Beim Sex erwischt

Playmate33
Playmate33
16.01.2011 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben, also ich wollte mal wissen wie ihr euch verhaltet wenn ihr beim Sex erwischt werdet. Folgende Situation: unsere beiden Gr0ßen (14 und 11 Jahre alt) sind heute morgen zum Bäcker gegangen und mein Mann fragte mich ob ich Lust auf Sex hätte. Die beiden >Kleinen ( 18 Monate und 7 Wochen alt) schliefen noch. Also haben wir natürlich Sex gehabt. Und sind gerade fertig geworden als die beiden Großen wieder zurück waren ( hatten Schlüssel mit ). Bin gerade noch dazu gekommen von meinem Mann zu steigen und die Decke drüber zu ziehen und da standen sie schon im Schlafzimmer und haben ihre Kommentare ab gegeben. Mir war das schon ein wenig peinlich. Was habt ihr dazu gesagt wenn ihr erwischt wurdet? Konntet ihr ihnen trotzdem "normal in die Augen" gucken oder seid ihr ihnen aus dem Weg gegangen? Weiß nicht wie ich mich verhalten soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
ist bei mir noch einige jahre entfernt, aber denke du musst dich nicht schämen, kannst ihnen ja sagen, sie sind so entstanden, ist was natürliches!
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 16.01.2011
2 Antwort
finds nicht so schlimm
klar muss es nciht passieren..aber es ist ja was ganz normales und natürliches!!!! Uund mit 14 wissen sie ja eh schon bescheid meißt und mit 11 auch schon so langsam!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.01.2011
3 Antwort
@Ninchen2309
Na klar wissen sie schon bescheid und sie bekommen es ja auch öfter mit, aber da hören sie uns nur und sehen es nicht, das meinte ich.;)
Playmate33
Playmate33 | 16.01.2011
4 Antwort
hihi
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.01.2011
5 Antwort
find
es auch nicht schlimm , solange es die kleinen nicht gesehen haben, mein zweit größter hat uns auch vor kurzen erwischt, und wir haben uns daruber ausgesprochen das es peinlich sein braucht , er meinte nur ist doch toll , dann weiß ich das ihr euch noch liebt , da kann man nur stolz sein wenn man schon 20 jahre verheiratet ist
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 16.01.2011
6 Antwort
find
es auch nicht schlimm , solange es die kleinen nicht gesehen haben, mein zweit größter hat uns auch vor kurzen erwischt, und wir haben uns daruber ausgesprochen das es peinlich sein braucht , er meinte nur ist doch toll , dann weiß ich das ihr euch noch liebt , da kann man nur stolz sein wenn man schon 20 jahre verheiratet ist
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 16.01.2011
7 Antwort
In Deinem Fall hätte ich sie gefragt: schon zurück ??
Und dabei ist die Sache erledigt..... siehs mal sorum: Eure Kinder merken, dass Ihr Euch noch sehr lieb habt und damit ist die Welt für sie in Ordnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2011
8 Antwort
..
naja wenn du keine anderen probs hast!?....ich glaub heut zu tage ham die zwei schon mehr ahnung wie ihr! grins....ist doch ne normale sache und ich denke das sie das schon einschätzen können, sie sind ja schliesslich so entstanden und sind deine kids, da brauchst dir nu echt keine gedanken machen!!...nur könntste pech haben das es in der schule nächste woche das thema nummer eins sein könnte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
9 Antwort
ich denke es ist eher peinlich
für deine kiddys ... aber ist doch das normalste der welt
Dolcezza90
Dolcezza90 | 16.01.2011
10 Antwort
"..normal in die augen gucken..."
He es sind eure kinder und keine fremden! Ich finde dein problem schon recht seltsam. Und mit 11 und 14 sollte kinder schon wissen, das mama und papa auch mal sex haben. Sind deine kinder denn mit dem thema noch nicht vertraut? Mich wundert das schon ein wenig wie -verklemmt- du bist.
susepuse
susepuse | 16.01.2011
11 Antwort
@susepuse
Also 1. bin ich nicht verklemmt, denn ich habe keinen Blümchensex und 2. sind sie damit vertraut und 3. hören sie es öfter, das macht mir nix, aber in Action gesehen zu werden ist schon komisch.
Playmate33
Playmate33 | 16.01.2011
12 Antwort
@Playmate33
..dann versteh ich deine bedenken nicht. Denn da war ja dann schon alles vorbei "..Bin gerade noch dazu gekommen von meinem Mann zu steigen und die Decke drüber zu ziehen .."
susepuse
susepuse | 16.01.2011
13 Antwort
....
Ich glaube deinen Kindern ist es peinlicher als euch. Vor allem für dein 14jähriges Kind. Ist ja gerade in der Pubertät.
bb26
bb26 | 16.01.2011
14 Antwort
...
Auch wenn es bei uns noch dauert, weil der Kleine noch zu klein ist, haben wir uns auch schon die Frage gestellt. Ehrlich gesagt wissen wir beide auch nicht wie wir reagieren sollten, obwohl es das normalste auf der Welt ist. Beim nächsten Mal, wenn es dir peinlich ist, die Tür abschließen oder keinen Schlüssel mitgeben. ;-) Drück dich...
Sunrise75
Sunrise75 | 17.01.2011
15 Antwort
@Sunrise75
Als wir dann fertig waren und uns angezogen haben, da ist mir dann eingefallen: man kann ja von innen ab schließen
Playmate33
Playmate33 | 17.01.2011
16 Antwort
...
Playmate:Als wir dann fertig waren und uns angezogen haben, da ist mir dann eingefallen: man kann ja von innen ab schließen warum fällt einem das nur immer hinterher ein? Besser spät als nie... *lach* Vielleicht denkst du beim nächsten mal dran...
Sunrise75
Sunrise75 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein mann hat mich erwischt
22.03.2012 | 8 Antworten
beim sex erwischt
10.09.2010 | 18 Antworten
Mich hat voll die Grippe erwischt Mist
19.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading