verwandschaftsverhältnis

janinetony
janinetony
11.01.2011 | 7 Antworten
was sind eigentlich kinder meiner cousine für mich?
ich würde ja sagen das ich dann die großcousine bin aber wenn ich im I-Net nach schau steht überall nichte 2. grades
soll das wirklich stimmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mommy0809
ich habs ja auch nich verstanden. aber wird wohl neue neue form sein im verwandschaftsverhältnis und das was wir kenne die ältere form. man lernt halt nie aus.
janinetony
janinetony | 12.01.2011
6 Antwort
JA
das hab ich auch mal gegoogelt u es stimmt wohl Nichte 2. grades wobei ich das gar net versteh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
thank
danke für eure hilfe.... somit bin ich nun scho 2fache großcousine
janinetony
janinetony | 11.01.2011
4 Antwort
hmm also
die Nichte meines Mannes ist die Cousine meines Sohnes u ihr Sohn ist der Großcousin meines Kindes. Mein Cousin wird dieses Jahr Papa u dann bin ich die Großcousine seines Kindes u mein Kind ist dann Großcousin 2.Grades !? oder wie man das nennt.
Valkyre
Valkyre | 11.01.2011
3 Antwort
....
Großcousinen ist richtig, Nichte 2. Grades ebenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
Die Kinder deiner Cousine sind deine Grosscousins / Grosscousinen.
So kenn ich das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
1 Antwort
hi
ich glaub großcousine ist richtig
katrin0502
katrin0502 | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading