daher nicht von mir auf andere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
16 Antwort
@Maxi2506
ach, du sprichst mir aus der seele! ich sehe es genauso und verstehe garnicht, was das andere kümmert!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.03.2011
15 Antwort
@Krissi86
es ist doch einerlei ob jemand sie nun öffentlich macht oder nicht...wenn sie jemand postet um kommentare zu bekommen oder nicht jeder kann und sollte es machen wie er es für richtig hält, oder? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.03.2011
14 Antwort
@mueppi1610
aber manche leute freuen sich eben über diese lieben kommentare und sowas tut einem ja wohl auch gut! und anderen mamis macht es auch ebenfalls immer eine freude, den anderen ne freude durch liebe kommis zu machen!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.03.2011
13 Antwort
....
Das verstehe ich auch nicht! Ich hab die Bilder von meinem Kleinen nur für meine Freundinnen sichtbar und die sehen das ja wenn ich neue Bilder hochlade. ICH weiß, dass mein Kind FÜR MICH das schönste und beste ist. Mich interessiert die Meinung der anderen in anderen Themen nicht sonderlich, dann ist es mir auch egal, was die von meinem Kind halten. Vorallem würde ich gar nicht wollen, dass hier jeder Bilder von meinem Kleinen sieht, weil man nie weiß, wer sich hier so rumtreibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
12 Antwort
@Krissi86
weil ich auf meinen süßen schon stolz bin aber keine bestätigung brauche in dem ich noch drauf aufmerksam mache das neue bilder drin sind.
mueppi1610
mueppi1610 | 27.03.2011
11 Antwort
Wer
bekommt denn nicht gerne nette Kommentare:es ist doch die Natur des Menschen das man Bestätigung braucht ich freu mich immer total über welche. Und warum stellt man denn sonst Bilder ins Fotoalbum?
line1987
line1987 | 27.03.2011
10 Antwort
@mueppi1610
habe ich ja auch nicht gesagt! man weiss ja nie wer sich alles i netz rumtreibt, da schütze ich mein kind lieber und mach die fotos für aussenstehende unkennbar! aus welchem grund lädst du denn bilder hoch?und machst sie für jeden öffentlich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
9 Antwort
@Krissi86
wieso ich mache doch niemanden drauf aufmerksam meine bilder anzuschauen..und zu verbergen hab ich nix sonst würd ich die nicht reinstellen.
mueppi1610
mueppi1610 | 27.03.2011
8 Antwort
was eine frage:
natürlich um nette kommentare über die wir mamis uns freuen könnenzu erhalten!!! ich mache das ganz genauso, wenn ich neue bilder drin habe und finde es auch gut so! dann gibt es natürlch auch noch andere, die ja ihre bilder nur für "freundinnen" zugänglich machen... ich verstehe das nicht und lasse somit auch jeden meine bilder begucken und kommentieren! ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger mensch! lg, brina
brinabrina85
brinabrina85 | 27.03.2011
7 Antwort
man lernt hier teilweise echte freunde kennen
und für genau diese lädt man die fotos hoch und teilt denen dann mit das man neue fotos hocgeladen hat. ich zum beispiel habe eine mama aus berlin, wir telefonieren recht oft, schreiben regelmässig und sehen uns 1x im jahr, sie freut sich immer über neue fotos..ich teile es ihr aber dann nicht öffentlich im forum mit, sondern in meinem status. meine fotos sind auch nur für mami in meiner fl einsehbar, deine nicht! warum hast du deine fotos öffentlich????das finde ich viel merkwürdiger als das was du bemängelst... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
6 Antwort
@mueppi1610
was ist denn schlimm daran andere aufmerksam zu machen? ich finde es ok und verständlich :-) mag ja sein das du das nicht machst oder nicht magst...aber andere schon :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading