Hand ein gequetscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2007 | 5 Antworten
hallo,
meine Tochter hat heute nachmittag ihre Zimmertüre zu machen wollen und hat dabei von meinem Sohn die Hand ein gequetscht. Er ist erst im robbalter .. jetzt sind drei Finger etwas angeschwollen, aber er kann sie noch sehr gut bewegen! Man sieht auch Abschürfungen, ich habs sehr gut und lange gekühlt und habe Arnika Salbe drauf gemacht!
Wie merkt man bei so kleinen Babys wenn es schlimmer wird? Also Schonhaltung ist klar, aber wie noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Mein kleiner hat sich heute auch die Hand eingeklemmt. Ist auch geschwollen, aber er bewegt die Finger. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Knochen sind noch so "weich". Die geben erst mal noch nach und biegen sich etwas. Da muß man die Tür schon Ordentlich zu hauen das die brechen. LG Gabi
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007
2 Antwort
danke das
beruhigt, aber er hat auch gar nicht viel geweint, aber er wollte mich heute abend auch nicht an die hand ran lassen, naja mal abwarten wie es morgen aus sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
3 Antwort
hand ein gequetscht
wenn er seine finger noch bewegt ohne schmerzen oder geschrei..würd ich mal ab warten..aber wenns nicht besser wird..und es morgen vllt. immer noch so aussieht..geh lieber mal zum arzt..wirste ja morgen sehen.
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
4 Antwort
hand ein gequetscht
oje das kenn ich würde es weiter beobachten, aber meist geht es schnell wieder weg. bei solchen sachen helfen auch immer gut arnica globuli
shekinah
shekinah | 08.09.2007
5 Antwort
sweety
bist du noch da???:-)
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading