Weiß jemand ein gutes anti ziep spray oder balsam für kinderhare?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2011 | 8 Antworten
meine tochter (5) hat korkenzieher locken und das ist jedes mal nach dem haare waschen echt schlimm mit dem haare kämmen habe auch schon ein paar shamppos ausprobiert wie das von schauma und anti-ziep sprays aber leider haben die nichts gebracht.meine frage steht ja oben.vielleicht ha ja jemand das gleiche problem..danke schon mal für antworten.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
schau mal bei yves rocher ... da gibts welches ist toll nehme ich für meine haare auch!!! ;-)
Princess207
Princess207 | 17.02.2011
2 Antwort
hast
du es mal mit einer ganz normalen spülung für erwachsene versucht?die haare meiner tochter haben sich nach dem waschen auch immer mächtig verklettet und seit dem ich ihr meine spülung in die haare mache geht das richtig gut.die kindershampos sind wirklich nicht der hit
florabini
florabini | 17.02.2011
3 Antwort
wir haben das von
Glys Kur naja bei Johanna hilft es sehr gut!
261107
261107 | 17.02.2011
4 Antwort
Hallo...
....meine Tochter nimmt das von Gliss Kur...das ist eigentlich ganz gut...weiß aber nicht wie es genau heißt...ist ne runde Flasche mit klarer Rosa Flüssigkeit, wenn man das Schüttelt wird es milchig...ist nicht extra für Kinder.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 17.02.2011
5 Antwort
hi
meine kleine hat das auch und ich nehme von hipp ein haarshampoo gegen haare ziepen is super!
Sunny6554
Sunny6554 | 17.02.2011
6 Antwort
@florabini
ja habe ich auch schon gemacht und hat auch gut geholfen aber da hatte ich das gefühl das ihre haare in der zeit mehr ausgegangen sind und dann habe ich es sein lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
7 Antwort
also wir nehmen für meinen wuschel (sie ist 4 jahre alt)
und wenn du mal fotos anguckst brauchen wir da einiges *gg*. Wir nehmen von got 2 be das schmusekatze das hilft super oder von schwarzkopf haben wir ein schlümpfe spray das hilft auch total gut. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 17.02.2011
8 Antwort
...
ich nehme das anti zipp spray von schauma für kinder. es hat eine rote verpackung und da sind schlümpfe drauf. das ist echt klasse, nur augenblick einwirken lassen und dann geht es leichter zu kämmen.
1977-Nicki
1977-Nicki | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading