ab wann

emily-arianhope
emily-arianhope
25.02.2011 | 8 Antworten
hallo hab mal ne frage ab wann habt ihr eure kinder zusammen im zimmer schlafen lassen .. ?
meine mädels sind 3 jahre und knapp ein jahr ..

danke für antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sweety-maus87
hallo kinder mit dem alterunterschied würde ich nie in ein zimmer tun, dass ist der großen gegenüber nicht fair, sie haben nicht viel gemeinsam der unterschied ist zu groß, wird also wahrscheinlich ein weiterer ergerniss für deine große werden, vorallen wenn sie schon so ein wenig eifersüchtig ist. meine zwei waren 3 und 1 jahr sie in ein zimmer kamen gehen gemeinsam ins bett stehen gemeinsam auf spielen gemeinsam, und trotzdem bekommt die große in einem jahr ein eignes zimmer, da sie dann doch schon andere interessen hat als die kleine. lg
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
7 Antwort
@sweety-maus87
Hallo! Meine beiden schlafen ja auch in einem zimmer. Ich denke, wenn du beide versuchst, zur gleichen Zeit ins BEtt zu bringen wirds a bissel schwieirg. Ich habs so gemacht, zuerst leg ich den kleinen rein, und der schläft nach 5-10 Min. so tief das ich dann die große ins bett legen kann. Die schlafmusik stört eigentlich beide nicht, die haben siech ganz schnell daran gewöhnt. muss es einfach mal veruschen! bei uns klappt es super! sogar nachts, wenn die große mal schreit, oder wenn der kleine mal schreit, schläft der andere meistens einfach weiter! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 25.02.2011
6 Antwort
Hallo!
Also die große war 3 und der kleine 5 Monate alt, ... hat super geklappt, auch jetzt noch, 6 Monate später, ...und keiner der beiden will abends mehr alleine im zimmer schlafen! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 25.02.2011
5 Antwort
...
meine große is 5 jahre alt und meine kleine jetzt 7 monate noch schläft die kleine bei uns im schlafzimmer in ihrer wiege will sie aber jetzt raus tun da sie anchts schön schläft aber ich hab noch kein plan wie ich das machen soll beide gehen um 20 uhr ins bett die große hat aber ein lämpchen an und leise schlaf musik aber dann ´kann die kleine ja dann net einschlafen dann muss ich die kleine zuerst rein legen und erst später sie große denk ich aber dann kommt sie morgens wieder net raus naja muss ich mal schaun ich hoffe ich finde nen weg
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.02.2011
4 Antwort
hi
meine 2 jungs sind 15 monate auseinander. als der kleine 8 wochen alt war ist er zum großen gesiedelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
3 Antwort
meine beiden (4,5 und 19 monate)
haben zwar ein eigenes zimmer jeder für sich...aber ich war vor kurzem in der kur...da haben die beiden in einem zimmer geschlafen...hat super geklappt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2011
2 Antwort
...
bisher bin ich eher froh drüber, dass meine zwei durchschlafen. ich werds erst machen, wenn der jüngere drum bettelt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
1 Antwort
Meine sind
5 Jahre und 3 Jahre und schlafen ab und zu zusammen in einem Bett
Lillifee2005
Lillifee2005 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading