bin so traurig

09mama
09mama
19.02.2011 | 25 Antworten
Ihr habt sicher heute schon in der Zeitung gelesen, dass in Op North in Afghanistan gestern mehrer Bundeswehrsoldaten umgekommen sind. Einer von ihnen war ein Bekannter von meinem Mann und mir. wenn ich dran denke, dass mein mann jetzt auch unten in Afghanistan wäre. Bin so traurig. Er hinterlässt eine 14 monate alte Tochter und eine ganz liebe Frau. er war so jung. Muss ständig an seine Frau denken. Unfassbar! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
09mama
ich kenne es leider schon es wird jetzt das 2 mal sein das er hin muß ich bin da wohl wie du bin dann auch nur am heulen am tag wird es wohl gehen, dank der kleinen aber an abends will ich gar nicht denken dank dir lg nicole
0280
0280 | 19.02.2011
24 Antwort
@0280
ich wünsche dir das alles gut geht und dein männlein heil wieder zu seinen mädels heimkommt ich werde an euch denken und das dieser schmerz ihn loslassen zu müssen irgendwie erträglich wird. weine nicht sooft in der nacht so wie ich es damals gemacht hatte. ich war 5.5 monate wie im koma hab nur geheult vorallem nachts. das schlimmste war in unsere wohnung zu kommen und diese stille zu ertragen aber du hast ja deine maus. ich denke an euch....sei umarmt
09mama
09mama | 19.02.2011
23 Antwort
@janina2712
falss du maln soldaten als freund hast wirst du es verstehen ich mein was willst du mit deinen 18 jährlein hast a lebenserfahrung wie a leere tetra pak milchtüte und willst hier mit den großen mitreden....du wirst a noch merken wies im leben abläuft....naja alle dummen menschen sind auch selber schuld für ihre dummheit gell janina musst du ja am besten wissen
09mama
09mama | 19.02.2011
22 Antwort
janina2712
wenn ein feuermann bei der arbeit drauf geht ist er dann auch selber schuld? sorry, aber was du da schreibst, geht ja mal gar nicht du hast wohl gar keine ahnung dann sollte man dazu auch den mund halten
0280
0280 | 19.02.2011
21 Antwort
09mama
das wird zum glück der letzte einsatz für ihn sein er hat nicht mehr lang zum glück bei mir geht es noch, ich weine erst wenn er weg ist so war es bei mir das letzte mal auch lg
0280
0280 | 19.02.2011
20 Antwort
@09mama
Er wird sich ja wohl verpflichtet haben, damit hat er sich darauf eingelassen. Sorry, aber selber schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
19 Antwort
Ich versteh es auch nicht...
Ich hatte damals Glück, daß mein Mann nicht mit nach Somalia musste, es hat sich damals tatsächlich noch jemand anderes mit gleicher Qualifikation gefunden, der da wirklich ganz gern hinwollte... Puh, Schwein gehabt! Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum unsere Jungs für diesen - für uns doch recht schwer zu verstehenden - Menschenschlag seinen Hintern hinhalten muss. Klar, es gibt dort in der Bevölkerung auch ganz normale Leutchen, die sich freuen, wenn alles wieder ruhig und friedlich seinen Gang geht, aber da gibt es ja auch sooo viele fanatische A...rmleuchter. Ach mensch, es tut mir sooo leid für seine Frau und seine Lütte. Man weiss echt nicht, was man da noch sagen soll...
Xinette
Xinette | 19.02.2011
18 Antwort
@janina2712
achso freiwillig achso...dachte immer die soldaten werden da hinberufen....also sone scheiße was du da verzapfst....diese soldaten versuchen dieses land aufzubauen ...und das afghanen sterben ist doch klar da unten ist krieg aber warum muss ein deutscher sterben für diese menschen?! bei dene kann man sich doch nie sicher sein wer da net grad ein selbstmörder ist und wer nicht....also freiwillig ist ein völliger mist mein mann war nicht freiwillig im ausland er musste ...genau wie alle andren soldaten
09mama
09mama | 19.02.2011
17 Antwort
hmmm
Naja, klar ist es traurig. Aber da sterben jeden Tag 100erte Afghanen und um die macht sich auch hier keiner Gedanken. Außerdem war er freiwllig da, er wusste ja von dem Risiko. Was nicht heißt, dass mir seine Frau und sine Tochter nicht leid tun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
16 Antwort
@corie
habe schon ein schlechtes gefühl wenn mein mann zur arbeit geht verabscheiden uns immer mit küsschen etc man weiß nie ob man sich wieder sieht...
09mama
09mama | 19.02.2011
15 Antwort
:-(
ja, das stimmt... Ich würd verrückt werden, wenn mein Mann da runter müsste :-(
Corie
Corie | 19.02.2011
14 Antwort
@corie
es ist einfach nur traurig. bin auch sp wütend so tun sie die wehrpflicht aussetzen und andrerseits springen unsere männer an dem wohl gefährlichsten ort der erde rum. was tun wir da? wir sind doch da freiwild?!....ich bin so wütend und traurig ich könnte ausflippen....kenne seine frau zwar net so gut habe sie 3 4 mal getroffen mit unseren männern aber sie ist vom ersten augenschein eine liebe und fleißig is a....i vostehs net...
09mama
09mama | 19.02.2011
13 Antwort
ohwei :-(
ich habs heute in der Zeitung gelesen, ich hab selbst lange in DEG gewohnt und in Regen gewarbeitet....kenne auch einige Soldaten, die dort stationiert sind...bzw. waren. Den gefallenen soldaten allerdings nicht. finde es auch sehr schlimm...kann mir schon vorstellen, dass ihr deswegen echt fertig seit...da ihr ja auch noch die Frau kennt... :-(
Corie
Corie | 19.02.2011
12 Antwort
@corie
ja das war er :(...mein mann war im gleichen bataillion...georg war der ausbilder meines mannes
09mama
09mama | 19.02.2011
11 Antwort
ja...echt schlimm...
war das der Soldat, der in Regen stationiert war? LG
Corie
Corie | 19.02.2011
10 Antwort
@0280
hab jetzt wieder vol die tränen in den augen kanns net glauben....ich drück die daumen das bei euch alles gut geht ganz ganz fest...
09mama
09mama | 19.02.2011
9 Antwort
danke
ich hoffe nur das er gesund wieder kommt wir haben auch ne kleine tochter
0280
0280 | 19.02.2011
8 Antwort
@0280
das tut mir so leid...ich hoffe das alles gut geht...kann garnet in worte fassen was ich dir jetzt am liebsten schreiben würde...sei umarmt
09mama
09mama | 19.02.2011
7 Antwort
angst
mein mann muß am 6.3 nach afganistan heulllllllllllllllll
0280
0280 | 19.02.2011
6 Antwort
;-(((
MEIN BEILEID FÜR DIE HINTERBLIEBENDEN. DAS IST WIRKLICH SEHR TRAURIG!!!
diamond23
diamond23 | 19.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading