wie reinigt ihr babyflaschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2011 | 4 Antworten
hallo,
ich wollt mal wissen wie ihr soo die babyflachen reinigt ? spülmittel? also ich weiß nicht ob man das darf deshalb hab ich immer soo gereingt mit flaschenbürste und heißes wasser sterelisiern tu ich sie auch oft. aber ich hab immer das gefühl das die ned soo richitg sauber werden- muss ich jetzt alle 4 wochen ne neue falsche kaufen? heut hab ich eine gekauft. mein sohn ist erst 4 wochen alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
spülmittel soll man nicht nutzen daher kaufe ich immer den nukreiniger !!es ist direkt für babys entwickelt worden!!!!aber das bekommst du nicht überall !!!zur zeit besitzt es nur rossman und dm !!! ich kann es nur empfehlen
sonne1988
sonne1988 | 14.01.2011
3 Antwort
Du
kannst selbstverständlich Spülmittel benutzen, sonst kriegst du das Fett von der Milch ja gar nicht ab. Ich höre das in letzter Zeit immer wieder, dass man kein Spülmittel benutzen darf. Ich frage mich, welcher Hirni dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und wie überzeugend der war, wenn sich das so hartnäckig hält. Du musst auch kein spezielles Spülmittel verwenden, was man inzwischen für teuer Geld in der Drogerie kaufen kann. Du kannst ganz normales verwenden. Danach spülst du alles gründlich heiß aus und danach wird sterilisiert. Da sind dann alle möglichen Reste vom Spülmittel eh weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
2 Antwort
es gibt
von nuk so ein extra spülmittel für flaschen und co! das benutzen wir immer. und wenn moritz seine flasche ausgetrunken hat, spüle ich sie direkt aus und mach sie sauber.... weil ich hatte das auch das die falsche noch nach milch gerochen haben... ih. seid dem nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
1 Antwort
-------
Erst mit Spüli und der Flaschenbürste gründlich reinigen und mit klarem Wasser ausspülen und erst dann am besten in einem Topf abkochen.
Noobsy
Noobsy | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten
Babyflaschen warmhalten
23.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading