Um 21 Uhr auf Sixx

baerenfee76
baerenfee76
08.03.2011 | 6 Antworten
um 21 uhr gleich läuft auf dem Kanal Sixx ein Bericht wohl .. Junge Mütter .. total überfordert ..
Ist bestimmt für einige Interessant
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist wiederholung
das kam schom mal bei we are family oder familie im brennpunkt na egal irgendsowas war es
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.03.2011
5 Antwort
also
wenn ich das Mädel höre, platzt mir der Kragen, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
Inhalt.....
Claudia W... ist im siebten Monat schwanger. Sie erwartet Drillinge, Papa Sascha ist keine große Stütze, der 20 jährige ist mit der Situation völlig überfordert.... Die Teeniemama hat bereits eine Tochter, mit der sie nickt klar kam. Damals musste Claudias Mutter Delia sie zu sich nehmen...Nun hat die 18 jährige Angst, dass das Jugendamt Ihr auch die Drillinge wegnimmt.....
baerenfee76
baerenfee76 | 08.03.2011
3 Antwort
Jaa
finds kacke dass immer nur berichte über junge mamis gemacht werden die es nicht schaffen...aber von denen die es schaffen redet keiner...schlimm schlimm...und dann wundert man sich warum diese vorurteile immer sind...!! Traurig :-(
Mamii1992
Mamii1992 | 08.03.2011
2 Antwort
...
Hab ich auch entdeckt, schau ich mir auch an. Da wird ja ne junge Drillingsmami begleitet. Viel Spaß beim Schauen, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
1 Antwort
leider können wir kein
sixx empfangen! wobei ich die letzte nacht im krankenhaus genug von jungen überforderten mamis hatte!!!!da ist es ganz gut, das ich es nicht sehen kann :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

SENDER SIXX
28.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading