Gehirnerschütterung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben, mache mir große sorgen um mein sohn. er ist gestern morgen um 8uhr aus dem bett gefallen mit dem kopf als erstes gefallen. er hat sofort geweint und geheult. ich konnte ihm nach 30min etwas beruhigen. am anfang war sein beim steif. nach kurzer zeit hat er es wieder bewegt. er hat gestern auch 2x gespuckt. er war gestern nur ein bisschen schlecht drauf. hatte dann leicht erhöhte temperatur (37.7) er hat normal gegessen und getrunken. (war morgens mit ihm beim arzt der arzt meinte ist alles inordnung. wenn er noch schlapper sein sollte oder so soll ich sofort nen arzt auf suchen..) hatte abends dann probleme ins bett zugehen. er wollte nicht schlafen. Gestern abend hat er dann durchfall bekommen Temperatur 38.1 heute morgen hatte er immer noch 38.1 und durchfall. er isst wenniger als sonst sonst isst er 235ml milch jetzt nur 130ml. er war heute morgen von 7:15uhr bis 8:30uhr wach. seitdem schläft er die ganze zeit, seine atmung ist normal!. wisst ihr ob es jetzt eine gehirnerschütterung sein kann oder ob er einfach nur krank ist? bis jetzt schläft er noch ganz leise.. gucke ab und zu bei ihm rein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Jacky93
Mach das. Das is ganz wichtig, dass dein Baby jetz sofort untersucht wird. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
8 Antwort
er ist jetzt endlich wach nach 3,5std schlaf
aber er liegt leise in sein bett und redet ganz leise.. irgendwie kommisch, sonst wird er wach und fängt sofort an zuweinen und sieht sich am bett hoch damit jemdand ihm raus holt.. ich ruf gleich nochmal meine mum an damit sie feierabend macht und fahr ins krankenhaus war ja schon beim arzt er meinte er hat keine gehirnerschütterung.. egal ich fahr jetzt nochmal ist mir zukommisch.. danke für eure beiträge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
7 Antwort
.....
Fahr mit ihm ins KH, da wäre ich schon heute früh gefahren! Ich hätte da keine Ruhe... Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
Arzt
ab zu Arzt und alles schildern... ich hätte da keine Ruhe!
waldfee1980
waldfee1980 | 03.03.2011
5 Antwort
...
Hört sich fast so an wie eine!!! Ich würde sofort noch einmal zum arzt gehen oder ins krankenhaus!!Nicht das es noch viel schlimmer wird
19meli86
19meli86 | 03.03.2011
4 Antwort
Fahr ins Kh und lass ihn da durchchecken.
Das hast du Gewissheit und bist beruhigter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
3 Antwort
ich
würde auch nochmal zum Arzt fahren mit ihm!!! Lieber einmal öfter als dass man sich hinterher Vorwürfe macht! Das hört sich wirklich nach einer Gehirnerschütterung an! Gute Besserung!!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 03.03.2011
2 Antwort
.........
Naja durchfall geht nich einer Gehirnschütterung einher ansonsten würde ich lieber einmal mehr zum Kh fahren oder wenigstens anrufen und nachfragen.
maeusel21
maeusel21 | 03.03.2011
1 Antwort
ab zum arzt!
für mich sind das anzeichen einer gehirnerschütterung! am besten nochmal mit zum arzt gehen und nicht lange warten... lg
delila
delila | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

gehirnerschütterung
25.03.2014 | 20 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Symptome Gehirnerschütterung
08.01.2012 | 18 Antworten
erkennt man eine gehirnerschütterung?
29.10.2009 | 13 Antworten
schock Gehirnerschütterung?
26.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading