Marionmoeller

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2008 | 8 Antworten
Ich habe gerade deinen "Artikel" gelesen ehrlich ich bin entsetzt, wie behandelst du dein Kind?Das geht ja gar nicht .. da bleibt mir die Spuke weg, arme Kleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ok ... da geb ick Dir recht ...
Aber im Alter von 3 jahren ist es etwas übertrieben - da sind wir einer Meinung ... nur meinte ich in meinem PS: das es auch nicht das dollste ist deswegen jetzt so ein fass aufzumachen ... sie hat ja geschrieben dass sie sich unglücklich ausgedrückt hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008
7 Antwort
Solo-Mami
Ich denke ich kann das schon noch besser beurteilen denn ich habe alle Altersgruppen durch.Es ist definitiv zu hart für ein 3 jähriges Kind.Das ist meine Meinung ich bin durchaus "Sturmerprobt" mit 3 Kindern im Alter von 8, 19 und 20 Jahren habe ich meine Erfahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
6 Antwort
Ansich ne wirksame Drohung, wenn man es einmal durchzieht
Nur muß das noch nicht mit 3 Jahren sein ... LG PS: @ marquise ich denke aber nicht, dass dies jetzt gerechtfertigt ist, denn ich habe ne 5 Jährige zu hause und weiß wie der Hase manchmal läuft ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008
5 Antwort
++++++++++
ja ist zu hart, hab ich auch hingeschrieben, und mal als Tip dagelassen, wie wir das machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
4 Antwort
Mädels
Unter "Aufräumen"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
3 Antwort
marquise
was meinst du was hat sie geschrieben, wo steht das denn? würde mich mal interessieren.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
find es auch zu hart mit 3
weiß nicht meine räumt mi 1 jahr 3 monate immeer allles aus was ich einräume aber ich dem+nk das kommt noch. ich sach ja ich bin streng in der erziehung aber natürlich auch liebevoll und weiß wo strenge überbewertet wird. gib es ihr morgen wieder
mari2112
mari2112 | 24.03.2008
1 Antwort
Wo steht der
will auch lesen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading