mit welchen jahren kindergarten

ladyburt
ladyburt
23.02.2011 | 17 Antworten
wie alt waren eure kinder als sie anfingen mit dem kindergarten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo,
meine 1. mit 3 Jahren , meine 2. mit 2 Jahren lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
16 Antwort
mit
19 monaten tagesmutterund wenn er 3 wird dann geht er in den kindergarten!
nordlicht81
nordlicht81 | 23.02.2011
15 Antwort
re
Meine zwei sind mit jeweils mit zwei Jahren in den Kindergarten gekommen. und voll zufrieden.
deideria81
deideria81 | 23.02.2011
14 Antwort
Meine Tochter geht
seit sie 20 MOnate alt ist einmal die Woche in eine dreistündige Spielgruppe in den Kindergarten. Die ist ohne mich. Im Sommer, wenn sie dann 2, 5 Jahre alt ist, wird sie dann immer in den Kindergarten gehen, allerdings in einen anderen, sofern ich den Platz in meinem Wunschkindergarten bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
13 Antwort
huhu
mein großer wird am samstag 3 und geht dann ab 1.3. also dienstag in kiga. von ca. 8.30 bin 13 uhr und dann kann wenn er sich eingewöhnt hat dann werd ich evtl auf 14 uhr erhöhen- lg
supimami2008
supimami2008 | 23.02.2011
12 Antwort
....
colin wird mit 2 1/2 jahren in die kita gehen...besser gesagt dann noch grippe... muss aufgrund meinen Az leider die längste kinderbetreunungszeit nehmen, dh 7-9 h....wenn sich alles eingepegelt hat, werde ich runterstufen. lg
SueAnn86
SueAnn86 | 23.02.2011
11 Antwort
3 Jahre
Bei uns beginnt der Kindergarten mit 3 Jahren. In die Krippe würde ich meine Kinder niemals geben. Da geniesse ich lieber die ersten 3 Jahre mit ihnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
10 Antwort
Kindergarten
wir haben unsere 2 Jungs jeweilt mit 3 Jahren angemeldet. Unser großer wird nun im Juni 3 und im August geht er dann in Kiga von 8:30-12 oder 13 Uhr das muß ich noch schauen, und der kleine später auch bis zu der Zeit und der kleine dann bis 14 Uhr und der Große dann in der 1. Klasse, bekommt dann nach der Schule dort im Kindergarten Hortbetreuung und dann werd ich wieder Halbtagsarbeiten gehen.
Blue83
Blue83 | 23.02.2011
9 Antwort
hat ihr da..
die längste kinderzeit regelung genohmen oder wie hat ihr da gemacht
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
8 Antwort
///
IN DER SCHWEIZ MIT VIER JAHREN ODER SOGAR FÜNF
Jackey
Jackey | 23.02.2011
7 Antwort
also
die großen waren 2, 5j und 10 monate yannick kommt jetzt im september und er wird dann im dezember 3j
keki007
keki007 | 23.02.2011
6 Antwort
hofentlich kommt er mit 3,5 rein
aber umso eher umso besser meine meinung.Die brauchen die anderen Kinder.Wenn ich es so könnte wie ich es wollte dann mit einem jahr krippe.Ab dann brauche die andere Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
KINDERGARTEN
Meine waren fast 4 Jahre obwohl sie früh genug angemeldet waren
Lillifee2005
Lillifee2005 | 23.02.2011
4 Antwort
...
mit 3 jahren kam unser grosser rein... ich hoffe das ich auch bei der kleinen so lange zu hause bleiben kann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.02.2011
3 Antwort
Hallo
Meine Kinder werden beide mit 3 in den Kindergarten gehen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
kindergarten
mein sohn war 2 3/4 jahre das kam aber nur weil er von der krippe nach unten zu den großen kam
Netto
Netto | 23.02.2011
1 Antwort
hi
meine war 3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading