Meine tochter zu schwer mit 4 monaten fast 8 kilo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2011 | 12 Antworten
hallo meine tochter wird negste woche dienstag genau 16 wochen alt
sie hat jetzt gr 68
sie ist 7900g schwer u hat 66 cm länge ist das okay ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner ist 6 monate
und hat um die 9kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
2 Antwort
.....
Klar ist ds OK ... meine Nichte ist 3 Monate und 67 cm und wiegt 7900 g - das Gewicht passt zur Größe. Meine Maus ist 61 cm groß, auch 3 Monate und wiegt 6600 g. Dein Kind ist sicher nicht gerade dürr, aber das ist OK. Es verwächst sich mit der ZEIT. Meine erste Tochter war auch KLEIN und moppelig, aber jetzt ist Sie 3 und ganz normal. Nicht dick oder moppelig.
deeley
deeley | 22.01.2011
3 Antwort
JA!
Hallo! Meine Jungs sind 8 Monate, wiegen 10, 5 Kilo, sind 78 cm lang und für ihr Alter auch zu gross/schwer. Aber das macht gar nichts aus. So lange Deine Tochter nicht zu dick ist - was sie bei richtiger Ernährung ja noch gar nicht sein kann - ist alles ok. Aber frag bei der nächsten U einfach mal den Kinderarzt. Besser zu gross, als so klein und schmächtig. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 22.01.2011
4 Antwort
.
Meiner ist 14 Wochen jung. Ist 65cm groß, und wiegt 7360g... Alles gut....
DeniseHH
DeniseHH | 22.01.2011
5 Antwort
na
ich denke mal schon das es ok is...meiner hatte mit 6monaten schon satte 10kilo :-))
yvi1981
yvi1981 | 22.01.2011
6 Antwort
hallo
meine ist 8monate und 7, 5kilo
82ela
82ela | 22.01.2011
7 Antwort
also
ich denke das is okay. musst du beim nächsten mal den kinderarzt mal fragen, der kann es dir genau sagen. aber meiner is auch so ein kleines dickerchen. er is 16 monate und wiegt schon 12 kilo. da gucken mich manche schräg an. wenn ich dann manchmal höre das manche fast 3 erst 11 kilo wiegen, da denke ich dann auch das ich ja ein "fettes" kind haben muss.... er hat schon ganz schön bauch dran, aber ich sag mir immer lieber zu dick als zu schlank. das is nicht gut bei kindern wenn die zu wenig wiegen. außerdem muss ich mir dann nicht gleich gedanken machen wenn er mal nichts ißt. denn er hat genug reserven. so solltest du das auch sehen. wenn sie mal nix essen möchte, kannst du sie getrost auch in ruhe lassen. besser als wenn sie dann krank sind und keinen hunger haben, und man es rein zwingen muss weil sie ni noch mehr abnehmen dürfen..... ich denke das is alles noch im grünen bereich. du wirst auch sehen das es dann plötzlich monate sich gar ni wirklich verändert.war bei nico auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
8 Antwort
....
Ich denke es ist ok. Meiner war mit 5Monaten 9kg - war zur Geburt aber schon 4450g LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
9 Antwort
...
Dann ist meiner wohl zu leicht.... er ist 12 Monate und wiegt 8500g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
10 Antwort
Mach dir
noch keinen Kopf über das Gewicht. Meine Maus kam sehr leicht ... Na jetzt ist sie 17 Monate und wiegt noch immer keine 10 Kilo!!! Das verwächst sich sobald die ständig in Bewegung sind!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
11 Antwort
QUATSCH
genausowenig sind 4-kg Babys übergewichtig! Mein Großer war mit 4 MOnaten 8, 5 kg und mein Kleiner ist jetzt mit 3 Monaten auch 7, 3-7, 5 kg, manche Kinder sind eben so und mein Großer ist jetzt mit fast 3 Jahren nicht mehr dick, sondern eher schlank/normal...lass Dir nichts erzählen und sei froh, die Kids haben wenigstens was entgegenzusetzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
12 Antwort
hallo
meine maus ist 18monate und ist 76cm und wiegt 10kilo sie war auch ein sehr zartes baby gewesn mit ein start gewicht von 2642gramm
frauscream
frauscream | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading