Frage:

emilia2010
emilia2010
25.03.2011 | 13 Antworten
Hallo,
bin am verzweifeln
muss morgen auf mein Stiefneffe aufpassen und das ist nicht gerade einfach was kann ich morgen mit ihm unternehmen er hat sozusagen immer pfeffer unterm arsch kann keine minute sitzen bleiben muss immer reden, singen, auf mülleimer drauf rum klopfen ect. (schreien, stellt 1000mal die gleiche frage) die wir ihm dann schon beantwortet haben morgen habe ich ihn von morgends bis anderen tag mittag
jetzt brauche ich etwas hilfe was ich mit ihm unternehmen kann (spielen etc.) das wetter soll ja am week schlechter werden und jetzt verzweifle ich schon etwas wie ich das mit ihm und meiner kleinen machen kann !?
danke euch im Vorraus :)
P.s Bin da etwas überfragt ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
könntest in den Zoo gehen, Indoorspielplatz, ins Hallenbad....
bb26
bb26 | 26.03.2011
12 Antwort
inddoorspielplatz,spielplatz,teich enten fÜttern
Danke fÜr dein kommi zum bild
Smilieute
Smilieute | 25.03.2011
11 Antwort
@emilia2010
na du mußt schon mit machen, dich einfach auf ne bank setzten und erwarten das er alleine spielt, das wird nichts.... gewöhne dich schon mal dran, das wird mit deiner tochter nicht anders sein! ansonsten geh mit ihm spazieren mit anschließendem picknik, das könnte man auch auf einem spielplatz machen
florabini
florabini | 25.03.2011
10 Antwort
indoorspielplatz
kommt immer gut...
bluenightsun
bluenightsun | 25.03.2011
9 Antwort
...
kann er nix zu spielen mit bringen???
esiva
esiva | 25.03.2011
8 Antwort
wie alt ist er denn?
wie wäre es mit schwimmbad, indoorspielplatz, spielplatz, laufrad fahren...eben alles was bewegung heißt ich habe 2 von dieser sorte...und alles klappt immer wunderbar :-) natürlich mußt du auch deinen beitrag leisten und nicht erwarten das er ständig alleine auf dem spielplatz ect spielt...du mußt teils dich mit einbbringen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2011
7 Antwort
würd mit ihmn
in ein schwimmbad gehen...mit ner coolen rutsche:-) da sind meine auch die bravsten:-)
keki007
keki007 | 25.03.2011
6 Antwort
@esiva
er ist 4, 5jahre und von meinem bruder de Stiefsohn und spielsachen da meine kleine erst 2monate jung ist.!!!!
emilia2010
emilia2010 | 25.03.2011
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
ne leider nicht nur so Spielplatz das gefällt ihm aber nicht so nach 30min. zickt er rum und möchte gehn also er wird dadurch sehr schnell langweilig
emilia2010
emilia2010 | 25.03.2011
4 Antwort
...
ich denke solange es keine minis grade sind und es nicht doll regnet kannst doch trotzdem raus gehen wo er sich austoben kann...mei8ner hat auch ordentlich Pfeffer unter dem Arsch...habt ihr kein See in der nähe wo ihr Enten füttern gehen könnt o nen Spielplatz? Ja und in der Whg je nachdem wie alt Malen, Basteln, Spiele spielen, toben, Bilderbücher anschauen usw
esiva
esiva | 25.03.2011
3 Antwort
am
besten du gehst mit ihm raus auf den spielplatz oder so, das kann man ja auch bei schlechtem wetter. oder gibt es bei euch einen indorspielplatz?
florabini
florabini | 25.03.2011
2 Antwort
wie wärs
mit ins schwimmbad gehen??? habt ihr nen sandkasten?? wenns wetter zulässt aufn spielplatz, puzzlen, singspiele, memory, eis essen gehen, einfach spatzieren gehen im feld wo er sich austoben kann, fussball spielen, was zusammen backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
Habt
ihr eine Indoor-Spielhalle in der Nähe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading