Urlaub!

supimami2008
supimami2008
17.03.2011 | 13 Antworten
halli hallo,
wir fahren anfang juli in urlaub mit 4 std fahrdauer, so jetzt meine frage:
wann würdet ihr am besten los fahren mit 2 kinder im alter von 1 und 3 jarhen?
bin da grad weng überfragt.
lg jenny, nico und moritz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
wir fahren immer nachts in den urlaub da die kinder dann schlafen und wenn wa am ziel angekommen sind dürfen sie bei uns im bett schlafen damit sie morgens keinen schreck bekommen und sich fragen wo sie sind aber wir fahren auch meistens länger aber trotzdem praktische zeit da es keine staus gibt
bigmama289
bigmama289 | 18.03.2011
12 Antwort
@bb26
des hab ich mir dann auch so überlegt, wir haben zwar klima, aber ich hass es damit zu fahren . letztes jahr war es ja juni/juli auch so verdammt heiß.
supimami2008
supimami2008 | 17.03.2011
11 Antwort
...
hi! wir fahren im August mit unserer Tochter in den Urlaub , damit es im Auto nicht zu heiß wird, da wir keine Klimaanlage haben. Fahre im Juli mit meinen Eltern und der Kleinen in den Urlaub, werde da auch in der Nacht fahren.
bb26
bb26 | 17.03.2011
10 Antwort
@Susann-Kissner
spielsachen hätten wir eh mitgenommen, haben wir es letzte mal auch gemacht, da war die fahrt allerdings net so lang. ich hab vorhin mit meiner schwester tel und die fahren auch 4-5 std und die fahren nachts, ich denk des werden wir auch machen, weil er weiß wie da es wetter ist. lg
supimami2008
supimami2008 | 17.03.2011
9 Antwort
...
also wir fahren ende juli in den urlaub mit unserem sohn und die fahrt dauert mindestens 5 std. damit es ihm nicht zu doof wird werden wir jede std. ne pause zum austoben machen und dann geht es weiter ! und für de fahrt was zum spielen mitnehmen !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 17.03.2011
8 Antwort
regelmäßig nicht...!
ab und zu!was willste denn da jetzt hören-wenn sie nicht gern fahren...wäre jede zeit zum los fahren beschissen!
LN710
LN710 | 17.03.2011
7 Antwort
-
unsere ist 1 und fährt nicht gern lange auto..wir nutzen deswegen immer den mittagschlaf fr längere fahrten. ansonsten sind wir auch oft abends vorm zu bett gehen gefahren..wenn man die kinder dann vom autositz ins bett legt, kriegen sie nichts davon mit..jedenfalls ist das bei unserer so..
goldfischi
goldfischi | 17.03.2011
6 Antwort
@LN710
schön das du des regelmäßig fährst, wir net und für meine kinder zählt des autofahren net zu ihren lieblingsbeschäftigungen. meine kinder sind so länge autofahrten net gewöhnt.
supimami2008
supimami2008 | 17.03.2011
5 Antwort
....
kommt drauf an wie gerne deine Kids Auto fahren und wann ihr ankommen müsst wir fahren im september in den Urlaub und fahren 5 stunden bzw mit Pausen sogar länger und werden um 5 Uhr morgens oder sogar eher losfahren. ich hab die Hoffnung das er um diese zeit mehr im Sitz schlafen wird als mittags. Naja und ich möchte auch ungerne erst abends ankommen, denn dann geht ja schon ein ganzer Tag flöten. So kann er dann mittags direkt im richtigen Bett schlafen, vorausgesetzt er ist dann noch müde. lg
melle2711
melle2711 | 17.03.2011
4 Antwort
hä?
sind doch nur 4 std.?was ist da jetzt so arg dran? fahre immer 4 std. in meine ehemalige heimat zu besuch!mit 2 kindern! fahr doch so wie du denkst-nach dem frühstück oder mittagessen-das sie da mittagsschlaf im auto machen! versteh nicht ganz wo das problem liegt
LN710
LN710 | 17.03.2011
3 Antwort
also wir sind
immer morgens zwischen 4 und 5 gefahren.. dann haben die beiden noch hinten im auto geschlafen. wünsche euch einen supi schönen urlaub :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
...
mittags damit sie dann im auto ne zeitlang schlafen oder gegen abend
gina87
gina87 | 17.03.2011
1 Antwort
Also ich würde so fahren
dass die beiden müde sind und evtl ein bisschen schlafen also Mittags oder abends
winnetouch
winnetouch | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kein urlaubsanspruch nach dem krank?
01.07.2008 | 7 Antworten
Österreich Urlaub
27.06.2008 | 10 Antworten
resturlaub vor der schwangerschaft
25.06.2008 | 14 Antworten
urlaub tunesien ( bei hammamet)
22.06.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading