Hätte mich heute wieder

10tini83
10tini83
16.02.2011 | 28 Antworten
so aufregen können, über meine schiegermama bow. Ich weiß echt nicht was ich machn soll jedes mal wenn sie meine kleine sieht dann haut sie ihr auf die Finger entweder mit der Hand oder mit dem Geschirrtusch heute auch wieder da hat meine kleine dann schon zurückgehauen die ist 18 monate dann habe ich eh schon gesagt ja oma wenn du mich immer haust lass mich doch in ruhe dann sie zu ihr böse aber hauen tutst du nicht und hätte wieder auf die fingergehauen da habe ich sie dann wegedreht da meine kleine dann schon zum weinen angefangen hat ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll habe es ihr schon so oft gesagt und meinem freund auch dann bin ich wieder die böse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der würd ích helfen
hat sie alte noch alle kugeln am christbaum. die spinnt doch. ich würd der was erzählen auch wenn ich dann die böse wäre, wär mich scheißegal. was macht sie des???
supimami2008
supimami2008 | 16.02.2011
2 Antwort
hauen
wann haut sie denn? einfach so oder wie? also wenn die kleine jetz auf die heiße platte langen will und man haut im reflex leicht auf die hand, oder sowas, dann versteh ichs grad noch, aber ansonsten wüsst ich jetz net warum man sowas überhaupt macht? und vorallem schon gleich 10 mal net die oma. ich würd ihr klipp und klar sagen dass KEINER dein kind schlägt und wenns noch einmal vorkommt kann sie die kleine nicht mehr sehn und dann auch wirklich nimmer hin gehn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
3 Antwort
@supimami2008
ich weiß es nicht die ist ab und zu so dann wieder so ich mag schon gar nicht mehr zu ihr fahren da sie meine kleine eh ned mag die freut sich gar nicht auf sie wenn ich es meinem freund heute erzähle dann bin ich die böse. Sie hat heute eh gesagt als ich gesgt habe oma hau mir doch nicht immer auf die finger dann fahr ich eben wenn ich immer haue ......... regt mich so auf tut mir so weh
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
4 Antwort
@supimami2008
ich weiß es nicht die ist ab und zu so dann wieder so ich mag schon gar nicht mehr zu ihr fahren da sie meine kleine eh ned mag die freut sich gar nicht auf sie wenn ich es meinem freund heute erzähle dann bin ich die böse. Sie hat heute eh gesagt als ich gesgt habe oma hau mir doch nicht immer auf die finger dann fahr ich eben wenn ich immer haue ......... regt mich so auf tut mir so weh
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
5 Antwort
die spinnt doch.....
ich glaub ich hätte der mal mit dem tuch ein über die hand gezogen und gefragt wie sie das findet....ist zwar nicht richtig aber wer nicht hören will muss fühlen...
lea_sophie
lea_sophie | 16.02.2011
6 Antwort
...
Der würd ich mal gehörig meine Meinung geigen und wenn das nichts bringt, gar nicht mehr hingehen erstmal!
bradipo
bradipo | 16.02.2011
7 Antwort
hättest sie doch
fahren lassen. hätt dann einfach gesagt wenns nur die 2 möglichkeiten gibt - entweder fahren oder hauen - dann kann sie ruhig gehn. es geht ja nicht um irgendwas sondern um dein kind. also da wär ich echt knallhart - sch...egal ob ich dann die "böse" bin. die wird sich doch wohl gegen ein kleines kind anders durchsetzen können als mit hauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
8 Antwort
@_Caro86_
sie macht das ohne grund sie kommt und das erste was sie macht sie haut lea auf die fingern andauernt letztens mit dem geschirrtuch ich gebe sie ihr eh nicht weil ich nicht weiß was sie mit ihr macht wenn ich ned da bin und zu ihr fahren mag ich auch nicht dann da kann ich sagen was ich mag immer bin dann ich die böse den sie macht jaaaaaaa nichts. Heute hat es eine Freundin gesehen die hat auch gesagt die spinnt doch
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
9 Antwort
wie??folgt?
ganz ohne grud?? oder wegen kleinigkeiten wenn die kleinen et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
10 Antwort
@10tini83
die alte könnt mir gestohlen bleiben!!! also, wenn meine schwiegermutter oder sonstwer mein kind jemals so behandeln würde... ich glaub ich würd ausrasten!!! sag ihr klipp und klar was sache ist, die hat dein kind einfach nicht so zu behandeln! schlagen geht generell schonmal gar nicht! und wenn sie´s nicht kapiert, dann sieht sie ihr enkelkind eben nimmer!!! fertig aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
11 Antwort
jetz is was schief gelaufen
nochmal :) wie ganz ohne grund? oder wenn die kleine net folgt? ich würde definitiv den kontakt ganz arg einschränken und die kleine braucht sie garnichtmehr sehn! sie mag sie ja eh nicht hast gesagt. und es schadet deim kind definitiv mehr wenns ständig grundlos haue kriegt als wenns irgendne doofe oma die sie eh net leiden kann nimmer sieht. und auch dein mann muss sich dann entscheiden, ob ihm seine mutter oder sein kind wichtiger is. also ich mein net dass er den kontakt abbrechen soll, sondern zu deiner meinung stehen muss und sich auch klar drüber sein muss dass seine mutter da was falsch macht und es so nicht geht! ihr müsst euer kind doch schützen, wenn die echt so abgedreht is wer weiß was die dann macht wenn deine kleine älter wird und in die trotzphase kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
12 Antwort
hä? grundlos?
oder war etwas was deine kleine nicht tun sollte? -mal abgesehen davon dass man das auch so nicht macht die spinnt ja
Kiara66
Kiara66 | 16.02.2011
13 Antwort
@_Caro86_
nein ohne grund. Selbst ich hauhe meine kleine ned wenn sie mal was macht. Heute hatte ich sie auf dem arm lea hat gar nichts gemacht die freut sich gar nicht wenn sie kommt dann ging sie her patsch eine auf die fingern dann wieder und wieder dann wurde lea böse und wollte sie auch hauen dann sagte sie ganze böse hey hauen tut man aber ned und wollte wiede hinhauen aber stärker dann habe ich was gesagt da lea dann geweint hat die dreht sich eh gleich weg weil sie angst hat. ich habe schon mal was gesagt aber hilft ned könnt ech weinen
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
14 Antwort
@_Caro86_
letztens hatte sie mal zwei stunden auf lea aufgepasst hatte eh kein gutes gefühl aber mein freund sagt dan immer meine mama darf nie aufpassen immer ist lea bei deiner mama aber da weiß ich das es ihr gut geht. Naja als wir dann wieder zu ihr gefahren sind hatte sie einen bäule am kopf ich sagte auch zu meinem freund frag deine mama was passiert ist ja die wird noch mehr bäulen haben habe ich nur als antwort bekommen. Er hat dann doch gefragt dann hat sie gesat das sie von einem kleinen Hocker gefallen ist die kann ned mal alleine auf ein kleines mädchen aufpassen
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
15 Antwort
kann mir schon
in etwa vorstellen wie des abläuft. die oma siehts als "patschespiel" oder? also ich mein will sie der kleinen bewusst weh tun, oder meint sie des wär net so schlimm. mein vater is auch so komisch drauf. total grob mit den kids und wenn man was sagt dermaßen eingeschnappt und nach 3 tagen macht er des gleiche wieder als ob man nie was gesagt hätte. der kann keine kritik vertragen und es sin immer alle andren doof außer ihm. was andres als nicht mehr hingehn fällt mir da echt nimmer ein! setz dich jedenfalls durch! du machst es ja net für dich sondern fürs kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
16 Antwort
ganz ehrlich?
der alten hätte ich ihr handtuch zu essen gegeben. ich würde den kontakt komplett abbrechen und wenn sie doof fragt, sagen weswegen. ich lasse doch mein kind nicht schlagen. kommt die noch ganz klar? du sagst ja sie sieht es nicht ein es zu unterlassen, also mit anzeige drohen. frage sie mal ob sie weiss was normale menschen unter kindesmisshandlung verstehen und wo bei ihr da die granzen sind. sorry, krich grad voll den hals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
17 Antwort
@_Caro86_
ja genau so ist die auch gleich beleidigt wenn man was sagt und dann macht sie es wieder und ein paar tagen dann wieder das selbe komm mir vor als würde ich gegen eine mauer reden das ist doch ned normal das verhalten
10tini83
10tini83 | 16.02.2011
18 Antwort
hmm is aber nich gut
wenn die oma die enkel haut.denn normalerweise sind ja die omas die liebsten wo kinder gerne hingehn sollen. hast du sie mal angesprochen warum sie das macht??? muss ja irgendein grund haben.vorallem 1, 5 jahre alte kinder brauchen noch viel lernstoff das heißt das man noch öfters nein sagen muss da muss man aber nicht glei hauen. hab selbst einen kleinen der 1, 5 ist und ich hab 5 jahre alte twins da war eh alles doppelt.auch im nein sagen und schimpfen. also ich würd das mal ansprechen und dir erklären lassen warum sie das macht und was sie damit bezwecken soll.nea ich glaub da kannste nur mal ein gespräch mit ihr suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
19 Antwort
naja ok
das mit dem runterfallen will ich ihr jetz net mal zum vorwurf machen. sowas kann einfach passieren mit kleinen kindern. meine kleine is au scho vom stuhl geflogen obwohl ich direkt daneben sass, manchmal gehts eben zu schnell. es war ja keine absicht. aber das hauen is was anderes, sowas macht man einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
20 Antwort
ooo man
ich wäre da knallhart. meine s-mutter würd sich net trauen. ich würd knallhart sagen, nocheinmal schlägst du sie und du siehst sie nie wieder!!!!! oder ich knall dir gleich eine, dann wirst du schon sehen wie das so ist. o man echt ich würde da total ausflippen. wrrr ganz ehrlich sag ihr das, wenn sie die kleine liebt wird sie sich in zukunft dreimal überlegen ob sie sie schlägt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wer hatte keine übelkeit in der SS
01.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading