Flodder mutter will 6 kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 20 Antworten
Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich ein gespräch das mir doch sehr zu denken gibt was das JA angeht.
eine mutte hier in der gegend, die es richtig fett hinter den ohren hat, sie hatte in den letzten monaten 3 mal besuch vom JA wegen anonyme anrufen beim JA, die umstände in ihrer familie hab ich kennengelernt als man mich vor ihr warnte, das 1. was ich mitbekam war sie feierte eine gängbäng(3 frauen und 2 männer) party oder wie das heißt zu dem zeitpunkt wusste ich nicht was das ist allso lies ich mich anungslos aufklären( die kinder von ihr und ihren freundinen waren auch in der wohnung und haben es zum teil mitbekomm), sie hat durch ihre wochenendparner ein 5. kind bekomm naja die älteste ist zur einer pflegefamilie der älteste sohn ist im heim der 2. sohn klaut und die tochter ca. 8j. wird auch nicht richtig versorgt nun will sie ihren jetztigen freund heiratet okay und will auch ein 6. kind.
Aber mich in der kita anscahutzen weil ich mal mit meiner tochter geschiempft habe, was ich bei solchen familienverhältnissen nett verstehen ist warum das JA da nicht drasstisch durchgreift
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
AW
was ist den daran so schlim wen sie so eine Party feiert. Find da jetzt nichts dabei sorry! Das ist ihr Leben! Wen sie Spaß daran hat. Find da nix dabei! Und vorallem würd ich hier mal ganz stille sein mit behauptungen. Nicht das sie das hier liest und du hast ne Verläutnungsklage am Hals aber dann hallejullia wünsch ich dir viel Spaß bei Gericht.Mensch das ist doch net so schlim .. Gut dreckig was heißt Dreckig im moment ist meine Wohnung auch noch net perfekt sauber. Ich muss erst anfangen mit dem Haushalt ! Und??das ist doch kein Grund gleich so reagieren. Und ich würd mal nicht immer alles glauben was einem Erzählt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
19 Antwort
....
kein wunder das das jugendamt nicht meh reagiert auf wirklich heftige vorfälle wenn jeder über jeden her zieht und versucht einen beim amt anzuscheißen. nur weil jemand was gehört hat... über 1000 ecken... zum kotzen is sowas echt. Für kindsmissbrauch, tötungen oder dergleichen hat niemand verstädniss, da hört es auch auf, aber immer erstmal vor seiner tür kehren bevor man sich über andere aufregt.....
Sunny6554
Sunny6554 | 22.03.2011
18 Antwort
Kannte
sowas vorher auch nicht :D. Aber zu den Leuten, die hier meckern, sicherlich kann sowas für "gute" Familien auch sehr schädlich sein, aber wenn Kinder missbraucht oder umgebracht werden und es haben viele geahnt, dass was komisch ist und keiner hat was gemacht bzw. auch das JA nicht informiert, naja, da gibt es hier auch regelmäßig Threads, wo die Leute nur den Kopf schütteln, wie sowas denn passieren kann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
17 Antwort
unterste schublade
oh cool.... ich hoffe die ach so böse mutter weiss von diesen aufnahmen und hat ihr einverständniss gegeben das die im netzt veröffentlicht werden dürfen.... kleiner tip das ist nämlich eine straftat wenn keine zustimmung der betroffenen da ist.... ey pack dir selber an deine nase bevor du über andere lästers... und gerad hier noch preis gibst was ihr sexleben betrifft.... will ja auch net wissen von den anderen mädels hier was die für stellungen die mit dem partner durchnehmen ... und wenn du nach dem amt brüllst ...warum versuchst du net erst zu helfen der frau .... kennst du ihren hintergrund... hat nämlich oft welche
baerenfee76
baerenfee76 | 22.03.2011
16 Antwort
Hi
Also ich finde auch, man darf echt nicht alles glauben, was andere erzählen. Meine Tochter z.B. hat eine psychische Angststörung und noch andere Probleme. Ich finde es echt witzig, wie manche Leute uns im Kindi anschauen. Nur weil mein Kind anders ist, sind wir so ne Psychofamilie.. Wenn du nicht weißt ob das stimmt, dann reg dich nicht darüber auf. Und zu den Partys.. Ich finde nicht, dass man sagen kann, eine Frau ist eine schlechte Mutter, nur weil sie andere Vorlieben hat als die meisten.. Klar sollten die Kinder das nicht mitbekommen, aber ob das wirklich stimmt.. na ja, weiß nicht genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
15 Antwort
daesue
ich habe es von einer dieser damen selber erzält bekomm und sie erzälte mir auserdem das es auf händy aufgenommen wurde was wiederrum ins internet gestellt wurde. schön abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
gangbangparty?
nie gehört. Zu meiner Zeit nannte man das noch Gruppensex. Naja, jeder muss wissen, was er macht, aber wenn Kinder das mitkriegen, ist das nicht so toll. sowas müssen Kinder meiner Meinung nach nicht miterleben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.03.2011
13 Antwort
ahhhhhhhh
das man mit solchen anonymen anzeigen und druck von dritten auch familien kaputt machen kann .... das siehst du wohl überhaupt nicht... oft wurde nämlich einfach nur gehandelt von ämtern und durch dumme und anonyme aussagen und anrufe beim amt auch familien zerstört... das scheinst du wohl nicht zu sehen sondern du brüllst nur gleich wo ist das amt... warst du dabei wo se sex hatten ... na herzlichen dank da guck ike mir doch lieber nen filmchen an... die die am lautesten brüllen haben oft das meiste zu verstecken... red lieber mal vorher mit betroffenen die durch solche lügen von dritten die familie zerstört bekommen haben.. .weil es leider immer leute gibt die auf dumme aussagen anderer reinfallen und die gerüchte weiter erzählen zum teil was dazu erfinden und so weiter.... könnte gerad richtig ko......
baerenfee76
baerenfee76 | 22.03.2011
12 Antwort
ich war 2 mal bei ihr und muss leider bestätigen das es nicht sauber
war, und ich meine wirklich dreckig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
ALSOOOO....
wenn das wirklich stimmt ist das natürlich nicht so schön.kinder sollten sowas nicht mitbekommen.wenn sie auf rudelbumsen steht, dann bitte, aber mit kindern als zuschauer??? NO WAY !!!
jacky-o
jacky-o | 22.03.2011
10 Antwort
huhuhu
Hallo Das kann dir total egal sein wen sie eine Gangbang Party feiert das Sex Leben andere kann egal sein. GUt ob das ja stimmt weis man ja nicht richtig! Und ich muss ehrlich sagen es ist ihr Leben. Gut zum Amt muss ich sagen find ich heftig. Da muss ja was dran sein.Wie wars den bei der daheim??? Ordentlich sauber???? erzähl mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
...
Das Wort zum Dienstag: Wenn die Leute sich mit der einen Hand an die eigene Nase fassen würden und mit der anderen Hand vor ihrem Haus kehren würden, dann wäre die Welt doch echt unspektakulär...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
danke für den Brüller
ich hab jetzt so lachen müssen... ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie du neben dran sitzt und die Kerze hälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
7 Antwort
Ich glaube, die sexuellen Interessen von anderen Elternteilen sollten Dich nicht interessieren
es seidenn sie feiern den Gangbang in Deinem Wohnzimmer ... und wenn das JA nix macht wird auch kein Handlungsbedarf sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
6 Antwort
@Mam_von_4
Warst du denn dabei, dass du weißt, dass die Kinder anwesend waren?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
Dolcezza90
NATÜRLICH kann jeder solche partys feiern sooo lange und sooo oft der/die jedigen wollen, aber nicht wenn kinder solche partys mitbekommen was da abläuft!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
Woher weißt du das denn alles?
Hast du die "Umstände" mit eigenen Augen gesehen, oder sind das alles nur Gerüchte? Ich finde, solange du nicht SELBER MITKRIEGST, dass die Kinder in Gefahr sind, geht dich das doch nix an! Man soll nicht immer alles glauben, was einem die Leute so erzählen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
***
Was soll denn das Jugendamt machen??? Sie sterilisieren? Ich finde auch, dass das Jugendamt in sehr vielen Fällen zu wenig handelt, aber sie können niemanden daran hindern schwanger zu werden.
Jinja87
Jinja87 | 22.03.2011
2 Antwort
mein gott es ist doch nicht dein bier
lass sie doch gangbangparties machen wie sie möchte, geht es dich etwas an?! meine fresse ey ... ständig les ich hier geschichten von angeblichen floddermuttis. wenn das jugendamt da war und nicht eingegriffen hat, dann wird es wohl auch keinen grund gegeben haben einzugreifen -.- und ihre sexuellen vorlieben gehen dich sowie das JA rein gar nichts an .... kümmer dich doch lieber um deine 4 kinder, als deine nase in fremde familien zu stecken!!!!
Dolcezza90
Dolcezza90 | 22.03.2011
1 Antwort
re
Das geht die vom JA auch gar nichts an normalerweise...und uns noch weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
27.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading