Jemand online der NICHT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 11 Antworten
VERHEIRATET war und Unterhalt für sich selbst von dem Vater des Kindes bekommt?

Bittee hab da ein paar Fragen! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke an alle
Hab was ich brauche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
10 Antwort
@baerenfee76
Ok Danke auch Dir. Hab aber jetzt alles was ich wissen muss zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
...
was ist denn betreuungsunterhalt?ab wann kriegt man das?
liselotte85
liselotte85 | 18.02.2011
8 Antwort
Unterhalt
Ich war nicht verheiratet bei den ersten 3 Kindern... und habe sogenannten Betreuungsunterhalt bekommen.... Im Notfall kannst du Ihn verklagen das er sich noch einen Nebenjob sucht um diesen Unterhalt und den für das Kind zu zhalen
baerenfee76
baerenfee76 | 18.02.2011
7 Antwort
...
Ich hätte von meinem Freund auch Betreuungsunterhalt bekommen sollen, aber da er ne Frau hatte und es dadurch nicht reichte, musste er nix zahlen. Ich bin aber Rechtsanwaltsfachangestellte und kann dir vielleicht deine Fragen auch so beantworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
@ref-on-ice
hab dich angechatet ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
..
mich kannst auch fragen ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 18.02.2011
4 Antwort
@baerenfee76
Ihr ward verheiratet oder? Ich brauche grad jeman der sich mit Unterhalt nicht verheiratet gewesener Eltern auskennt. Dennoch Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
ich bekomme keinen
Du kannst den Vater auf Betreuungsunterhalt verklagen, wenn dieser NACH Abzug des Kindesunterhaltes ca 1100 Euro netto zur Verfügung hat ... hat er weniger, macht ein Antrag über den Anwalt keinen Sinn LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2011
2 Antwort
ja hätte ich bekommen
also die arge hat von ihm geld gefordert und er hat aber alles in bewegung gesetzt das er an mich nichts zahlen braucht. was hast du denn für fragen?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
Unterhalt
Was für Fragen hast du... DU kannst deine Ex auf Unterhalt für die ersten 3 Jahre verlangen - solange du das Kind betreust...
baerenfee76
baerenfee76 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading