Voll peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 17 Antworten
ich war bis heute der Meinung das mein Sohn es nicht so schnell schaft
mich in der Öffentlichkeit in peinliche Situationen zu bringen.

Papa war folgende Situation schon voll peinlich.
Die beiden sitzen im Zug,
der ist natürlich voll.
Aureinmal sagt junior, 3 1/2 laut zu Papa das sie zu Hause unbedingt der Mama erzählen müssen ds er bei Oma einen dicken Stinker gemacht hat.
Ich fand das ja noch lustig.

Aber vorhin bei Penny:
Ich kann es nur noch vom Sinn wieder geben.
Mama kuck mal da der mann(geschätze 1, 40m) ist gaanz klein,
Papa mehrere Regale weiter(1, 86m)
ist viel größer.
Und ob der noch wächst?
Das war echt peinlich!
Ich konnte den Mann echt nicht ansehen,
und bin ganz schnell weiter gegangen..
Kinder (guckstdu) (guckstdu) (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
16 Antwort
@_Caro86_
da geb ich dir recht das ist diesen besonderen leuten zu 100% lieber als wenn die eltern den kindern bei fragen den mund verbieten und dann leise zu tuscheln sowas sagt man nicht die/der ist krank und fertig...das weiß ich daher da meine mum im rollstuhl sitzt und sie lieber offen gefragt wird und dann auch offen und ehrliche antworten geben kann als wenn die eltern den kindern diese info verweigern so zu sagen.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
15 Antwort
ich hab
auch das gefühl dass es den leuten hintenrum tuschelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
14 Antwort
@madduda
haha ein affe?-süßer gedanke.... meine kleine hat ja nun mal einen dunkelhäutigen vater und als sie anfing papa mama und so zu sagen saßen wir in der bahn und da war dann ein afrikaner etwas älter als ich und der schaute meine maus und mich auch die ganze zeit an und samira fing an mit ihn zu shakern und auf einmal zeigt sie auf ihn lacht und sagt papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
13 Antwort
...
naja so peinlich wärs mir nicht ich hätte zu meinem junior geasgt : es gibt große leute und kleine, dicke und dünne.somit wäre die sache aus er welt für dich und auch dem typen
mueppi1610
mueppi1610 | 18.02.2011
12 Antwort
Oh Gott
das mit dem Afrikaner hatten wir auch...bloß gut, dass der uns nicht gehört hatte, mein großer hatte nämlich auch noch nie einen dunkelhäutigen Menschen gesehen und fragte mich, ob das ein Affe ist.........neeeein!!! ERklär, erklär... L.G.
madduda
madduda | 18.02.2011
11 Antwort
Hehe
glaub jede Mami hat da Ihr Geschichten dazu. So ist das nunmal mit den Kindern. Meiner war ca. 1 1/2 und wir waren Lebensmittel einkaufen. Er durfte sich eine Wurst aussuchen und die hab ich ihm in die Hand gedrückt. War so ne Kinder-Salami. Was macht der, guggt sich die Salami an und fängt an die Packung abzulutschen und wild zu quengeln und schreien weil er die JETZT haben will. Die Leute haben ganz seltsam geguggt...wie wenn mein Kind nie was zu essen bekommen würd *augenroll*
Kesaya
Kesaya | 18.02.2011
10 Antwort
haha ich find das so geil
ich lieg hier fast am boden...was die kleinen kinder so raus hauen, aber einem selber ists immer peinlich... 1.meine maus damals grad 3 jahre fährt mit mir bahn, da steht vor uns eine ältere dicke name mit so ner art warze auf der nase...meine kleine zeigt mit dem finger auf die dame und sagt mama schau mal die hat aber nen dicken pickel iiiih 2.uns kommt ne alte dame entgegen und meine kleine laut hals boah das ist aber ne dicke oma man gut das die es nicht hörte... 3.wir waren in der stadt bei c&a da stieg ne junge dame aus dem fahrstuhl und sie hat wohl gepupst sie zog eine totale fahne hinter sich her und was sagt samira:boah stinkt das kann die nicht auf toilette furzen?? aber naja sie hat ja nur gesagt wie es ist oder sie es emfindet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
Ja
@caro86 Ja das Mit den Rollstuhlfahrern kenne ich auch. Mein Sohn findet alles toll was auf Rädern ist. Und sieeht sich die immer genau an. Und den Leuten war das nie unangenehm, die fanden das immer eher toll!!! er durfte sich die auch immer anshen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
8 Antwort
Peinlich
Mein Ältester sah irgendwann zum ersten Mal einen Afrikaner und fragte: "Mama, warum ist der so braun, wäscht der sich nie?" Der Typ hat das auch noch gehört und grinste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
7 Antwort
...
Also das geht ja noch. Hab mal beim Zugfahren neben ner Mama mit ihrer Tochter gesessen und gegenüber eine weitere Frau. Mit mal meinte die Kleine zu ihrer Mutter: Ich mag die olle Tante nicht. Man hat der Mama echt angesehen wie unangenehm ihr das war. Ich fands lustig.
Caro87
Caro87 | 18.02.2011
6 Antwort
peinlich
sowas kenn ich. aber kinder sin nunmal einfach so offen und ehrlich :) und haben kein taktgefühl. mein großer hat beim einkaufen mal auf ne frau im rollstuhl gezeigt und voll lautgefragt "was hat die frau" - war mir auch peinlich, zumal ich ja auch keine antwort wusste. und dann fand ich die reaktion von der frau voll cool. sie hat gemeint "frag ruhig" und ihm richtig kindgerecht erklärt, dass ihre beine eben zu schwach sind zum laufen und sie deshalb im rollstuhl sitzen muss. er durfte dann noch den rollstuhl genau angucken. fand ich echt toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
...
Das hätte ich auch etwas peinlich gefunden ): Leonie hat mal ganz laut an der Wursttheke gefragt, wann wir denn nun endlich dran sind :
Tischi
Tischi | 18.02.2011
4 Antwort
Nimm´s von der lustigen Seite
mein großer war dreieinhalb als er im Einkaufswagen, saß und vor uns eine Oma, ging. Er sagte :" Mama, pass auf , da vorn ist eine Hexe !!" Schwupps, mit dem Wagen rum um die nächste Regalkurve...na super... Der kleine meiner Freundin war mit beim Metzger, als eine Frau mit wohl recht großer Oberweite danebenstand und der kleine fragte :" Mama, warum hat die FRau ihren Popo so weit oben ??? ".....Boahhh... L.G.
madduda
madduda | 18.02.2011
3 Antwort
Vor uns an der kasse
stand mal eine dicke frau. Da fragte lotte auch ob sie ein baby bekommt. Über eine alte frau, mit einer großen nase, im warteraum sagt sie: "mama, die sieht aus wie eine hexe." Mega unangenehm....
susepuse
susepuse | 18.02.2011
2 Antwort
das ist nicht peinlich
meiner hats mal mit nem dicken mann gebracht^^ und sagte "guck mal mama der ist fetti bouletti"
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
1 Antwort
???
was is daran peinlich??? kinder sind halt kinder und hinterfragen alles...denke, der mann hat dies auch nicht falsch aufgefasst oder?? lg
fienchen01
fienchen01 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading