Nachts ständig wach

Mena26
Mena26
22.03.2011 | 3 Antworten
Hallo .. ich bin bald am verzweifeln ..

Früher hat meine Kleine 11 Monate fast immer durchgeschlafen .. aber seit 3 wochen wacht sie ständig um 3 Uhr auf und will dann die Flasche .. Sie trinkt dann auch aber dann schläft sie nicht mehr ein und erzählt manchmal 2 Stunden..tagsüber ist sie dann unaustehlich und quängelich und tagsüber will sie dan schlafen..

wie und was kann ich tun ..damit sie die nächte wieder durchschläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
ich habe das auch mit meiner kleinen durch..meine wollte immer nicht wieder einschlafen hat gebrüllt ohne ende..war ne harte zeit sie hatte irgendwie angst alleine zu sein..aber ich mjuss sagen wir haben es hinbekommen sie kommt zwar noch in der nacht einmal aber sie schläft alleine wieder ein nach dem sie was gegtrunken hat..ich habe es mit ner hörspiel cd geschafft da sind kinder gerecht märchen drauf..alles super sie weint nicht mehr wenn es ums einschlafen gehen.. achso und nachmittaga nicht so lange schlafen lassen das hilft bei meiner kleinen auch..lg
Tapsyli2005
Tapsyli2005 | 22.03.2011
2 Antwort
da wirst du nicht viel tun können
mein kleiner ist fast 20 monate und schläft nicht durch die kids ändern manchmal ihre "gewohnheiten" grade wenn sie etwas lernen da mußt du wohl durch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2011
1 Antwort
.........
Tja durchhalten es wird sich wieder ändern. Oder versuchs mit Wasser statt mit milch.
maeusel21
maeusel21 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading