Sitz Gruppe 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 11 Antworten
hallo Mädels

welchen Sitz habt ihr ab Gr. 2, also 9-18 Kilo?

Alex brauch nen neuen Sitz, hat auch die Kinderärztin heute morgen gesagt die Babyschale ist zu klein.

So nun überlege ich Maxi Cosi Tobi oder Römer Kind Plus. Adrian hat den priori XP und der ist mir in der Handhabung net so recht

Wie findet ihr den? ich find den ja voll süß

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-18-kg/group/314/product/1993937/L/0/Kinder-Autositz-King-plus-Highline-Cowmooflage-D.a833.0.html

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Specktiger
so seh ich des auch. nur ich muss auch ncoh nach mein sohn gehen, wenn er ihn auch net will, hab ich schlechte karten.
supimami2008
supimami2008 | 28.01.2011
10 Antwort
@supimami2008
ich muss mich bei meinem Mann auch noch durchsetzen, aber das wird schon :) Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
9 Antwort
...
wenn er allerdings noch so jung ist würd ich zu einem reboardsitz raten. den die HWS ist noch so instabil und weich das es bei einem aufprall vorwärtsgerichtet schnell tötlich enden kann.
zeecke
zeecke | 28.01.2011
8 Antwort
@Specktiger
wow, ein kleiner riese. da hast recht. mein sohn ist genauso alt wie deiner und hat 70cm und 7, 7 kilo. er hat noch recht lang im römer platz. aber es bringt ja nix wenn der kopf schon richtung drüber geht, ist ja nimmer sicher. ich will den sitz mit kuh muster auch für´n großen aber mein mann ist davon net so wirklich begeistert. mal schauen ob ich mich durchsetzen kann.
supimami2008
supimami2008 | 28.01.2011
7 Antwort
@supimami2008
Alex wird jetzt 7 Monate ist allerdings schon 79 cm groß und hat 10, 6 Kilo. Halt ein Riese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
6 Antwort
@zeecke
stimmt, ach bin total vewirrt, weil ich eben auch nach anderen geschaut habe. Alex ist ja schon 79 cm groß und der Kopf hat noch keine 3 mm mehr platz dann geht er drüber, selbst der Kinderarzt meinte heute morgen das geht nicht mehr es muss ein neuer her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
5 Antwort
ich nochmal
wie alt und wie groß ist dein kleiner spatz????
supimami2008
supimami2008 | 28.01.2011
4 Antwort
...
wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind damit mehr als zufrieden
MeGi2007
MeGi2007 | 28.01.2011
3 Antwort
...
das ist gruppe I bei chiara hab ich mit 11 monaten gewechselt. sie war ca 75 cm groß und hatte die größe im oberkörper. sprich der kopf stand über. vorher brauchst du nciht zu wechseln. wir haben den römer king plus genommen damals. war ganz zufrieden außer das meine grade 3 gewordenen tochter nun nicht mehr reinpasst was mcih leicht verärgert. aber ansonsten war er sehr gut. bezülich muster, denk dran das du ihn mind. 2 jahre ertragen musst ;-)
zeecke
zeecke | 28.01.2011
2 Antwort
huhu
ich find den voll cool, ich will den auch in der 3er größe fürn großen. die römer sind von der hand habung recht einfach. wir haben/hatten nur römer und sind super zufrieden damit. lg
supimami2008
supimami2008 | 28.01.2011
1 Antwort
wir
haben den king plus...un sind super zufrieden damit :-)
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten
Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading