Wandgestaltung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 8 Antworten
Ich wollte mal wie ihr das macht.Ich wollte gerne Hello Kitty und Lightning an der Wand malen wie macht ich das am besten muß dazu sagen ich kann nicht malen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmm schwierig
ich habe das immer freihand mit bleistift vorgezeichnet und dann mit wandfarbe farbig gestalltet, wenn du nicht zeichnen kannst, ist das allerding schwierig.schau doch mal im net, ob es wandtatoos in der gewünschten größe gibt?! lg
Lia23
Lia23 | 26.02.2011
7 Antwort
Also ich
Habe die Wand bemalt. Erst Bleistift und dann mit normaler Farbe nachgezogen Hab eine Katze, Blumen und eine fledermaus an der Wand. Wollte noch Disneyfiguren malen aber meine Kleine kam ja zu früh ^^ Ich kann allerdings malen
Lyzaie
Lyzaie | 26.02.2011
6 Antwort
zimmer
hallo.es gibt im baumarkt wandtatoos mit kindermotiven und moosgummifiguren mit doppelseitigem klebeband. mein sohn hat poster aus zeitungen an der wand, diese moosgummifiguren von cars und selbstgebastelte sachen. ich weiß nicht ob es so große vorlagen gibt.
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2011
5 Antwort
mit einem Raster
Zum Vergrößern musst du auf das entsprechende Bild leicht ein gleichmäßiges Raster mit Bleistift aufmalen. Auf die Wand, auf die du malen willst, musst du dann auch ein Raster entsprechend groß oder klein malen. Nun male entweder größer oder kleiner, Kästchen für Kästchen die Linien deines ursprünglichen Bildes in die passenden Kästchen deines neuen Bildes. Du wirst sehen: es funktioniert. Anschließend radier die Kästchen wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
Entweder Du borgst Dir einen Wandprojektor aus und kopierst Dein Motiv auf eine Folie
Oder Du kopierst Dir das Motif auf ein Blatt etwas größer und zeichnest ein Raster drüber Dieses Raster überträgst Du vergrößert auf die Wand und überträgst Kästchen für Kästchen ... so bekommst Du wunderbar die Proportionen hin. Die überflüssigen Bleistiftlinien radierste weg und mallst Dein Motiv aus. Einfache Kindertuschfarbe eignet sich besonders gut. Hier ein Beispiel von mir : http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=1049611 LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2011
3 Antwort
hi
also ich male immer mit Kästchen ein Bild nehmen, Kästchen drauf. Weiß nicht, ob ihr sowas in der schule mal gemacht habt... auf die wand auch kästchen aber größer und dann strichweiße abmalen...
Tanysha
Tanysha | 26.02.2011
2 Antwort
such dir im internet..
...schone malvorlagen aus, drucke sie aus und bringe die in einen copyshop. dort drucken sie dir die auf klarsichtfolie. dann organisierst du dir nen polylux und kannst das in verschiedene größen an die wand projezieren. mit bleistift nachmalen und dann mit farbe ausmalen.... so hab ich es mit tom&jerry gemacht... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.02.2011
1 Antwort
Hi
am besten auf ne Folie abmalen und dann mit nem projektor an die Wand und nachzeichnen.
haesel25
haesel25 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

zu ihm ziehen
30.11.2016 | 106 Antworten
Gibts hier ein paar kreative Mamis? (:
03.11.2014 | 13 Antworten
Kinderzimmer neu gestalten
05.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading