Haushaltsfrage;)

Cati90
Cati90
26.03.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben;)
ich habe da mal eine blöde Frage;)
wie teilt ihr euch so den Haushalt ein?
Irgendwie mach ich was falsch^^
ich bin echt jeden Tag am machen und tun .. und irgendwie habe ich das gefühl sieht man abends nichts wirklich^^ich weiß auch nicht habt ihr abläufe Montags dies Dienstags das .. oder macht ihr nach Schnauze..?würde mich mal interessieren^^fehlt mir vieleicht ein fester Ablauf?!wie soll ich das denn hinkriegen wenn ich wieder arbeiten gehe^^hilfee;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
dankeschön für eure antworten;) naja wir haben 128m²haus und dann fällt jetzt im sommer noch der garten mit an;)ich werde auch mal die oma fragen;))) lg und einen schönen abend
Cati90
Cati90 | 26.03.2011
10 Antwort
@Cati90
nee ich putzte nass nur einmal die woche außer wenn es regnet dann öfter
Lara130210
Lara130210 | 26.03.2011
9 Antwort
Hey
Ich mach auch einmal die woche komplett, in de rzeit is sie dann meist 2 stundn bei der omi :) saugen geht auch nahc bedarf mit ihr.. je nachdem wieviel dreck anfällt und wäsche mach ich auch abends. hab alleridngs nich viel zutun is nur ne 2 zimmer wohnung klein und nur ich und meine tochter^^
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
8 Antwort
...
vielen dank fühle mich schon besser;))hehe ja mit dem fünf minuten später kenne ich^^hihi
Cati90
Cati90 | 26.03.2011
7 Antwort
hy
bei mir is es so, das ich unter der woche vormittags arbeiten bin, die kinder hole, ich essen koch und die kleinen dann ins bett gehn. während die ca 2 stunden GOTT SEI DANK noch schlafen mittags, räum ich soweit zusammen, mach das was grad anfällt, wäsche, wischen etc... zur selben zeit muss ich auch noch den großen "bespaßen" oder er hilft mit naja und wenn die zwerge munter sind schauts fünf min. später wieder so aus wie vorher hihi ... naja ich mach mir da keinen stress mehr, der nachmittag gehört allein den kindern und mir!
kloibi100
kloibi100 | 26.03.2011
6 Antwort
saugen, geschirrspüler ausräumen und gäste wc sauber machen geht nebenbei und einiges mit mika zusammen
den rest wie wischen mache ich in der mittagszeit wenn er schläft. das große bad mache ich auch wenn er dabeiist. ich putze und er spielt in seinem zimmer oder räumt die schränke im bad aus. wäsche aufhängen mache ich auch so und abnehmen und zusammenlegen mache ich abends wenn er schläft vorm tv. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
sei
beruhigt ich hab das auch immer hab ne 2jährige und hier siehts auch immer aus wie kraut und rüben abends obwohl ich alles fertig hatte denke auch immer jeden tag das selbe wie öde aber ich glaube das is bei jedem so der kinder hat schau das du morgens alles durchziehst und dann am tag immer alles sofort wegräumst und dann wirds auch was weniger viel spaß und glück dabei fang im sz an dann flur dann wz und bad und dann küche so ist es am leichtesten für mich immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
4 Antwort
hi
Ich sauge jeden 2 tage u nach bedarf, boden wischen 2-3 mal die woche, wäsche alle 2-3 tage 1 maschine, großputz wie staubwischen, bäder ganz, saugen wischen 1 mal die woche! Mach es immer vormittags mit Mia zusammen ;-) Spülmaschine, abspülen u aufräumen sowieso jeden tag u abends is immer alles an ort u stelle! Hatte seit Mia da is noch nie probleme es mir einzuteilen allerdings kann ich es nicht haben wenn es unordentlich is oder krümel aufm boden sind! Fenster putz ich im frühling/sommer/herbst so alle 4-6 wochen, heut hat es aber schatzi gemacht :-) mach also jeden tag immer bissl was, geschirr u so wird eh glei weggeräumt oder eingeräumt, die saubere wäsche glei einsortiert ... und und und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
3 Antwort
putztag
bei mir kommt jeden dienstag meine schwiegemutter und bespaßt die kleine. in der zeit putz ich die komplette wohnung rauf und runter. und ich genieß es^^. ein mal die woche etwas zu tun was nix mit baby zu tun hat und zu wissen die kleine ist beschäftigt. putzen fand ich früher immer scheiße, aber jetzt ist es super toll :). das hält leider auch nicht so lange vor. und dann mach ich alle 2 tage ein wenig was nebenbei, mal nen topf abwaschen, spülmaschine räumen und sowas. wäsche wäscht noch meine schwiegermama, also fällt mir dieses übel noch weg:)
naco
naco | 26.03.2011
2 Antwort
...
ok vielen dank schon einmal aber ist es auch so das du jeden tag putzt usw?weil ich hab wirklich bekannte die machen einmal die woche einen tag und es blitzt?!
Cati90
Cati90 | 26.03.2011
1 Antwort
also ich geh
seit 4 wochen wieder arbeiten und es ist an manchen tagen so das ich es wenn ich spätschicht habe morgens den haushalt mache und wenn ich frühschicht habe das ich es am mittag mach und bis jetzt klappt es eigentlich super
Lara130210
Lara130210 | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading