urlaub an der see nicht so weit, bitte : -)

diao
diao
15.03.2011 | 13 Antworten
Hallo .. mache mir gerade gedanken wo man mal schön ein paar Tage urlaub machen kann.
Ich bin kein typ fürs Fliegen, als ich kind war, haben es meine Eltern wohl mit mir übertrieben. :-(
Wir wohnen in Nrw.. Essen.. kann mir jemand infos geben, wo man nett urlaub machen kann? So ans Meer .. Nordsee.. oder so.
Mit Kind das erste mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
waren in dornum bei carolienensiel usw..ist super kann dir auch ne wohnung sagen
pobatz
pobatz | 16.03.2011
12 Antwort
An
der Nordsee gibt es cuxland-Ferienparks. Ist ganz nett und nicht so teuer.
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2011
11 Antwort
hallo
horumsersiel, spiekeroog langeoog, nordeney sind sehr schön und carolinsiel
Smilieute
Smilieute | 15.03.2011
10 Antwort
Wir wohnen in
RLP aber grenznah zu NRW und fahren öfter nach Holland ans Meer.Zeeland ist z.B sehr schön.Ist von uns aus das nächste Meer und mit schönem Sandstrand.Sind nur etwas über 300 km.
leni-2231
leni-2231 | 15.03.2011
9 Antwort
ich war mal in grömitz
da ist es auch super schön. oder fehmarn, traumhaft, da würde ich immer wieder hin. sylt ist eine meiner lieblingsinseln, juist kann ich nicht so empfehlen. aber nach sylt würde ich auch gerne mal wieder. mein mann fliegt aber lieber in die sonne, sein vater lebt auch auf teneriffa, da liegt es nah zu ihm zu fliegen.
Sina2108
Sina2108 | 15.03.2011
8 Antwort
Wir
fahren seit Jahren jedes Jahr über mehrere Tage auf die Norseeinseln. Am schönsten finden wir Langeoog und Spiekeroog, wobei Langeoog etwas günstiger ist. Man fährt von Essen aus ungefähr 3, 5 Stunden plus Überfahrt - aber die Überfahrt ist, finden wir immer, schon Urlaub. Die Siele gefallen mir persönlich nicht so gut, weil die Strände gepflastert sind. Aber das ist wohl Geschmacksache. Dann empfehlen Freunde von uns immer wieder Texel. Muss auch sehr schön sein. Ich selber war vor Jahren mal in Den-Helder in so einer Ferienanlage mit Häusern. Das war sehr schön, zumal auch strandnah und die Häuser waren top eingerichtet. Ich glaub, das war das hier: http://www.strandslag.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
7 Antwort
@LenaMarieMami
wir auch - und fahren jedes Jahr wieder mit dem Kleinen dahin. Dieses Jahr Ende August. Letztes Jahr im Juni. Davor auch schon mal im Oktober - immer wieder schön da, vorallem auch mit Kids :)
taunusmaedel
taunusmaedel | 15.03.2011
6 Antwort
...
ostsee: Zingst, da ist es super schön dort. waren über fasching dort und es war mal wieder traumhaft, kaum Leute, luft und meer super... oder Nordsee zb. Bensersiel ....da ist es auch super
Engerl
Engerl | 15.03.2011
5 Antwort
danke...
.. für die anregungen.
diao
diao | 15.03.2011
4 Antwort
Benser Siel
wunderschön....3-4 Stunden fahrt liegt in Ostfriesland...wir waren schon 3x da
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 15.03.2011
3 Antwort
...
wie wärs mit amsterdam ? oder wie wärs mit schloss dankern ? dort is es super und kindergerecht eingerichtet...mit see und schwimmbad und ferienhaus...uvm.. hier ma den link ;) http://www.schloss-dankern.de/
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 15.03.2011
2 Antwort
hi
meien familie und ich machen jedes jahr im sommer in friedrichskoog urlaub super super schön da man hat strand und ganz viel wasser :) meine motte hat es geliebt die letzten 2 jahre !!
Paumi
Paumi | 15.03.2011
1 Antwort
Eine Freundin war da und sehr begeistert
http://www.stranddorf.de/...besser nicht in der Hauptsaison da ist sehr teuer aber sonst....guck mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading