welcher Kindersitz

mariechensmami
mariechensmami
27.03.2011 | 8 Antworten
Hallo, meine Maus wiegt jetzt fast 15 Kilo. Ich habe den Maxi Cosi Priori Kindersitz und der wird jetzt langsam zu klein. Welchen Kindersitz könntet ihr mir empfehlen? DANKE im voraus und liebe Grüße
mariechensmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Noobsy: Mich interessiert genau das Thema auch... Braucht Dein Kindersitz so eine Befestigung im Auto oder kann man den auch einfach so benutzen? Wir brauchen auch bald einen neuen, aber der sollte zum Wechseln zwischen drei Fahrzeugen taugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2016
7 Antwort
Ich würde dir einen Kindersitz der Gruppe 1/2/3 empfehlen, denn bei diesen Sitzen passen kinder bis 36Kg und bis zu einer Größe von 1.5m. Hier werden viele Kindersitze miteinander verglichen. Vielleicht wird dir einer gefallen.
hannahkuemmel
hannahkuemmel | 23.03.2016
6 Antwort
--------
Wir haben den Sunshine Kids Monterey. Hat die Testnote 2, 1 bekommen. Wir haben uns für diesen entschieden, weil er auch größeren Kindern noch Schutz bietet. Er ist tiefer, breiter und höher als Maxi-Cosi, Römer und Co. Die meisten Sitze haben viel zu kleine Seitenteile. Und die Kopfstützen sind ebenfalls sehr klein. Wenn du wissen willst, wie es aussieht, wenn Kinder darin sitzen, schicke ich dir gern ein Foto per E-Mail. Habe eins von meinen 4 und 6 Jahre alten Kindern.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
5 Antwort
Also
Anna hatte den gleichen wie Du....saß bis jetzt 18kg und 1, 06m in ihm! Jetzt habe ich diesen gekauft und bin zufrieden! http://www.google.de/products/catalog?q=maxi+cosi+rodi&hl=de&prmd=ivns&wrapid=tlif130123948231121&um=1&ie=UTF-8&cid=498417480923620314&sa=X&ei=uVaPTdGgLcjPsgaV1-mUCg&ved=0CFkQ8wIwAA#
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.03.2011
4 Antwort
hallo,
haben uns nun vor ca. nen monat auch den folgesitz zugelegt. haben uns für den cybex solution x entschieden. der ist total leicht , und unser sohn ist auch zufrieden, da er jetzt ganz alleine einsteigen kann. wir haben die entscheidung noch nicht bereut. und der papa ist auch zufrieden, da er bei stiftung wahrentest ziemlich gut abgeschnitten hat und nicht so teuer ist.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.03.2011
3 Antwort
...
Wir hatten jetzt alle Sitze von Römer, sowie Zweitsitze für das zweite Auto!
Widi
Widi | 27.03.2011
2 Antwort
...
wir hatten damals nen römer gekauft der von 9-36kg ging..also direkt einer bis 12jahren nach der babyschale....der hatte son "fangtisch" vorm bauch...deswegen passte damals leider der gurt meines auto nich komplett um den sitz...umtauschen wollt ich ihn nich..deswegen haben wir den priori sps gekauft bis 18kg...wenn sie da rüber kommt, kommt der römer zum einsatz...da dann der "fangtisch" abkommen muss bei der größe und gewicht, passt auch der gurt problemlos...
gina87
gina87 | 27.03.2011
1 Antwort
hi du
wir haben ein von römer der ist richtig super
scottygirl
scottygirl | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann nächster Kindersitz?
05.09.2010 | 9 Antworten
Kindersitz
25.08.2010 | 12 Antworten
kindersitz 9-18kg
30.04.2010 | 1 Antwort
Wer hat Fahrrad mit Kindersitz?
27.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading