baby hat blauen fleck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 15 Antworten
mache mir sorgen mein baby hat einen blauen fleck an der wange .. ich habe das gefühl das mein freund das war ..bin auch total schockierd .. ich lag in der badewanne und mein kleiner quengelte etwas dann bad ich meinen freund und vater des kleinen doch mal nach der windel zu schauen und aufeinmal wurde alles schlimmer er weinte richtig ich bin aus der wanne gesprungen und bat meinen freund der den kleinen zu trösten versuchte mir den kkleinen mal zu geben .. und dann bemerkte ich das sich mein kleiner direkt wieder beruhigte und dann sah ich den blauen fleck ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@wald
weil ich ihm eine chance geben wollte er war clean und wollte verantwortung übernehmen..... ich hatte misstrauen wollte ihm aber auch eine chance geben die er wohl verbockt hat ausserdem war er nie allein mit ihm ich war da aber habe nichts mitbekommen ........ ich bin einfach nur schockiert ....damit hätte ich rechnen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
14 Antwort
....
wenn Du so wenig Vertrauen zu deinem Freund hast und glaubst, dass er dem Kleinen etwas antun könnte. Warum bist du dann bei Ihm? Oder warum läßt du ihn mit dem Kurzen alleine?
wald
wald | 12.03.2011
13 Antwort
mmmhh
das vertrauen ist eh schon zerstört. er hat ein massives drogenproblem, die in seinem leben auch im vordergrund stehen. da er auch sehr von ihm genervt ist, wenn er weint, kann ich mir gut vorstellen, dass er ihm was angetan hat. vielleicht zeige ich ihn auch an. denn wir haben nichts in der nähe, dass diesen bluterguss erklären könnte!!! ich glaube nicht, dass ich ihn zu unrecht verurteile, denn er ist unberechenbar. ich hab ihn das kind nur sehen lassen, wenn er clean war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
12 Antwort
hi...
also meine kleine Maus hatte das auch mal. Da war sie grad 4 Monate alt. Sie hatte die Waden voller blaue Flecke, keiner wusste woher die kommen. Die Kiärztin nahm ihr Blut ab und die Blutwerte waren in Ordnung. Wir wissen bis heute noch nicht, woher die kamen. JETZT hat sie wieder welche, an den Knien und an den Schenkeln....wissen es wieder nicht...vermuten aber, da sie seid 2 Wochen läuft und überall wo es geht sich hochzieht, dass es vom Fallen kommt, denn manchmal fällt sie um, so schnell kann ich gar nicht reagieren. Wegen deinem Freund: red mit ihm, ich glaube, hoffe nicht, dass er das war. Es läßt dir sonst bestommt keine Ruhe und beeinträchtigt eure Beziehung.....nachher war er es echt nicht und du verurteilst ihn zu Unrecht! Ist mir schon passiert und ich kann dir sagen, er war übelst enttäuscht und traurig. Und ich hatte dann das schlechte Gewissen. Wie alt ist denn dein Baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
11 Antwort
...
ich würde mal mit ihm reden und nicht gleich was interpretieren denn ein blauer fleck kommt nicht gleich wenn man sich gestoßen hat sondern erst 1-2 tage später...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
10 Antwort
ich sage immer kinder haben
eine sehr feine antenne, wer es wirklich erlich mit ihn meint und wer nicht.es ist aber auch jetzt schwer zu sagen ob dein freund das war ob mit absicht oder ohne, ich weiss nur das wenn meinem man mal was dummes oder blödes pasiert war hat er mir das gesagt, ich kann dir den rat geben wenn nochmal iergend was in dieser richtig passiert dann war er das und das mit absicht in diesem fall gibs nur eins, rigorosse trennung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
9 Antwort
@sweetsugar25
in das wegdrehen würde ich jetzt nicht zuviel reindeuten - die Mama ist und bleibt der bester Tröster ... Rede mit deinem Freund nochmal darüber, denn egal was ihm für ein Missgeschick wiederfahren ist - nix ist schlimmer als Deine Gedanken, dass er ihm etwas mit Absicht tun würde. Baby auf etwas ablegen oder den Türrahmen aus Versehen mitnehmen oder auch vom Bett kullern ... alles halb so wild .... nur sagen sollte er es Dir, sonst kann das echt nen Knack im Vertrauen geben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
das ist es ja wir wickeln den kleinen auf dem bett, keine kanten, ecken, bzw. irgendetwas was ihn verletzten könnte..... das schlimme ich weiss nicht wss passiert ist lag ja zu der zeit in der badewanne ..... und dann hörte ich wie der kleine bitterlich weinte und das komische mein freund konnte ihn nicht beruhigen kaum war ich da schluchzte er nur noch drehte sich von meinen freund weg und kuschelte intensiv mit mir ach ich weiss auch nicht ob ich vielleicht falsch interpretier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
7 Antwort
Wie ist denn Eurer Wickelplatz aufgebaut ???
Meine hatte damals an den Seiten ne Erhöhung, die nicht gepolstert war. Und mir ist es damals bei meiner Großen passiert, dass sie beim Hinlegen sich gestoßen hat - ich wollte sie zur Seite hin abrollen und hab einfach nicht aufgepasst ... Kann es sein, dass er einfach nur ungeschickt war und es nun nicht zugeben möchte ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
mmhh... ja bei der aufregung gerade fällt es mir schwer mein freund ist auch gleich wieder da .... brauche einfach nur guten rat.... nicht das mein kind womöglich doch von seinem eigenen vater, was ich ja eigentlich auch nicht glauben kann, geschlagen bzw. gekniffen wird und ich verschliesse meine augen , ich weiss gradd ned was ich und wie ich reagieren soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
mein freund streitet es ab ....... ich weiss nicht wass ich glauben soll bin auch total aufgeregt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
4 Antwort
mmhhhh
er ist grad mal 4 monate kann noch nicht alleine sitzen , krabbeln ect .... deswegen finde ich es ja komisch .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
3 Antwort
Hey
warum sollte dein Freund denn sowas machen?? Babys und Kinder stoßen sich halt schnell mal das passiert halt... Und gehört zum Kinddasein eben dazu..
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.03.2011
2 Antwort
...
wie alt ist dein baby? vllt hat es sich gestoßen ?? sprech ihn doch mal drauf an! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
1 Antwort
Der Kleine kann sich auch gestoßen haben ...
... das passiert so schnell und schon ist der blaue Fleck da. Was sagt Dein Freund dazu ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Wegen blauem Fleck zum Arzt?
27.10.2011 | 5 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
Roter Fleck
25.08.2010 | 7 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading